Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline

    Die Gothic 2 DNdR Modifikation "VELEN" wurde ENDLICH veröffentlicht (16.02.2019)!

    Hallo,
    für alle, die es eventuell noch nicht mitbekommen haben, weil sie nicht täglich ins Modifikationen-Forum schauen oder ähnliches: Heute morgen, am 16.02.2019, wurde die Modifikation "Velen" für das Gothic 2 Add-on "Die Nacht des Raben" endlich veröffentlicht.
    Den Downloadlink, eine Installationsanleitung und weitere Informationen findet ihm im Releasethread, der im Modifikationen-Forum zu finden ist. Alternativ könnt ihr auch einfach auf DIESEN Link klicken, der euch direkt dort hin führt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen der Modifikation und würden uns über Feedback sehr freuen!

    - Team Velen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Hi Bloodfly,

    warum sieht man euch denn nicht links in den "Hosted" Mods?
    So wird es für alle die den Einleitungspost im Modforum nicht durchlesen schwierig euch zu finden.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Hi Bloodfly,

    warum sieht man euch denn nicht links in den "Hosted" Mods?
    So wird es für alle die den Einleitungspost im Modforum nicht durchlesen schwierig euch zu finden.
    Hallo,
    das kann ich dir leider gar nicht beantworten, ehrlich gesagt ist mir das "Hosted" links auch noch gar nicht aufgefallen.
    Aber dort scheinen ohnehin lange nicht alle Foren angezeigt zu werden. Könnte es eventuell sein, dass dort nur die angezeigt werden, in denen bereits viel geschrieben wurde?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das kann ich dir leider gar nicht beantworten, ehrlich gesagt ist mir das "Hosted" links auch noch gar nicht aufgefallen.
    Aber dort scheinen ohnehin lange nicht alle Foren angezeigt zu werden. Könnte es eventuell sein, dass dort nur die angezeigt werden, in denen bereits viel geschrieben wurde?
    Ne, das muss per Hand eingetragen werden, wenn ich mich an einen bestimmten Post von früher richtig erinnere. Die Foren, die unter "gehostete Modifikationen" stehen, nicht aber unter "Hosted", sind im Modifikationsgrab und müssen daher auch nicht links auftauchen. Für einen Eintrag solltest du dich an die Admins wenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide