Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    19
     
    Pdub1 ist offline

    Question [SOLVED] Kann mich dem Freien Lager nicht anschließen

    Hallo zusammen. Vorab ersteinmal danke für diese schöne Mod bis jetzt macht sie eine menge Spaß.

    Jedoch stoße ich jetzt schon recht früh im Spiel auf ein Problem :

    Ich möchte mich wie oben angedeuten dem Freien Lager anschließen,geht aber leider nicht. Flint sagt nur " Macht weiter so/ Streng dich mehr an" ( er verweigert die Aufnahme)

    Ich habe jedoch alle machbaren Quest für das Freie Lager bislang abgeschlossen ( Kapitel 1)

    Quest erledigt von folgenden Leuten:

    Flint
    Drag
    Fitch( luka zu ihm gebracht)
    Stash
    Cord ( den anderen den Zettel untergejubelt)
    Agiulf



    Dann habe ich noch eine Quest von Gorok in der ich einmal mit Faustkampf sowie 1x mit Schwertkampf gegen jemanden gewinnen muss. Diese ist aber nicht machbar,da wenn ich die Leute zum Kampf auffordere diese nur sagen " Heute findet kein Kampf statt,komm morgen wieder". Ich war um 21 uhr dort.

    Habe ich etwas übersehen,oder gibts tatsächlich einen Bug der die Aufnahme verhindert?

    Danke im vorraus.

    Grüße,
    Pdub1

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Die Entscheidung für Cord und gegen Ortan ist leider ungünstig, denn Cords Stimme zählt nicht.
    Du mußt dafür die Quest von Gorok schaffen, wer ist denn dein Arenagegner ?
    Tagsüber sollten die Kämpfe z.B. gegen Herek oder Gravo machbar sein.
    Versuch mal mittags oder nachmittags.
    Die beiden sollten den Dialog "Ich fordere dich zum Faustkampf/Waffenkampf " haben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    19
     
    Pdub1 ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung für Cord und gegen Ortan ist leider ungünstig, denn Cords Stimme zählt nicht.
    Du mußt dafür die Quest von Gorok schaffen, wer ist denn dein Arenagegner ?
    Tagsüber sollten die Kämpfe z.B. gegen Herek oder Gravo machbar sein.
    Versuch mal mittags oder nachmittags.
    Die beiden sollten den Dialog "Ich fordere dich zum Faustkampf/Waffenkampf " haben.

    Hey Eiswolf ich danke dir für deine sehr schnelle Antwort.

    Ich habe gerade deinen Avatar von dem Schattenläufer aus der Höhle den ich mit Hilfe von Marand getötet habe erhalten,du hast mir einige Probleme am Anfang bereitet


    Ich komme mir gerade vor wie der letzte Depp, ich bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen,vor 21 Uhr mit den Leuten für die Arena Quest zu sprechen.
    Habe beiden auf die Nase gegeben und somit habe ich nun auch Goroks Stimme. Gorok sagte mir nämlich,kämpfe finden nur von 20-22 Uhr statt,also habe ich es garnicht erst versucht. Wenn ich eines aus all den Jahren Gothic spielen gelernt habe,dann ist es,dass ich immer genau darauf höre was NPC mir sagen. In diesem Falle,habe ich es wohl falsch verstanden.

    Ich danke dir für die schnelle Hilfe.

    Gruß,
    Pdub1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide