Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
     
    hailofarrows ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Euthanasie = Sterbehilfe. Dass das Wort von den Nazis missbraucht wurde, ändert nichts an seiner tatsächlichen Bedeutung.
    Uff. Ist schon legitim ein Wort auch anhand seiner Verwendung im Verlauf der Geschichte zu bewerten, vor allem wenn Euthanasie hier nicht im medizinischen Kontext verwendet wurde. Aber okay. War dann Gott sei Dank nur eine ausgedachte Bedeutung von den Nazis.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Muss man wirklich ein Wort benutzen, was zu 99% mit dem dritten Reich assoziiert wird?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    leute hängt euch an dem Wort doch nicht auf.
    Provozierende Worte sind nun mal in. Damit kann man gut dramatische Stimmung erzeugen. Bzw. Sarkasmus und Zynismus richtig ausleben.
    Auch der hat seine Grenzen!
    Und da du keinerlei Einsicht zeigst, gibt es nun die Gelbe Karte! Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass deine Wortwahl dermaßen daneben ist.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    FlashX mal wieder vollkommen substanzlos.

    Die Grafik ist mit die beste, die es momentan gibt, besser als selbst bei anderen Frostbyte-Spielen, weshalb auf Konsolen auch nur 30fps anvisiert werden.

    Das wars aber auch schon, sonst bietet das Spiel wenig interessantes.

    Vor allem finde ich es faszinierend, wie sich EA gerade durch Apex mal wieder selbst fickt. Klar, dass es so einschlägt hat niemand erwartet, aber so kurz vor dem Anthem Release, und vor allem kurz vor dem Release von Battlefield 5 Battle Royale... da hat man sich sicher keinen Gefallen getan.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Die Grafik ist schon beachtlich . Ich glaube Flashx verwechselt Athem mit Destiny 2, das hat wirklich eine Grafik wie vor 5 Jahren.

    Das Gameplay ist mir persönlich zu schnell und anspruchslos.
    Geändert von EfBieEi (15.02.2019 um 10:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    komisch, Destiny2 läuft den Konsolen aber auch nur auf 30FPS.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    komisch, Destiny2 läuft den Konsolen aber auch nur auf 30FPS.
    Ich glaub schön langsam haben alle verstanden dass du keine Konsolen magst.
    Ich denke ja damit strebt der Wert solcher Postings gegen 0.
    Ich bin sowas von Sig.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
     
    Defc ist offline
    Du brauchst mit dem gar nicht diskutieren, der ist so verkalkt in seiner Meinung.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du brauchst mit dem gar nicht diskutieren, der ist so verkalkt in seiner Meinung.
    Du hättest auch schreiben können, dass er über ein feste Meinung verfügt.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Du hättest auch schreiben können, dass er über ein feste Meinung verfügt.
    Ja, hätte ich.

    Es gab aber schon so viele Diskussion mit Adventurer, die meine Nerven derart strapaziert haben, weswegen ich mich so ausgedrückt habe.
    Das Shooter auf einem PC besser zu spielen sind als auf einer Konsole möchte ich aber nicht abstreiten, ich denke da stimmt jeder zu, der Videospiele liebt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zu Apex nochmal: Andererseits ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

    Als Respawn, damals noch unabhängig, mit EA als Publisher Titanfall 2 rausgebracht hat, kam auch fast gleichzeitig Battlefield 4 raus. Das war sicher einer der Gründe dafür, warum Titanfall 2 (eigentlich ein exzellentes Spiel) gefloppt ist.

    Jetzt ist es umgekehrt. Jetzt wird Respawn (mittlerweile Teil von EA) dafür sorgen, dass zumindest mal BF5 BR floppt. Und vielleicht auch dafür, dass Anthem floppt. Wobei dafür, nach dem was ich so gelesen habe, wohl eher Anthem selbst verantwortlich sein wird.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
     
    Defc ist offline
    Apex wird ja doch ganz gut angenommen, ich selbst habe bisher nur das Tutorial gespielt.
    Laut Aussagen der Entwickler wird es nur kosmetische Veränderungen im Shop geben, alles andere soll kostenfrei sein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Das ist ja der Punkt:
    Dass der riesige, unvorhergesehene, unerhörte Erfolg von Apex den Erfolg von BF5 Battle Royale und Anthem schmälern wird, EA sich also durch den zeitnahen Release ins eigene Fleisch schneidet.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
     
    Defc ist offline
    Anthem wäre halt auch wieder ein riesiges Ding, was Zeit frisst, man muss Leute am Start haben, die sich dann erst das Spiel kaufen und selbiges dann lernen müssen.
    Apex ist F2P, da sind viele generell offener für einen Versuch und man kommt ja relativ fix rein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist schon beachtlich . Ich glaube Flashx verwechselt Athem mit Destiny 2, das hat wirklich eine Grafik wie vor 5 Jahren.

    Das Gameplay ist mir persönlich zu schnell und anspruchslos.
    https://youtu.be/nIT3aeaMgvs

    Nicht wirklich. Evtl hast du noch E3 Demo von 2017 im Kopf, das aktuelle Spiel sieht nochmal anders aus

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Trotz Downgrade sieht das Spiel noch besser aus als der Rest auf dem Markt, von einem Metro Exodus vielleicht mal abgesehen. Die Grafikhuren von Digital Foundry dazu:

    In the meantime, we've enjoyed playing the Anthem demo and eagerly await the finished product. This is a stunning game that has much to offer, but it's difficult to escape the fact that delivering visuals of this standard seems to come at a cost - and sub-par performance is definitely an issue for a fast-paced shooter.
    Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel hochgradiug uninteressant, aber die Grafik ist halt Bombe, und wer was anderes erzählt hat offensichtlich keinen blassen Schimmer.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, ich find das Spiel hochgradiug uninteressant, aber die Grafik ist halt Bombe, und wer was anderes erzählt hat offensichtlich keinen blassen Schimmer.
    Technisch mag Anthem ne tolle Grafik haben, die auch handwerklich sauber und aufwendig umgesetzt ist. Aber stilistisch, muss ich sagen, finde ich das Spiel totlangweilig (zumindest anhand dessen, was ich bisher davon gesehen habe, was zusammengerechnet vielleicht 10 bis 15 Minuten Gameplay und einige Screenshots sind). Sieht alles aus wie schon 100x gesehen, wie jedes andere Triple-A SciFi Spiel der letzten 10 Jahre.

    Das mag aber auch ne persönliche Geschmacksfrage sein. Mich holt das Spiel jedenfalls weder vom Konzept, Gameplay noch vom Grafikdesign/Artstyle her in irgendeiner Form ab. Und dass ausgerechnet so ein Spiel von Geschichtenerzählern wie Bioware kommt, macht mich eben ein wenig traurig, da ich genau weiß, dass deren Stärken woanders liegen/lagen. Fühlt sich also irgendwie nach verschenktem Potential an.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
     
    Almalexia ist offline
    Das Potenzial haben sie aber schon bei Mass Effect Andromeda verschenkt... kein Wunder das da nichts gescheites nachkommt. ^^
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Kein Plan aber die Charakter sehen schon fast so aus wie in Andromeda. Man stelle sich vor es gäbe Animationen wie der typ in der 2017er Demo hat. Stattdessen Plastikface meh. Aber Landschaft ist echt novh ganz schön trotz Downgrade. Spielerisch aber total langweilig.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Vielleicht sieht Anthem auch nur so "krass" aus, weil man dank Motionblur auf den Konsolen, die schlecht aufgelösten Texturen nicht so stark sieht. Eigentlich ist die Grafik Durchschnitt.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide