Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    Hallo zusammen,

    ich hänge momentan in der Companion-Quest fest, genauer gesagt noch im ersten Teil "Take Up arms".
    Normalerweise muss man eine Radiant-Quest erledigen um dann zu Skjor geschickt zu werden, damit startet die Nachfolgequest "Proving Honor". Ich habe mittlerweile gut 20 dieser Radiant-Quest erledigt und bekomme keinen Hinweis und keine Gesprächsoption bei Skjor
    Ich habe es mit der Konsole versucht, die sagt mir:
    "Take up arms": alle Schritte bis auf 10 stehen auf 1, also erfüllt. Wenn ich die Quest mit "SetStage C01 10" auf die nächste Stufe bringe, wird zwar die Quest "Proving Honor" gestartet und ich habe die entsprechende Gesprächsoption bei Skjor, allerdings hängt die Quest dann und es passiert nichts wenn ich die Gesprächsoptionen durchgehe. Einen Schritt weiter mit ""SetStage C01 20", in dem Schritt sollte man mit Farkas sprechen, zeigt die Questanzeige statt Farkas' Name nur ".." an und ich habe keine Gesprächoption für die Quest bei ihm.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben und die Quest fortführen kann?
    Faydeen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Vielleicht funktioniert
    SetStage C00 100
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Take_Up_Arms
    Praecox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Das ist in der Quest bisschen komisch programmiert. Du musst nach Abschluss der Radiant-Quests durch irgendeine bestimmte Tür nach Jorrvaskr (oder wie auch immer sich das schreibt) zurückkehren und im Gespräch mit Farkas die richtigen Optionen anwählen und vor allem: ihn ausreden lassen (also nicht schnell durch den Dialog durchklicken). Irgendwann klappt es dann meistens.
    Fusselbirne ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •