Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 26 « Erste ... 131720212223242526 Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 505
  1. Beiträge anzeigen #461
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ich hab das Banditenlager mit Claw entdeckt...ist der noch Storyrelevant,oder kann er mit seinem Lager weg?

    Außerdem hab ich im Sumpftempel das Problem,daß sich nach dem Auftauchen die Sicht nicht wieder verändert. Alles ist,als würde ich noch tauchen,und ist dementsprechend verschwommen.
    Geändert von freibier (20.04.2019 um 20:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #462
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ich hab das Banditenlager mit Claw entdeckt...ist der noch Storyrelevant,oder kann er mit seinem Lager weg?

    Storyrelevant ist er nicht, nur EXP relevant.

    Außerdem hab ich im Sumpftempel das Problem,daß sich nach dem Auftauchen die Sicht nicht wieder verändert. Alles ist,als würde ich noch tauchen,und ist dementsprechend verschwommen.

    Liegt am Renderer. Speichern und Neuladen außerhalb des Wassers sollte helfen.
    Evtl. sogar die Mod neu laden.
    1234

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #463
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Hey ihr Lieben,

    ich habe mir soeben die Mod + Patch + Sprachpaket installiert.
    Leider bleibt der Bildschirm nach dem dem Intro schwarz ... ich höre allerdings, dass das Spiel geladen wurde (Feuergeräusche, ESC funktioniert)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Eventuell würde ein Savegame direkt nach dem Start helfen?

    /e: ok, ich habe jetzt mal das 4 GB Flag auf die ganzen *.exe Files gesetzt. Nun wurde das Spiel geladen, allerdings meckert nun der D3DRenderer rum, lässt sich aber trotzdem starten.
    Signatur!
    Geändert von Das M. (21.04.2019 um 08:11 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #464
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
     
    MaPriex ist offline

    Exclamation Bugliste

    Hallo,
    ich bin gerade beim Durchspielen von Legend of Asshun und mir sind ein paar Bugs begegnet. Den Thread hier habe ich nicht verfolgt, darum werden ein paar Bugs bestimmt wiederholt. Nichtsdesto trotz möchte ich euch sie mitteilen.

    Kap1:
    -Mönch Markus buggt vor der blauen Kristallhöhle und bleibt immer als Ally.
    -Landkarte von Asshun ist aus dem Inventar verschwunden (wsl schon im FL, evtl. gestohlen von jmd?) Chartus hatte keine weitere Karte mehr.
    -Hafen: Liebesbrief verschwindet nach dem Öffnen des Briefes bei mir.
    -FL: Wirt mit Paket Quest: Beide Varianten können ausgelöst werden (Ich habe das Fass geholt und dann abgegen, bekam den Schnaps und dann konnte ich den Wirten anreden, dass er den Säufer prügelt.... somit konnte ich Fitch aktivieren, obwohl ich das Fass auch normal beschafft habe.
    -Wenn man Schmiedelehrling ist, dann kann man sich 3 Schwerter machen und diese ca. 6 Mal an Maurice verkaufen ( hab so von 100 Roperi auf 1200Roperi) hochgebuggt.


    Also ich habe nach ca. 20 Stunden nun das erste Kapitel beendet, bisher ein sehr solides Spiel, die Kaserne ist viel besser als die im echten G2 Spiel

  5. Beiträge anzeigen #465
    Abenteurer Avatar von GamerRapTitan
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    59
     
    GamerRapTitan ist offline

    Ajax

    Guten Tag,

    hab ein Problem mit Ajax. Und zwar bin ich gerade mit Ajax beim Hafen allerdings ist er im Laufe der Quest spurlos verschwunden. Er ist nirgendwo aber auch wirklich nirgendwo aufzufinden wobei er da sein MÜSSTE, da ich ja schon weiß wie es ablaufen sollte.


    Gibt es einen instert Code um Ajax ranzucheaten?

    Danke im vorraus

    Frohe Ostern noch

  6. Beiträge anzeigen #466
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von GamerRapTitan Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    hab ein Problem mit Ajax. Und zwar bin ich gerade mit Ajax beim Hafen allerdings ist er im Laufe der Quest spurlos verschwunden. Er ist nirgendwo aber auch wirklich nirgendwo aufzufinden wobei er da sein MÜSSTE, da ich ja schon weiß wie es ablaufen sollte.


    Gibt es einen instert Code um Ajax ranzucheaten?

    Danke im vorraus

    Frohe Ostern noch
    LOA_BER_6651_Ajax

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #467
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    13
     
    Agilityork ist offline

    Rolfus Bedürftnis

    Ich würde dem lieben Rolfus ja gern das Mädel zuführen, aber ich finde das Bürschchen nicht mehr. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

  8. Beiträge anzeigen #468
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
     
    MaPriex ist offline
    Zitat Zitat von Agilityork Beitrag anzeigen
    Ich würde dem lieben Rolfus ja gern das Mädel zuführen, aber ich finde das Bürschchen nicht mehr. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?
    hi, rolfus befindet sich standardsgemäß im krep. hast dort schon alles abgesucht?

  9. Beiträge anzeigen #469
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    13
     
    Agilityork ist offline
    Zitat Zitat von MaPriex Beitrag anzeigen
    hi, rolfus befindet sich standardsgemäß im krep. hast dort schon alles abgesucht?
    Danke, ausgerechnet dort war ich nicht

  10. Beiträge anzeigen #470
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Nun mit Spoilern

    Kapitel 4

    Then:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der hebt ja Gräber aus und lt. TB sollte ich nach ein paar Tagen wieder vorbei schauen.
    Das habe ich gemacht und ihn tot aufgefunden. Umgebracht von einem untoten Ork.
    Wie geht es denn weiter? Habe keinen neuen TB-Eintrag und auch noch niemanden gefunden, dem ich den Tod melden kann


    Teleportationswürfel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe jetzt insgesamt 20 Orte gefunden, die ich speichern könnte.
    Sind das alle oder fehlen mir noch welche?


    Feuerhöhle im Ödland:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin da jetzt mit Hilfe des Amuletts rein und habe auch schon den Drachen erledigt.
    Ich gehe mal davon aus, das ich da von der Story her erst später hin muss bzw. soll.
    Habe die Goldmine noch nicht befreit.
    Ich hoffe, ich habe mir nun nichts verbaut.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  11. Beiträge anzeigen #471
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Ich habe mal eine Frage zum Ringritual

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und dem dadurch zu erhaltenden Manabonus. Wie genau setzt sich dieser zusammen? Wenn ich mit meinen gelernten 64 Manapunkten das Ritual durchführe erhalte ich 0 Mana. Wenn ich meine 15 Elixiere des Geistes (+75 Mana) trinke erhalte ich durch das Ritual 39 Mana. Gibt es einen Zeitpunkt, wo dieses Ritual am sinnvollsten ist?

  12. Beiträge anzeigen #472
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum Ringritual

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    und dem dadurch zu erhaltenden Manabonus. Wie genau setzt sich dieser zusammen? Wenn ich mit meinen gelernten 64 Manapunkten das Ritual durchführe erhalte ich 0 Mana. Wenn ich meine 15 Elixiere des Geistes (+75 Mana) trinke erhalte ich durch das Ritual 39 Mana. Gibt es einen Zeitpunkt, wo dieses Ritual am sinnvollsten ist?
    Die eigentlich Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du solltest Dir im Klaren sein, was für negative Auswirkungen das Ritual hat.
    Ich hatte nicht richtig zugehört und das Ritual durchgezogen ohne dass mir klar war, dass das permanente Lebenpunkte kostet.
    Vor allem mehr Leben als Mana-Zugewinn. (zumindest bei mir)
    Ich habe dann vermieden zu schlafen und somit kein Leben eingebüßt.
    Später folgt dann noch eine Quest, nach der ich dann auch wieder schlafen konnte ohne Leben zu verlieren
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  13. Beiträge anzeigen #473
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du solltest Dir im Klaren sein, was für negative Auswirkungen das Ritual hat.
    Ich hatte nicht richtig zugehört und das Ritual durchgezogen ohne dass mir klar war, dass das permanente Lebenpunkte kostet.
    Vor allem mehr Leben als Mana-Zugewinn. (zumindest bei mir)
    Ich habe dann vermieden zu schlafen und somit kein Leben eingebüßt.
    Später folgt dann noch eine Quest, nach der ich dann auch wieder schlafen konnte ohne Leben zu verlieren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das mit dem Leben wusste ich, finde ich aber nicht so dramatisch. Empfinde ich als guten Tausch. Kannst du mir vielleicht sagen, in welchem Kapitel diese Quest folgt? Hat die Quest etwas direktes mit dem Ringritual zu tun, oder war die unabhängig davon?

  14. Beiträge anzeigen #474
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das mit dem Leben wusste ich, finde ich aber nicht so dramatisch. Empfinde ich als guten Tausch. Kannst du mir vielleicht sagen, in welchem Kapitel diese Quest folgt? Hat die Quest etwas direktes mit dem Ringritual zu tun, oder war die unabhängig davon?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist eine Quest aus dem Banditenlager (Kap.3), die man vom Schwarzmagier erhält.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht um diesen Geist (Ines), durch den man ja zeitweise Abzüge bei allen Attributen erhält.
    Nachdem man diese wieder erhalten hatte, konnte ich ohne Probleme schlafen.

    Möglicherweise hängt es aber auch mit etwas anderem zusammen (Zeit?). Mir ist es aber nach dieser Quest aufgefallen
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  15. Beiträge anzeigen #475
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Ringritual:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Moment ist die Berechnung etwas ärgerlich. Die permanenten Mana-Punkte werden durch 100 geteilt und dann abgerundet. Wenn du also weniger als 100 hast, dann geht das auf 0, bei 100-199 auf 1, bei 200-299 auf 2,...
    Diese Zahl wird dann mit einer Zufallszahl zwischen 30 und 70 multipliziert.
    Das ist das gewonnene Mana.

    Lebenspunkte-Malus funktioniert ähnlich, allerdings fließen die durch Levelanstieg gewonnenen Lebenspunkte aktuell nicht mit rein. Es wird auch nicht mit 30-70 multipliziert, sondern mit 7-10, dafür aber 5 mal beim Schlafen.

    Es ist also für Magier als lohnenswert gedacht, für andere Spieler nicht. In zukünftigen LoA-Updates werden wir vermutlich dafür sorgen, dass die "Mana/100" nicht gerundet wird, damit es sich auch zwischen 0-99 bereits lohnt und nicht in so großen Sprüngen passiert, wenn man eine hunderte Grenze überspringt.

  16. Beiträge anzeigen #476
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Nun mit Spoilern

    Kapitel 4

    Then:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der hebt ja Gräber aus und lt. TB sollte ich nach ein paar Tagen wieder vorbei schauen.
    Das habe ich gemacht und ihn tot aufgefunden. Umgebracht von einem untoten Ork.
    Wie geht es denn weiter? Habe keinen neuen TB-Eintrag und auch noch niemanden gefunden, dem ich den Tod melden kann


    Es
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gibt für diese Variante keine Meldung mehr


    Teleportationswürfel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe jetzt insgesamt 20 Orte gefunden, die ich speichern könnte.
    Sind das alle oder fehlen mir noch welche?


    Liest sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    quasi komplett aber habe selbst die TP nie gezählt


    Feuerhöhle im Ödland:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin da jetzt mit Hilfe des Amuletts rein und habe auch schon den Drachen erledigt.
    Ich gehe mal davon aus, das ich da von der Story her erst später hin muss bzw. soll.
    Habe die Goldmine noch nicht befreit.
    Ich hoffe, ich habe mir nun nichts verbaut.
    Alles gut.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ab dem 3. Kapitel darfst du mit dem Amulett Drachenbann bereits hinein, spätestens im 5.Kapitel mußt du hinein

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (23.04.2019 um 21:32 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #477
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Danke.

    Nochmal Then:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was meinst du mit Variante? Ich hatte anfangs zwei Optionen bei ihm, die mir beiden den Eintrag brachten, nach einigen Tagen wieder zu kommen. Wie hätte ich die Quest denn lösen können?


    Hänge auch bei weiteren Quests

    Geheimsache:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo finde ich weitere Hinweise auf die Kombination? Habe schon das ganze Haus abgesucht


    Kitty:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo zum Teufel ist das Vieh? Habe schon (fast) die ganze Stadt abgesucht


    Die Götter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verstehe die Quest nicht ganz.
    Nachdem ich Ronan im Krep gefunden hatte und klar war, dass er ein Betrüger ist, wurde die Quest mit dem Hinweis, ich solle ihn umhauen, als abgeschlossen gewertet. Haue ich ihn um, wird die Quest auf einmal als gescheitert geloggt.
    Das soll doch wohl nicht so?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  18. Beiträge anzeigen #478
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline
    Hey Leute,
    sorry vorweg wenn es schonmal gefragt wurde.
    Fragen zu Kapitel 5:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Komme in der Hauptstory nicht weiter. Habe den Trank der Giganten gebraut und im Questlog steht, mal sehen was Kharador dazu zu sagen hat.
    Kharador hat aber leider keine Gesprächsoption mehr. Das einzige was noch in seinem Dialogfenster steht ist: (mehr)
    und darunter führt auch nichts die Story weiter. Selena im Freien Lager hat auch nichts mehr zu sagen. Und wenn ich den Trank trinke sagen beide auch nichts dazu.
    Bitte um Hilfe! Danke schonma


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Quest: Nest ausheben
    Bin den Weg mit Argos gegangen, nicht hintenrum durch Saids Keller.
    Er sagt ich soll mich umschauen, es muss irgend einen Weg geben um die Barrikade zum Banditenlager zu zerstören.
    Habe dann an eine Kanone gedacht, die man vll zünden muss, aber keine gefunden.
    Dann habe ich mit einem Sprengpfeil auf die Barrikade geschossen. Auch keine Reaktion.
    Dann ewig die Gegend abgesucht.
    Und dann schlußendlich die SuFu genutzt aber nichts gefunden.
    Wie bekomme ich diese Barrikade weg, damit ich mir mit Argos Said vorknüpfen kann?

    Vielen Dank euch schonmal.
    PS: Wirklich eine klasse Mod
    Geändert von Fancer (23.04.2019 um 22:21 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #479
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Danke.

    Nochmal Then:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was meinst du mit Variante? Ich hatte anfangs zwei Optionen bei ihm, die mir beiden den Eintrag brachten, nach einigen Tagen wieder zu kommen. Wie hätte ich die Quest denn lösen können?


    Then
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sollte möglichst nicht sterben. Bei dem Ork ist das schwer zu vermeiden, daher ist die Variante mit den vollgefressenen Lurkern einfacher.


    Hänge auch bei weiteren Quests

    Geheimsache:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo finde ich weitere Hinweise auf die Kombination? Habe schon das ganze Haus abgesucht


    Die Kombi
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wäre auf dem rostigen Degen zu finden, der bei den Trollen hinter dem Hafen lag.


    Kitty:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo zum Teufel ist das Vieh? Habe schon (fast) die ganze Stadt abgesucht

    Kitty
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist im Turm rechts im Magierviertel


    Die Götter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verstehe die Quest nicht ganz.
    Nachdem ich Ronan im Krep gefunden hatte und klar war, dass er ein Betrüger ist, wurde die Quest mit dem Hinweis, ich solle ihn umhauen, als abgeschlossen gewertet. Haue ich ihn um, wird die Quest auf einmal als gescheitert geloggt.
    Das soll doch wohl nicht so?
    Ok, wäre zwar irritierend aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Questerfüllung ist die Hilfe für den Betrüger Rowan. Durchschaust du seine Lüge, scheitert zwar die Quest aber du sparst deine Roperi. Die Gedankengänge des Questschreibers habe ich nicht hinterfragt und will das auch nicht kritisieren. Logischer sollte wirklich das Erkennen der Lüge sein und die Quest sollte damit erfüllt werden.


    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    sorry vorweg wenn es schonmal gefragt wurde.
    Fragen zu Kapitel 5:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Komme in der Hauptstory nicht weiter. Habe den Trank der Giganten gebraut und im Questlog steht, mal sehen was Kharador dazu zu sagen hat.
    Kharador hat aber leider keine Gesprächsoption mehr. Das einzige was noch in seinem Dialogfenster steht ist: (mehr)
    und darunter führt auch nichts die Story weiter. Selena im Freien Lager hat auch nichts mehr zu sagen. Und wenn ich den Trank trinke sagen beide auch nichts dazu.
    Bitte um Hilfe! Danke schonma


    Bin mir nicht sicher, ob überhaupt noch ein Dialog kommt. Sprich mal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit Calvin, weil damit der Zugang zum 6.Kapitel startet


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Quest: Nest ausheben
    Bin den Weg mit Argos gegangen, nicht hintenrum durch Saids Keller.
    Er sagt ich soll mich umschauen, es muss irgend einen Weg geben um die Barrikade zum Banditenlager zu zerstören.
    Habe dann an eine Kanone gedacht, die man vll zünden muss, aber keine gefunden.
    Dann habe ich mit einem Sprengpfeil auf die Barrikade geschossen. Auch keine Reaktion.
    Dann ewig die Gegend abgesucht.
    Und dann schlußendlich die SuFu genutzt aber nichts gefunden.
    Wie bekomme ich diese Barrikade weg, damit ich mir mit Argos Said vorknüpfen kann?

    Vielen Dank euch schonmal.
    PS: Wirklich eine klasse Mod
    Die Lösung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist im Labor des Alchemisten Lou. Dort steht ein Faß mit Zettel drauf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  20. Beiträge anzeigen #480
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    107
     
    Fancer ist offline
    Eiskönig vielen Dank fürs weiterhelfen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das mit dem Banditenlager und Lous Fass hat geklappt.
    Allerdings komme ich in der Hauptstory leider immer noch nicht weiter.
    Calvin steht vor der Kneipe im freien Lager und raucht gemütlich sein Sumpfkraut,
    hat aber keine Gesprächsoption.
    Ich hoffe sehr ich habe jetzt keinen Storyhänger.
    Würde die Mod doch sehr gerne zuende spielen.


    Ich hoffe es weiß jemand eine Lösung und kann mir helfen.

Seite 24 von 26 « Erste ... 131720212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide