Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline

    Mods/Patches für DNdR

    Hallo Leute!
    Demnächst möchte ich einen G2 Run starten, wo ich mich zum ersten Mal richtig fordern möchte und als Magier oder Paladin spielen will, also auf jeden Fall mit einem Fokus auf magische Fähigkeiten. Wobei der reine Magier mich eher noch deutlich abschreckt von der Skillung her.

    Ich würde aber auch so viele gute Mods/Patches wie möglich mitnehmen, die auf einer reinen Optimierung des Spielflusses-und genusses basieren. Also zum einen hat mich z.B. die Artarias Mod sehr angesprochen, also eine Mod, die keine neuen Inhalte einbringt, sondern bestehende einfach verbessert und mehr Möglichkeiten im Balancing bietet. Soetwas in die Richtung könnt ihr mir gerne empfehlen.

    Und dann würde ich noch gerne das Beste haben, was es an Texturpatches/sonstigen Grafikoptimierungen gibt.

    Also eigentlich volles Programm, aber ohne das Originalspiel grundlegend zu ändern.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Artaris, Nostalic Version oder die Minimod, kann ich empfehlen. Eventuell die Hardcore zusammen mit der Minimod.

    Reine Patches für das Balacing gibt es nicht, die würde ja was verändern und daher als mod zählen.

    Für das optische kannst du den Renderer benutzen + Grafikpakte. Die müsstest du dir schon selbst anschauen, da ist viel Geschmackssache.

    Beispiele wären L´Hiver, Lord Rises oder Artemino oder so^^

    Findest alles auch dirket auf Spine.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    *Push*

    Vielen Dank!
    Welche Version vom Renderer ist denn die unkomplizierteste?

    Edit@An alle: Findet ihr die MiniMod oder Artarias cooler?
    Geändert von Harivald (18.02.2019 um 16:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide