Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 319
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ich bin in der Hauptquest ein Stück weiter gekommen und bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht.

    Noch eine Ladung kleinkram bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1: MIL_560_Wache hat beim TA nachts irgendein Problem:
    Velen_102_save_C18S_WacheTAseltsam.zip
    Bett Waypoint "WP_CITY_KASERNE_BED_10" existiert nicht?
    2: Achievement IDs in den Skripten und auf Spine sind inkonsistent. Wenn im Spiel das achievement freigeschaltet wird das man den Wachen beigetreten ist, wird auf spine stattdessen das achievement "Alchemist" freigeschaltet.
    3: Wenn Cole verwundbar wird kann man ihn tot hauen und ihm das gesamte Händlerinventar klauen. Absicht das das nicht entfernt wird? ist dann nämlich verdammt viel loot.
    4: Description eines Dialoges im Hotel seltsam
    Velen_102_save_C18S_HotelDialogDescription.zip
    Wenn man sich hier ansprechen lässt und die Option "so viel habe ich nicht" wählt, sieht man anschließend eine Dialogoption "Ich benötige mein Zimmer nicht mehr" was da keinen Sinn mehr macht (man hat den Schlüssel ja schon zurück gegeben). Da ist einfach die description falsch. [Wenn man mit ENDE aus dem Dialog geht ist beim nächsten ansprechen die description richtig, das einfachste ist evt. einfach ein AI_Stopprocessinfos nachdem man den Schlüssel zurück gibt]
    5: Das erste Bett im Rebellenvorposten ist unbenutzbar
    Velen_102_save_C18S_BettUnbenutzbar.zip
    6: schwebende vobs:
    - Blauflieder nahe "WP_RIVER_OUTSIDE_122"
    - Busch(unter Baum) nahe "WP_RIVER_OUTSIDE_130"
    - Im Durchgang von Hotel zu Kneipe sind einige vobs im Gang die von außen da rein clippen (Holzbalken, Gebüsch, Wurzeln)
    Das ist alles nur triviales Zeugs, ich hatte keinerlei story bugs und es macht viel Spass!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Es gibt einen hotkey um ein Menü dafür zu öffnen(standard: P).
    Auf eine hotkey-Erweiterung wäre ich nicht gekommen .. OK danke
    aber, dies Menue ist rel. umständlich. Es müste schließen, gleich nach der wahl und nicht erst 2 mal zurück
    und noch besser: wenn ein spez. Pfeil alle ist, automatich mit normal weiter machen (wenn vorhanden, klar)

    und da 'wir' gerade bei verbesserungen sind: das anfangsmenue (Start, Save ect.) das selektierte ist kaum zu erkennen.
    eine etwas hervorhebende farbe wäre hilfreich.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Es scheint mir auch so, dass die Rezepte dazu führen, dass gekocht Gerichte weniger HP regenerieren als die Zutaten einzeln, insbesondere fiel mir das auf bei einem Jäger... (wie hieß es doch gleich?), wenn ich Fleisch brate dann habe ich mit zwei Stücken schon 34 HP, das Jägergericht mit weiteren Zutaten liefert nur 25 HP. Im Vergleich zu rohem Fleisch ist das besser, aber mit den restlichen Zutaten? Und Fleisch braten ist ja wohl Standardnutzung.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ist beim Fleischwanzenragout so.
    Das ist so natürlich etwas ungünstig und der Spieler wird dann wohl auch lieber die rohen Zutaten bevorzugen. Ich werde das anpassen.

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch zwei Bugs:
    - Beim ersten Mal Ansprechen hat Dieter einen unvertonten Dialog.
    - Als ich für Roland die Rationen an die Sklaven verteilen sollte, fror das Spiel im Dialog ein, als ich die Ration einem sitzenden Sklaven gegeben habe.
    Hatte keine Probleme mit der Sprachausgabe von Dieter, bei mir war alles vertont. Ich habe das ganze vorhin sogar zwei mal probiert, vielleicht hast du es nur überhört, da dieser manchmal etwas leise ist?

    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Es gibt einen hotkey um ein Menü dafür zu öffnen(standard: P).
    Kann in den optionen bei den normalen Tastaturbelegungen verändert werden.

    Was dieses Menü angeht habe ich auch einen bug entdeckt:
    Anhang 47901
    Ich habe normale Bolzen ausgerüstet(und nur einen davon im inv). Wenn ich hier das Menü öffne:
    1. (Bolzen wechseln) -> zu scharfen Bolzen wechseln -> (zurück)
    2. (Bolzen wechseln) -> zu normalen Bolzen wechseln -> (zurück)
    3. (Bolzen wechseln) -> Keine option um zu scharfen Bolzen zu wechseln

    Ich finde dieses Menü allgemein irgendwie sehr fummelig.

    Wenn man zurzeit den letzten Bolzen einer Art verschießt, wird die Armbrust einfach weggesteckt. Da fände ich schöner wenn einfach auf beliebige andere verfügbare Munition gewechselt wird so das man einfach weiterkämpfen kann. mud-freak hatte mir da mal eine passende Funktion für gebastelt falls du da Interesse hast:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25748251

    schwebendes vob:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pilze hinter(außerhalb) der Ruine. Ein waypoint in der Nähe ist "WP_NEWVALLEY_RUINE_08"(waypoint aber mehrere meter entfernt)
    Zitat Zitat von H a r r i Beitrag anzeigen
    Auf eine hotkey-Erweiterung wäre ich nicht gekommen .. OK danke
    aber, dies Menue ist rel. umständlich. Es müste schließen, gleich nach der wahl und nicht erst 2 mal zurück
    und noch besser: wenn ein spez. Pfeil alle ist, automatich mit normal weiter machen (wenn vorhanden, klar)

    und da 'wir' gerade bei verbesserungen sind: das anfangsmenue (Start, Save ect.) das selektierte ist kaum zu erkennen.
    eine etwas hervorhebende farbe wäre hilfreich.
    Danke für den Link, diese Funktion habe ich vor einiger Zeit tatsächlich auch schon mal gesucht, da ich das Problem mit dem wegstecken der Fernkampfwaffen, obwohl sich noch Munition im Inventar befindet, auch sogar schon vor Release eigentlich noch fixen wollte, leider hatte ich sie damals nur nicht mehr gefunden.
    Den Bug mit den Bolzen habe ich behoben, das Vob schwebt nun auch nicht mehr. Auch schließt sich das Menü nun sofort nach Munitionswechsel.
    Die Schrift im Hauptmenü habe ich ebenfalls ausgetauscht.

    Edit: Übrigens kann man das Pfeilauswahlmenü auch jetzt schon jederzeit ganz einfach schließen, indem man einfach erneut die Taste drückt, mit der es sich auch öffnen lässt.

    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Hauptquest ein Stück weiter gekommen und bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht.

    Noch eine Ladung kleinkram bugs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1: MIL_560_Wache hat beim TA nachts irgendein Problem:
    Velen_102_save_C18S_WacheTAseltsam.zip
    Bett Waypoint "WP_CITY_KASERNE_BED_10" existiert nicht?
    2: Achievement IDs in den Skripten und auf Spine sind inkonsistent. Wenn im Spiel das achievement freigeschaltet wird das man den Wachen beigetreten ist, wird auf spine stattdessen das achievement "Alchemist" freigeschaltet.
    3: Wenn Cole verwundbar wird kann man ihn tot hauen und ihm das gesamte Händlerinventar klauen. Absicht das das nicht entfernt wird? ist dann nämlich verdammt viel loot.
    4: Description eines Dialoges im Hotel seltsam
    Velen_102_save_C18S_HotelDialogDescription.zip
    Wenn man sich hier ansprechen lässt und die Option "so viel habe ich nicht" wählt, sieht man anschließend eine Dialogoption "Ich benötige mein Zimmer nicht mehr" was da keinen Sinn mehr macht (man hat den Schlüssel ja schon zurück gegeben). Da ist einfach die description falsch. [Wenn man mit ENDE aus dem Dialog geht ist beim nächsten ansprechen die description richtig, das einfachste ist evt. einfach ein AI_Stopprocessinfos nachdem man den Schlüssel zurück gibt]
    5: Das erste Bett im Rebellenvorposten ist unbenutzbar
    Velen_102_save_C18S_BettUnbenutzbar.zip
    6: schwebende vobs:
    - Blauflieder nahe "WP_RIVER_OUTSIDE_122"
    - Busch(unter Baum) nahe "WP_RIVER_OUTSIDE_130"
    - Im Durchgang von Hotel zu Kneipe sind einige vobs im Gang die von außen da rein clippen (Holzbalken, Gebüsch, Wurzeln)
    Das ist alles nur triviales Zeugs, ich hatte keinerlei story bugs und es macht viel Spass!
    Bei Cole konnte ich leider noch nicht herausfinden, warum sein Inventar erhalten bleibt, auch konnte ich im Durchgang keine Vobs entdecken, die von außen in das Gebäude ragen (kannst du eventuell noch mal die Position(en) beschreiben, wo genau das passiert?). Alle anderen Bugs konnte ich beheben. Das Problem mit dem Achievement...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... entsteht denke ich dadurch, dass der Erfolg zwar in den Velen-Skripten noch existiert, allerdings nicht auf Spine, da man sich in der aktuellen Version der Mod eigentlich gar nicht der Miliz anschließen können sollte. Mich würde nun mal interessieren: Hast du dies durch Cheats ausgelöst oder ist tatsächlich noch der Dialog dafür bei Markus verfügbar? ^^
    Geändert von Bloodfly91 (20.02.2019 um 21:20 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Glückwunsch zum Release! Und danke, dass ich zwei Nebenrollen vertonen durfte, war mir eine Freude!

    Übernächste Woche im Urlaub wird pausenlos gezockt!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Bei Cole konnte ich leider noch nicht herausfinden, warum sein Inventar erhalten bleibt, auch konnte ich im Durchgang keine Vobs entdecken, die von außen in das Gebäude ragen (kannst du eventuell noch mal die Position(en) beschreiben, wo genau das passiert?). Alle anderen Bugs konnte ich beheben. Das Problem mit dem Achievement...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... entsteht denke ich dadurch, dass der Erfolg zwar in den Velen-Skripten noch existiert, allerdings nicht auf Spine, da man sich in der aktuellen Version der Mod eigentlich gar nicht der Miliz anschließen können sollte. Mich würde nun mal interessieren: Hast du dies durch Cheats ausgelöst oder ist tatsächlich noch der Dialog dafür bei Markus verfügbar? ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1: Wenn du mit cole bisschen rumprobieren möchtest:
    Velen_102_save_C18S_ColeSterblich.zip
    (hier kann man auch eine ganz andere Seltsamkeit beobachten wenn der hero KO gehauen wird: Wenn man mit ESC das Menü öffnet und schließt ploppt der bewusstlose hero immer kurz in den Stand und fällt dan wieder um)
    2: Ist der Keller Durchgang zwischen Hotel und Kneipe
    Velen_102_save_C18S_HotelKneipeDurchgangVobClip.zip
    (hier einfach geradeaus gehen und dem Gang folgen bis du im Hotelkeller stehst. Wenn du da nichts auffälliges siehst, dann liegt das am renderer und du kannst es ignorieren[ich kann ohne renderer nicht das Spiel starten wegen meiner Grafikkarte])
    3: Achievement hatte ich in der Tat durch cheats ausgelöst (Im marvin mode mit "O" eine der Wachen übernommen). Da kannst du selbstverständlich sagen das cheater selbst Schuld sind.
    Man bekommt da auch direkt andere achievements("Erreiche 100 Stäke oder mehr"...). Du könntest die achievement Abfragen welche sich auf Werte vom hero beziehen so ändern das zusätzlich abgefragt wird, ob der hero die InstanzID PC_Hero hat.
    Also in etwa statt
    Code:
    if(hero.attribute[atr_strength] >= X){
        unlockAchievement();
    };
    so:
    Code:
    if(Hlp_GetInstanceID(hero) == PC_HERO){
        if(hero.attribute[atr_strength] >= X){
            unlockAchievement();
        };
    };
    Geändert von Cryp18Struct (21.02.2019 um 02:36 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Glückwunsch zum Release

    Spiel zwar erst 2 Stunden, aber hab noch keinen gefunden der Rüstungen verkauft.
    Kleinen Hinweis bitte...

    Übrigends glaube ich wenn's so weitergeht und bei der Grösse der Insel,
    werdens wohl erheblich mehr Stunden als im Release-Tread angegeben. FREU!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Spiel zwar erst 2 Stunden, aber hab noch keinen gefunden der Rüstungen verkauft.
    Kleinen Hinweis bitte...
    Rüstungen findest du am Anfang bei so gut wie jedem Händler. Im Hafen beim Schmied, im Jägerlager und auch in der Festungsstadt beim Händler gegenüber der Taverne.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Rüstungen findest du am Anfang bei so gut wie jedem Händler. Im Hafen beim Schmied, im Jägerlager und auch in der Festungsstadt beim Händler gegenüber der Taverne.
    Sorry, bin wegen der schönen Landschaft zuviel rumgerennt...
    Hab die bei den Händlern total übersehen. Wartete auf ein extra-Menü ala willst du eine Rüstung kaufen.
    Danke Tyra

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Von mir auch respektvolle Gratulation zum Release!

    Zitat Zitat von Lord Peter Beitrag anzeigen
    ...
    Angefangen habe ich im Velenteam als Sprecher einer Hauptrolle, dann kamen Nebenrollen dazu,
    ...
    Ich gebe zu in den letzten Jahren oft sehr überlastet gewesen zu sein, weil ich die Arbeit dahinter sehr unterschätzt habe,
    trotzdem habe ich mein bestes getan und hoffe das am Ende alles zusammen passt.
    ...
    Ja, das kann ich bestätigen, was Sprecherrollen und Bearbeitung angehen.

    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, die wurden alle noch mal bearbeitet, da viele im Spiel entweder zu leise oder zu laut waren. Eventuell hängt es damit zusammen, das kann ich dir leider nicht so genau sagen, da ich nicht dafür zuständig war.
    ...
    Was die Sprachtakes und die dazugehörige Audiobearbeitung angeht, habe ich für das Modding-Projekt "Odyssee - Im Auftrag des Königs" ausführliche Tutorials dafür gemacht, die ich gerne als Tipps für die Community teile:

    https://www.youtube.com/playlist?lis...gzUclmjFEbszfh

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
     
    Matteo ist offline
    Ist es normal, dass ich einige Dinge aus meinem Inventar nicht ablegen kann?
    Dazu zählen z.B. die Truhenschlüssel von Francis, Albrecht und vom gestrandeten Schiff. Obwohl ich (augenscheinlich) die dazugehörigen Truhen schon geplündert habe heißt es immer "das brauche ich noch".
    Auch den Steckbrief von Francis kann ich nicht ablegen, obwohl ich Francis Kopf schon abgeliefert habe.

    Und zum Kochen am Kessel:
    - Obwohl ich das Rezept für Fleischwanzenragout kenne erscheint am Kessel kein entsprechender Dialog unter "Rragouts".
    - Wenn ich ein Scavenger-Ei kochen will heißt es immer "zu wenig Rohstoffe", obwohl ich rohe Eier im Inventar habe.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Bei wem kann man denn Stärke skillen?



    Moors

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Stärkelehrer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gibt es einen in der Hafenstadt direkt am Eingang, der Schmied in der Festung ist glaube ich auch Stärkelehrer.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Bei wem kann man denn Stärke skillen?



    Moors
    Am Anfang bei Tyler (dem Schmied in der Festungsstadt) und Philip direkt am Eingang der Hafenstadt.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Am Anfang bei Tyler (dem Schmied in der Festungsstadt) und Philip direkt am Eingang der Hafenstadt.
    Danke.


    Moors

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Velen - Version 1.0.3


    Hallo,
    soeben habe ich ein Update für Velen veröffentlicht, das ziemlich viele Bugfixes beinhaltet und einige Verbesserungen an der Modifikation vornimmt.
    Der Changelog kann HIER gefunden werden.
    Die Spieler, die Velen über Spine spielen, können das Update ganz normal dort herunterladen und brauchen ab hier auch eigentlich gar nicht mehr weiterzulesen.
    Spieler, die mit der Installer-Version spielen, können die aktuellen Dateien HIER (Google Drive) herunterladen.
    Leider müsste man die Dateien momentan manuell kopieren, da noch kein Installer dafür existiert. Dieser dürfte auch noch etwas auf sich warten lassen, allerdings wollte ich das Update niemandem noch länger vorenthalten. Immerhin ist Version 1.0.2 schon nicht für die Installer-Version erschienen, die aber sowieso nur einige eher weniger schlimmen Bugs behoben hatte, die in der Version 1.0.3 nun natürlich ebenfalls behoben sind.
    Beachtet aber, dass ihr für das Update auch die eigentliche Modifikation (Version 1.0.0) installiert haben müsst!
    Die beiden Ordner "Data" und "System" im Ordner "Mein Gothic II Verzeichnis" könnt ihr einfach in euren Gothic 2-Installationsordner kopieren, in den ihr auch die Modifikation installiert habt. Eventuelle bereits vorhandene Dateien, wie zum Beispiel die .ini-Datei, einfach ersetzen.


    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass ich einige Dinge aus meinem Inventar nicht ablegen kann?
    Dazu zählen z.B. die Truhenschlüssel von Francis, Albrecht und vom gestrandeten Schiff. Obwohl ich (augenscheinlich) die dazugehörigen Truhen schon geplündert habe heißt es immer "das brauche ich noch".
    Auch den Steckbrief von Francis kann ich nicht ablegen, obwohl ich Francis Kopf schon abgeliefert habe.

    Und zum Kochen am Kessel:
    - Obwohl ich das Rezept für Fleischwanzenragout kenne erscheint am Kessel kein entsprechender Dialog unter "Rragouts".
    - Wenn ich ein Scavenger-Ei kochen will heißt es immer "zu wenig Rohstoffe", obwohl ich rohe Eier im Inventar habe.
    Ja, das mit den Items ist normal. Questgegenstände können nicht mehr verkauft, weggeworfen oder abgelegt werden. Es wäre, denke ich, natürlich möglich, jedes Item, nachdem man es nicht mehr benötigt, zu entfernen, allerdings dürfte das ziemlich viel Aufwand sein, da man das ja für jedes Item einzeln prüfen müsste und das würde sich mMn. einfach nicht lohnen, da man sowieso unbegrenzt viele Gegenstände mit sich herumtragen kann.
    Die beiden Fehler, dass sich Scavenger-Eier und Fleischwanzenragout nicht kochen lassen, wurden in der Version 1.0.3 behoben.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Die neue .mod ist irgendwie fehlerhaft.
    Über spine ist ein update nicht möglich:
    [Bild: attachment.php?s=14ad69e940b1bfa98178753ab2a3eccb&attachmentid=47924&d=1550889992&thumb=1]
    Wenn ich Velen komplett deinstalliere ist eine erneute Installation über spine nicht möglich:
    [Bild: attachment.php?s=14ad69e940b1bfa98178753ab2a3eccb&attachmentid=47925&d=1550890007&thumb=1]
    (kommt zum Fehler wenn die neueste .mod[220219 oder so im Namen] geladen wird)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Die neue .mod ist irgendwie fehlerhaft.
    Über spine ist ein update nicht möglich:
    [Bild: attachment.php?s=14ad69e940b1bfa98178753ab2a3eccb&attachmentid=47924&d=1550889992&thumb=1]
    Wenn ich Velen komplett deinstalliere ist eine erneute Installation über spine nicht möglich:
    [Bild: attachment.php?s=14ad69e940b1bfa98178753ab2a3eccb&attachmentid=47925&d=1550890007&thumb=1]
    (kommt zum Fehler wenn die neueste .mod[220219 oder so im Namen] geladen wird)
    Hab's korrigiert, da scheint beim Upload was schief gelaufen zu sein.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Velen - Version 1.0.3


    Hallo,
    soeben habe ich ein Update für Velen veröffentlicht, das ziemlich viele Bugfixes beinhaltet und einige Verbesserungen an der Modifikation vornimmt.
    Kann ich das Update (ohne Spine) auch im laufenen Spiel verwenden ohne meinen Spielstand zu schrotten oder muss ich ein neues Spiel beginnen?


    Zitat Zitat von Bloodfly91 Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Items ist normal. Questgegenstände können nicht mehr verkauft, weggeworfen oder abgelegt werden. Es wäre, denke ich, natürlich möglich, jedes Item, nachdem man es nicht mehr benötigt, zu entfernen, allerdings dürfte das ziemlich viel Aufwand sein, da man das ja für jedes Item einzeln prüfen müsste und das würde sich mMn. einfach nicht lohnen, da man sowieso unbegrenzt viele Gegenstände mit sich herumtragen kann.
    Hmm, das ist zwar im Prinzip eine sehr nützliche Sache aber bei den vielen Schlüsseln finde ich es doch ein wenig doof, dass die mein Inventar so vermüllen. Ein Inventar, das in Kategorien unterteilt ist wäre dafür wohl die beste Lösung.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.980
     
    blackpirate ist offline
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release. Eure interessante Story werde ich bestimmt mal spielen sobald ich etwas Zeit finde.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.385
     
    Roland54 ist offline
    Danke für die 1.0.3 und die vielen Änderungen/ Bugfixes. Werde Velen neu starten, um alles zu testen.
    Geändert von Roland54 (23.02.2019 um 11:41 Uhr)

Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide