Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline

    Ansgar verloren

    Tja, ich habe mich etwas hinreißen lassen bei den Orks und jetzt ist Ansgar verschwunden. Da ich in der Zwischenzeit auch gespeichert habe, wäre der letzte Save etwas zu weit hinten für meinen Geschmack. Wie komme ich jetzt weiter? Ich wollte mir mit goto/insert weiterhelfen, habe aber nirgendwo eine ID von Ansgar gefunden. Ist die Liste unter https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-Guide vielleicht unvollständig?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe mich etwas hinreißen lassen bei den Orks und jetzt ist Ansgar verschwunden. Da ich in der Zwischenzeit auch gespeichert habe, wäre der letzte Save etwas zu weit hinten für meinen Geschmack. Wie komme ich jetzt weiter? Ich wollte mir mit goto/insert weiterhelfen, habe aber nirgendwo eine ID von Ansgar gefunden. Ist die Liste unter https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-Guide vielleicht unvollständig?
    Diese Liste von Marcello ist gar nicht aktuell. Sieh dir mal unsere Downloadseite an. https://www.worldofgothic.de/dl/download_522.htm

    Dort gibt es eine PDF mit allen NPCs aus Odyssee: Odyssee_2.5_NPCs.pdf

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    27
     
    m4ce ist offline
    Ok, jetzt habe ich ihn wieder eingefügt, er geht aber einfach wieder zurück anstatt den Quest zu beenden. Muss ich im GVE Tool noch was ändern? Ich war gerade an der Stelle vorbei, wo man den Quest zum Schwert erhält.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.017
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt habe ich ihn wieder eingefügt, er geht aber einfach wieder zurück anstatt den Quest zu beenden. Muss ich im GVE Tool noch was ändern? Ich war gerade an der Stelle vorbei, wo man den Quest zum Schwert erhält.
    Einen neuen Ansgar einzufügen hilft dir nicht, da man im GVE Tool keinen NPC-Tagesablauf ändern kann. Du solltest den alten suchen. Anbei die Wegpunkte wo er stecken könnte:

    ISAGRATH_GEHEIMERWEG_03
    WEG_EISWUESTE_04
    DR6_WEG_01
    DR6_WEG_05
    DR6_WEG_13
    DR6_WEG_19

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.02.2019 um 15:38 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Einen neuen Ansgar einzufügen hilft dir nicht, da man im GVE Tool keinen NPC-Tagesablauf ändern kann. Du solltest den alten suchen. Anbei die Wegpunkte wo er stecken könnte:

    ISAGRATH_GEHEIMERWEG_03
    WEG_EISWUESTE_04
    DR6_WEG_01
    DR6_WEG_05
    DR6_WEG_13
    DR6_WEG_19
    Oder einfach goto ;-).

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von m4ce Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt habe ich ihn wieder eingefügt, er geht aber einfach wieder zurück anstatt den Quest zu beenden. Muss ich im GVE Tool noch was ändern? Ich war gerade an der Stelle vorbei, wo man den Quest zum Schwert erhält.
    Manchmal hilft es auch, den Ort zu verlassen und nach ein paar Tagen wieder zurück kehren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide