Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 319
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab's korrigiert, da scheint beim Upload was schief gelaufen zu sein.
    Danke. Ja, beim ersten Versuch, die neuen Dateien hochzuladen, wollte Spine irgendwie nicht mehr und hat ab ab ich glaube ~57MB nicht mehr hochgeladen. Habe es dann irgendwann einfach abgebrochen, alle neuen Dateien wieder entfernt, erneut versucht und erst dann hatte es geklappt.

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Kann ich das Update (ohne Spine) auch im laufenen Spiel verwenden ohne meinen Spielstand zu schrotten oder muss ich ein neues Spiel beginnen?

    Hmm, das ist zwar im Prinzip eine sehr nützliche Sache aber bei den vielen Schlüsseln finde ich es doch ein wenig doof, dass die mein Inventar so vermüllen. Ein Inventar, das in Kategorien unterteilt ist wäre dafür wohl die beste Lösung.
    Der Patch ist mit bereits vorhandenen Spielständen kompatibel, allerdings sind dann nicht wirklich alle Änderungen/Bugfixes sichtbar, siehe Changelog.
    Ein Inventar, das in Kategorien unterteilt ist, wäre vermutlich tatsächlich die einfachste Möglichkeit. Ich glaube, das könnten Spieler sogar ganz einfach selbst machen, in der Gothic.ini gibt es die Option "invCatOrder". Habe das zwar noch nie selbst getestet, sollte damit aber möglich sein.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release. Eure interessante Story werde ich bestimmt mal spielen sobald ich etwas Zeit finde.
    Danke! Viel Spaß mit Velen.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Der Patch ist mit bereits vorhandenen Spielständen kompatibel, allerdings sind dann nicht wirklich alle Änderungen/Bugfixes sichtbar, siehe Changelog.
    Ein Inventar, das in Kategorien unterteilt ist, wäre vermutlich tatsächlich die einfachste Möglichkeit. Ich glaube, das könnten Spieler sogar ganz einfach selbst machen, in der Gothic.ini gibt es die Option "invCatOrder". Habe das zwar noch nie selbst getestet, sollte damit aber möglich sein.
    Super, dann werde ich erstmal mit Patch weiterspielen.
    Und die .ini-Option werde ich auch mal testen.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Wer bringt einem Schlösser knacken bei?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Wer bringt einem Schlösser knacken bei?
    Wenn du der Hauptgeschichte folgst, wirst du den Lehrer treffen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Anführer der Hehler in der Kanalisation

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    ...witzig, bin genau vor der Quest... Danke

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Das mit dem invCatOrder funktioniert nicht so, wie ich mir das wünschen würde.
    In der Gothic.ini heißt es: invCatOrder=COMBAT,POTION,FOOD,ARMOR,MAGIC,RUNE,DOCS,OTHER,NONE
    Das legt einfach nur die Reihenfolge fest, wie die Items im Inventar sortiert werden. Aber wenn ich von ganz oben nach ganz unten will, muss ich trotzdem durch etliche Zeilen. Ich hätte mir aber eher durchschaltbare Kategorien vorgestellt, so wie in Gothic I.

    edit:
    Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich die Scavenger-Eier schon vor dem Patch im Inventar hatte, aber: Seit dem Patch 1.03. kann ich Scavenger-Eier kochen, ohne dass die rohen Eier dabei verbraucht werden. Somit kann man derzeit am Kessel unendlich Exp generieren.

    edit 2:
    Außerdem ist es keine gute Idee, den Patch einzuspielen, während man gerade die schwere Lederrüstung trägt. Die neuen Werte des Items werden nämlich im Charakterbildschirm erst durch ab- und anlegen aktualisiert, was dazu führt das beim ablegen der gepatchten Rüstung mehr Werte abgezogen werden, als beim Anlegen der ungepatchten Rüstung eigentlich da waren. Ganz ohne Rüstung habe ich jetzt Schutzwerte von -10/-5/-5/0/0.
    Geändert von Matteo (23.02.2019 um 17:28 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9
     
    pommenroy ist offline
    Mein erster gezockter Mod, wirklich sehr gelungenes Projekt! Liebevoll designte Spielewelt mit vielen versteckten Orten. Habe es nahezu am Stück durchgespielt weil es so spannend war!

    Meine Anmerkungen/Bugs/Vorschläge (verzeiht falls einige Dinge schon erwähnt wurden):

    - Manatränke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    füllen statt Mana- Lebenspunkte auf?


    - Amulett Jarvis (wurde glaube ich oben schon geschrieben)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Schalter mit dem Bücherregal funktioniert nicht. Wurde das mit dem Update gefixt?


    - Dialog nach dem Verprügeln von Bewohner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der entsprechende Text wird ohen Tonspur angezeigt


    - Bugs im Bezug auf Schilder
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Laden bei Spielstand mit angelegtem Schild: Spieler kämpft trotz angelegtem Schild wie im Kampfmodus ohne Schild
    • Durch Speichern und Laden und mehrmaliges Anlegen/Ablegen des Schilde haben sich bei mir die Rüstungswerte aufsummiert? Ich hatte am Ende einen viel zu hohen Rüstungswert (ca 260)
    • Schilde konnten bei mir trotz Systempack 1.7 nicht korrekt angezeigt werden. Lösung?
    • Zweihandwaffen sind mit Schilden sind kompatibel. Ist das beabsichtigt?



    - Vorschlag Teleportrune
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Weg ins Banditenlager ist extrem lang und da man für die zahlreichen Quest zwischen Jarvis und der restlichen Karte pendelt doch etwas zäh, sonst alternativ eine Teleportrune für die Hafenstadt?


    - Schmiede
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es möglich Schmieden zu lernen? Bug: Obwohl Schmieden nicht gelernt ist kann man den Ofen und Amboss benutzen ohne das dabei ein Gegenstand generiert wird


    - ungelöste Rätsel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    • Die Tür zum Banditenversteck in der Höhle hinter dem Wasserfall konnte ich bis zum Ende nicht öffnen. Durch Marvinmodus habe ich herausgefunden, dass dahinter das versteckte Rebellenlager liegt. Habe ich einen Quest übersehen oder wie kommt man regulär dorthin?
    • Ist es vermeidbar, dass der verletzte Soldat im Rebellenlager für den man Wundsalbe besorgen soll nicht stirbt?
    • In der alten Ruine (wo auch das Amulett zu finden ist) fand ich einen "Alten Schlüssel" mit der Inschrift: Was dieser wohl öffnet, habe leider keine Verwendung dafür gefunden
    • Die Truhe in Viktors Schrank lässt sich nicht öffnen

    Geändert von pommenroy (23.02.2019 um 18:00 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    dialog bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1:Velen_103_save_C18S_Gustav_Leroy_Audio.zip
    - hero Dialoge bei Leroy was die Quest "Revolution" angeht sind alle unvertont.
    - Dialog von Gustav ist bisschen falsch wenn man von ihm angesprochen wird und den Kompass schon im Inventar hat. Da sind Untertitel und Sprachausgabe einmal nicht synchron bei ihm(audio: "Doch, natürlich kann ich schwimmen" ist falsch)
    2:Velen_103_save_C18S_Tom_Audio_Vor_Choice.zip
    - Wenn man hier von Tom angesprochen wird das er den gestohlenen Bogen wieder haben will, sagt der hero "Klingt gut, ich werde schauen was ich tun kann" bevor überhaupt die choices angezeigt werden (und genau diese Zeile ist eine der beiden choices).
    3: Renwig Dialog "(nuschelt etwas unverständliches)": audio ist ziemlich lautes Rauschen

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Also dass ich für die ... nen Mord begehen soll ist uncool.
    Habs nicht so mit "mirgegenübereigentlichneutral-kill"

    Vielleicht ne Option Ihn laufen lassen zu können einbauen...

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Also dass ich für die ... nen Mord begehen soll ist uncool.
    Habs nicht so mit "mirgegenübereigentlichneutral-kill"

    Vielleicht ne Option Ihn laufen lassen zu können einbauen...
    Die Option gab es mal, wurde aber gestrichen. Erwarte es also nicht, dass sie wiederkommt.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die Option gab es mal, wurde aber gestrichen. Erwarte es also nicht, dass sie wiederkommt.
    Naja, wenigstens habt ihr das nicht ausgekostet und ihn stattdessen gleich "verschwinden" lassen.
    Ich befürchtete ein Blutbad anrichten zu müssen

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das mit dem invCatOrder funktioniert nicht so, wie ich mir das wünschen würde.
    In der Gothic.ini heißt es: invCatOrder=COMBAT,POTION,FOOD,ARMOR,MAGIC,RUNE,DOCS,OTHER,NONE
    Das legt einfach nur die Reihenfolge fest, wie die Items im Inventar sortiert werden. Aber wenn ich von ganz oben nach ganz unten will, muss ich trotzdem durch etliche Zeilen. Ich hätte mir aber eher durchschaltbare Kategorien vorgestellt, so wie in Gothic I.

    edit:
    Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich die Scavenger-Eier schon vor dem Patch im Inventar hatte, aber: Seit dem Patch 1.03. kann ich Scavenger-Eier kochen, ohne dass die rohen Eier dabei verbraucht werden. Somit kann man derzeit am Kessel unendlich Exp generieren.

    edit 2:
    Außerdem ist es keine gute Idee, den Patch einzuspielen, während man gerade die schwere Lederrüstung trägt. Die neuen Werte des Items werden nämlich im Charakterbildschirm erst durch ab- und anlegen aktualisiert, was dazu führt das beim ablegen der gepatchten Rüstung mehr Werte abgezogen werden, als beim Anlegen der ungepatchten Rüstung eigentlich da waren. Ganz ohne Rüstung habe ich jetzt Schutzwerte von -10/-5/-5/0/0.
    Ach so meintest du das, das ist dann natürlich etwas anderes und ein in Kategorien unterteiltes Inventar wäre sehr wahrscheinlich sogar noch mal um einiges mehr Aufwand und komplizierter, als nach Benutzung einfach Questitems handelbar zu machen etc. :P
    Ich könnte allerdings einbauen, dass man Questitems in Behälter (also Truhen, Schränke) legen kann. Das wäre sehr einfach möglich.
    Das Problem mit dem Scavenger-Ei habe ich behoben und wird im nächsten Patch enthalten sein.
    Das mit den Schutzwerten ist tatsächlich etwas ungünstig...
    Was du tun könntest, um den Bug zu beheben: Alle angelegten Waffen, Rüstungen, Helme, Schilde etc. ablegen (wichtig!), Marvin-Mode aktivieren, edit abilities in die Konsole eintippen, bestätigen, protection eintippen und bestätigen, hier alles auf 0 setzen. Danach wieder Waffen, Rüstungen, Helme etc. anlegen. Im Charakterbildschirm wird danach zwar zumindest noch der Schutzwert gegen scharfe Waffen falsch angezeigt (glaube 5 zu wenig), die Schutzwerte sollten dann aber trotzdem alle wieder passen.
    Allerdings solltest du erst speichern, wenn du dir ganz sicher bist, dass es wirklich funktioniert hat!
    Als ich das ganze vorhin mit einer angelegten Rüstung probiert habe, hatte ich mir dadurch irgendwie alles zerstört und die Schutzwerte wurden mit gar keiner Rüstung mehr angepasst.

    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    dialog bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1:Velen_103_save_C18S_Gustav_Leroy_Audio.zip
    - hero Dialoge bei Leroy was die Quest "Revolution" angeht sind alle unvertont.
    - Dialog von Gustav ist bisschen falsch wenn man von ihm angesprochen wird und den Kompass schon im Inventar hat. Da sind Untertitel und Sprachausgabe einmal nicht synchron bei ihm(audio: "Doch, natürlich kann ich schwimmen" ist falsch)
    2:Velen_103_save_C18S_Tom_Audio_Vor_Choice.zip
    - Wenn man hier von Tom angesprochen wird das er den gestohlenen Bogen wieder haben will, sagt der hero "Klingt gut, ich werde schauen was ich tun kann" bevor überhaupt die choices angezeigt werden (und genau diese Zeile ist eine der beiden choices).
    3: Renwig Dialog "(nuschelt etwas unverständliches)": audio ist ziemlich lautes Rauschen
    Bis auf das Problem mit Gustavs Dialog, konnte ich bereits alles beheben. Die richtige Aufnahme für Gustav ist nicht auffindbar, deshalb muss sie wohl erst noch vertont werden.

    Zitat Zitat von pommenroy Beitrag anzeigen
    Mein erster gezockter Mod, wirklich sehr gelungenes Projekt! Liebevoll designte Spielewelt mit vielen versteckten Orten. Habe es nahezu am Stück durchgespielt weil es so spannend war!

    Meine Anmerkungen/Bugs/Vorschläge (verzeiht falls einige Dinge schon erwähnt wurden):

    - Manatränke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    füllen statt Mana- Lebenspunkte auf?


    - Amulett Jarvis (wurde glaube ich oben schon geschrieben)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Schalter mit dem Bücherregal funktioniert nicht. Wurde das mit dem Update gefixt?


    - Dialog nach dem Verprügeln von Bewohner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der entsprechende Text wird ohen Tonspur angezeigt


    - Bugs im Bezug auf Schilder
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Laden bei Spielstand mit angelegtem Schild: Spieler kämpft trotz angelegtem Schild wie im Kampfmodus ohne Schild
    • Durch Speichern und Laden und mehrmaliges Anlegen/Ablegen des Schilde haben sich bei mir die Rüstungswerte aufsummiert? Ich hatte am Ende einen viel zu hohen Rüstungswert (ca 260)
    • Schilde konnten bei mir trotz Systempack 1.7 nicht korrekt angezeigt werden. Lösung?
    • Zweihandwaffen sind mit Schilden sind kompatibel. Ist das beabsichtigt?



    - Vorschlag Teleportrune
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Weg ins Banditenlager ist extrem lang und da man für die zahlreichen Quest zwischen Jarvis und der restlichen Karte pendelt doch etwas zäh, sonst alternativ eine Teleportrune für die Hafenstadt?


    - Schmiede
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist es möglich Schmieden zu lernen? Bug: Obwohl Schmieden nicht gelernt ist kann man den Ofen und Amboss benutzen ohne das dabei ein Gegenstand generiert wird


    - ungelöste Rätsel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    • Die Tür zum Banditenversteck in der Höhle hinter dem Wasserfall konnte ich bis zum Ende nicht öffnen. Durch Marvinmodus habe ich herausgefunden, dass dahinter das versteckte Rebellenlager liegt. Habe ich einen Quest übersehen oder wie kommt man regulär dorthin?
    • Ist es vermeidbar, dass der verletzte Soldat im Rebellenlager für den man Wundsalbe besorgen soll nicht stirbt?
    • In der alten Ruine (wo auch das Amulett zu finden ist) fand ich einen "Alten Schlüssel" mit der Inschrift: Was dieser wohl öffnet, habe leider keine Verwendung dafür gefunden
    • Die Truhe in Viktors Schrank lässt sich nicht öffnen

    Freut mich, dass dir die Mod gefällt!

    Der Bug mit dem Schalter wurde durch das Update behoben. Dass solche Texte keine Sprahcausgabe haben, liegt einfach daran, dass das Standardsätze der NPC's sind, die jeder benutzt. Wäre ja blöd, wenn diese dann jeder NPC mit der gleichen Stimme sagt. Deshalb haben wir die lieber nur als Text eingebaut.
    So eine Teleportrune wird tatsächlich von vielen Spielern in der Mod vermisst, aber dass es keine gibt hat einen ganz einfachen Grund:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Spieler darf, sobald man die Festung befreien muss und danach, nicht mehr die Hafenstadt betreten. Außerdem könnte der Spieler einfach damit fliehen, sobald der Endkampf beginnt und das könnte dann zu Bugs führen. Deshalb wird so eine Teleportrune wohl leider auch nie eingebaut.

    Schmieden kann man nicht lernen, allerdings wird mit dem nächsten Update Schmiedezubehör etc. für den Spieler nützlicher.
    Wegen den Schilden: Ich konnte keinen der von dir genannten Bugs reproduzieren. Hast du auch in der Systempack.ini EnableShield=0 in EnableShield=1 geändert? Sonst sind Schilde deaktiviert und es kommt zu Problemen.
    Zu deinen anderen Fragen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, diese Tür kann normalerweise nicht geöffnet werden. In diesem Rebellenlager war früher mal eine komplett eigene Questreihe geplant, nur deshalb existiert es und ist sogar fast vollständig eingerichtet. Ob diese Questreihe irgendwann noch als Update erscheinen wird, weiß ich noch nicht, ich halte es aber leider für eher unwahrscheinlich.
    Der Tod des Milizsoldaten lässt sich nicht verhindern.
    Der Schlüssel, den du gefunden hast, öffnet die Tür vorne in der Ruine.
    Das wurde mit dem Update behoben, ist allerdings erst nach einem kompletten Neubeginn des Spiels sichtbar.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hallo zusammen,

    zunächst wollte ich mich bedanken, dass mir wieder paar Stunden meines Lebens durch Gothic gestohlen werden^^

    nun aber zu meinen Fragen.

    Ich habe gerade erst angefangen zu spielen, jedoch sind mir gleich 2 Dinge aufgefallen (Spiele über Spine)

    1. Ich habe neben dem Kaminzimmer links beim König ne goldene Schale und nen goldenen Kerzenständer an mich gerissen. Kurze Zeit später waren diese aus meinem Inventar verschwunden. Gemerkt habe ich das, nachdem ich mit Markus geredet habe.

    2. Im Kaminzimmer triggert bei mir die Musik immer wieder neu, und ich hänge dadurch in so einer Musikendlosschleife fest, ist das noch bei wem vorgekommen?

    3. Jeremiah schafft es einfach nicht hinter seine Ladentheke zu gehen. Er dreht sich unaufhörlich davor rum, schaut sehr amüsant aus :-)



    Gruß, Niko
    Geändert von Niko5511 (24.02.2019 um 01:16 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zunächst wollte ich mich bedanken, dass mir wieder paar Stunden meines Lebens durch Gothic gestohlen werden^^

    nun aber zu meinen Fragen.

    Ich habe gerade erst angefangen zu spielen, jedoch sind mir gleich 2 Dinge aufgefallen (Spiele über Spine)

    1. Ich habe neben dem Kaminzimmer links beim König ne goldene Schale und nen goldenen Kerzenständer an mich gerissen. Kurze Zeit später waren diese aus meinem Inventar verschwunden. Gemerkt habe ich das, nachdem ich mit Markus geredet habe.

    2. Im Kaminzimmer triggert bei mir die Musik immer wieder neu, und ich hänge dadurch in so einer Musikendlosschleife fest, ist das noch bei wem vorgekommen?

    3. Jeremiah schafft es einfach nicht hinter seine Ladentheke zu gehen. Er dreht sich unaufhörlich davor rum, schaut sehr amüsant aus :-)



    Gruß, Niko
    Hey,
    es wurde vor kurzem schon mal davon berichtet, dass einfach Goldbrocken nach dem Speichern und Laden eines Spielstandes aus dem Inventar des Helden verschwunden waren. Ich konnte diesen Bug zwar beim ersten Versuch schon reproduzieren, allerdings trat er auch nur dieses eine Mal auf. Ich habe auch schon nach dem Fehler gesucht, allerdings vermutlich an der falschen Stelle, da ich nach einer Funktion suchte, die eventuell versehentlich Goldbrocken aus dem Inventar des Spielers löscht. Allerdings konnte ich nichts finden.
    Ich werde mir das auf jeden Fall morgen noch mal anschauen und hoffe, dass ich den Fehler finde.
    Das mit der Musik schaue ich mir ebenfalls an, sollte aber leicht zu beheben sein.
    Der Markstand von Jeremiah ist zu eng, denke ich, deshalb schafft er es meistens nicht. Eventuell baue ich den noch etwas um.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wow das sind schnelle Antworten :-)

    Ich guck mal ob mir noch was auffällt, allerdings fällts später im Spiel bei vielen Sachen im Inventar, natürlich schwerer auf. Waren halt die einzigen 2 Goldsachen die ich hatte, und zack waren sie weg. Kein Plan warum. Ich holte die Sachen, dann sprang ich übers Fenster zum Schreiberling, plünderte da bissl. Er schimpfte auch, aber da war ich schon wieder ausm Fenster raus. Dann sprach ich mit den 2 Militärs, Markus und noch einer, und dann waren die Goldsachen weg.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich spiel heute noch paar Stunden und schreibe noch bissl was auf, was mir auffällt und aktualisiere das immer wieder:

    - Die Goblins lassen beim Tod ihren Stock fallen, den kan man aufheben. Wenn man sie dann plündert, haben sie alle noch einen Stock im Inventar.

    - Der Schmied wird immer sauer wenn ich mit Apexo kämpfe, egal ob ich mich sogar zuerst von Apexo treffen lasse. Der Schmied mischt sich ein und greift mich auch an.

    - Vielleicht im Spoiler, aber wo ist der erste Lehrer um Tiere auszunehmen, habe ja einen gefunden denke ich, aber für den muss ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wohl einen weißen Schattenläufer töten, und bis ich das kann, habe ich wohl die meisten normalen Viecher getötet und habe nix mehr zum Tiere ausnehmen.
    Geändert von Niko5511 (24.02.2019 um 04:16 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    - Vielleicht im Spoiler, aber wo ist der erste Lehrer um Tiere auszunehmen, habe ja einen gefunden denke ich, aber für den muss ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wohl einen weißen Schattenläufer töten, und bis ich das kann, habe ich wohl die meisten normalen Viecher getötet und habe nix mehr zum Tiere ausnehmen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst mit ihm gemeinsam Jagen gehen. Er schafft den weißen Schattenläufer alleine.


    noch ein paar bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1:Velen_103_save_C18S_Cortney_greift_nicht_an.zip
    -Wenn Cortney einem in der Mine auflauert, führt die Dialogoption "Genug geredet (Kampf beginnen)" nicht dazu das er angreift.
    2:Velen_103_save_C18S_Janko_Zutaten_Abgeben.zip
    Zutaten abgeben für "Jankos Experiment":
    - Man kann mehrmals die gleiche Zutat abgeben wenn man mit "(zurück)" aus dem Dialog rausgeht
    - Wenn man in einem Rutsch erst Goblinbeeren und dann Snapperkraut abgibt, entsteht etwas chaos beim anschliessenden Dialog. Audio und Untertitel sind nicht synchron und Teil des Gespräches wiederholt sich.
    3: Nahe "WP_BANDITSCAMP_INCAMP_47" liegt eine FAKESCROLL item aufsammelbar auf einer Kiste (ist auf dem Pfad zu Jankos Hütte)
    4: Wenn man die Spruchrolle "Verwandlung Schaf" benutzt, gibt es einen print "TEST1"

    Das neue Bolzenwechsel System gefällt mir ein ganzes Stück besser als die Dialoge aus Version 102! (Wenn automatisch die Munition gewechselt wird weil der letzte Bolzen verschossen wurde, könnte da noch ein print).
    Bist du an Meldung von Merkwürdigkeiten interessiert die nur zusammen mit dem Renderer auftreten?(ist nachvollziehbar wenn du sagst die bugs vom renderer sind nicht dein Problem.)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release auch von mir.

    Man kommt ja gar nicht mehr hinterher bei den vielen tollen Mods die in letzter Zeit raus kommen.

    Ich hab nur mal kurz angespielt und muss sagen es sieht verdammt gut aus. Diese verwinkelte Burg, die tolle Landschaft, das Logbuch, Schränke zum öffnen, Schildkampf...bin schon sehr gespannt drauf- aber das wird wohl noch n bisschen dauern bis ich zum durchspielen komme.

    Grüße

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Wie lautet der Insert cheat für einen Geschwindigkeitstrank ?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich spiel heute noch paar Stunden und schreibe noch bissl was auf, was mir auffällt und aktualisiere das immer wieder:

    - Die Goblins lassen beim Tod ihren Stock fallen, den kan man aufheben. Wenn man sie dann plündert, haben sie alle noch einen Stock im Inventar.

    - Der Schmied wird immer sauer wenn ich mit Apexo kämpfe, egal ob ich mich sogar zuerst von Apexo treffen lasse. Der Schmied mischt sich ein und greift mich auch an.

    - Vielleicht im Spoiler, aber wo ist der erste Lehrer um Tiere auszunehmen, habe ja einen gefunden denke ich, aber für den muss ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wohl einen weißen Schattenläufer töten, und bis ich das kann, habe ich wohl die meisten normalen Viecher getötet und habe nix mehr zum Tiere ausnehmen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie Cryp18Struct schon bereits geschrieben hat, kannst du entweder mit dem Jäger zusammen jagen gehen, da er unsterblich ist und den Schattenläufer auch alleine erledigen kann, oder du suchst den anderen Lehrer dafür auf, Gerald. Den findest du bei den Banditen.


    Das mit der zusätzlichen Waffe der Goblins sollte für den nächsten Patch hoffentlich behoben sein, den Bug mit Apexo konnte ich leider nicht reproduzieren. Damit andere NPCs sich nicht in den Kampf mit Apexo einmischen, muss gerade die Quest von Ralph aktiv sein. Ist sie das bei dir?

    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    noch ein paar bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1:Velen_103_save_C18S_Cortney_greift_nicht_an.zip
    -Wenn Cortney einem in der Mine auflauert, führt die Dialogoption "Genug geredet (Kampf beginnen)" nicht dazu das er angreift.
    2:Velen_103_save_C18S_Janko_Zutaten_Abgeben.zip
    Zutaten abgeben für "Jankos Experiment":
    - Man kann mehrmals die gleiche Zutat abgeben wenn man mit "(zurück)" aus dem Dialog rausgeht
    - Wenn man in einem Rutsch erst Goblinbeeren und dann Snapperkraut abgibt, entsteht etwas chaos beim anschliessenden Dialog. Audio und Untertitel sind nicht synchron und Teil des Gespräches wiederholt sich.
    3: Nahe "WP_BANDITSCAMP_INCAMP_47" liegt eine FAKESCROLL item aufsammelbar auf einer Kiste (ist auf dem Pfad zu Jankos Hütte)
    4: Wenn man die Spruchrolle "Verwandlung Schaf" benutzt, gibt es einen print "TEST1"

    Das neue Bolzenwechsel System gefällt mir ein ganzes Stück besser als die Dialoge aus Version 102! (Wenn automatisch die Munition gewechselt wird weil der letzte Bolzen verschossen wurde, könnte da noch ein print).
    Bist du an Meldung von Merkwürdigkeiten interessiert die nur zusammen mit dem Renderer auftreten?(ist nachvollziehbar wenn du sagst die bugs vom renderer sind nicht dein Problem.)
    Alles behoben, danke. Der Print beim automatischen Munitionswechsel ist jetzt ebenfalls eingebaut.
    Bugs, die nur mit dem Renderer auftreten, kannst du gerne ebenfalls mitteilen. Kann ja versuchen, diese trotzdem zu beheben.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release auch von mir.

    Man kommt ja gar nicht mehr hinterher bei den vielen tollen Mods die in letzter Zeit raus kommen.

    Ich hab nur mal kurz angespielt und muss sagen es sieht verdammt gut aus. Diese verwinkelte Burg, die tolle Landschaft, das Logbuch, Schränke zum öffnen, Schildkampf...bin schon sehr gespannt drauf- aber das wird wohl noch n bisschen dauern bis ich zum durchspielen komme.

    Grüße
    Schön, dass sie dir gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß mti Velen!

    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Wie lautet der Insert cheat für einen Geschwindigkeitstrank ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ItPo_DIV_AcrobaticTrank. Ab der nächsten Version wird man auch welche kaufen können.
    Geändert von Bloodfly91 (24.02.2019 um 16:11 Uhr)

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide