Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    chagalle ist offline
    Im Keller seines Hauses gibt es eine Wand, die man kaputt machen kann und da ist dann ein verschlossener Zugang zur Kanalisation. Woher bekomme ich den Schlüssel dazu?

    Gleich noch eine 2.Frage. Ciris Spezialfertigkeit müsste man doch mit der gleichen Taste auslösen, wie Geralds Zeichen wirken oder? Sie hat die Fähigkeit sich hinter den Feind zu Porten, was besonders bei Schildträgern sehr hilfreich ist. Aber sie tut nichts, wenn ich die "Zeichen-wirken-Taste" drücke. Wie geht das?
    Geändert von chagalle (14.02.2019 um 14:12 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.239
    Defc ist offline
    Wird dieser Port nicht über die Ausweichen-Taste durchgeführt?
    Habe erst vor kurzem wieder angefangen, mein Durchgang ist schon 2 Jahre her - aber ich meine man musste nur Ausweichen drücken, damit sie diese Fähigkeit durchführt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  3. #3 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Im Keller seines Hauses gibt es eine Wand, die man kaputt machen kann und da ist dann ein verschlossener Zugang zur Kanalisation. Woher bekomme ich den Schlüssel dazu?
    Den Schlüssel findet man (viel) später während der Hauptquest, ist dann aber bedeutungslos.
    Gleich noch eine 2.Frage. Ciris Spezialfertigkeit müsste man doch mit der gleichen Taste auslösen, wie Geralds Zeichen wirken oder? Sie hat die Fähigkeit sich hinter den Feind zu Porten, was besonders bei Schildträgern sehr hilfreich ist. Aber sie tut nichts, wenn ich die "Zeichen-wirken-Taste" drücke. Wie geht das?
    Ich löse die Fähigkeit problemlos mit der "Zeichen wirken" Taste aus (PC). Ist denn Ciris blauer Ausdauerbalken auch vollständig aufgeladen wenn Du die Taste drückst, ansonsten reagiert sie nicht.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Im Keller seines Hauses gibt es eine Wand, die man kaputt machen kann und da ist dann ein verschlossener Zugang zur Kanalisation. Woher bekomme ich den Schlüssel dazu?

    Gleich noch eine 2.Frage. Ciris Spezialfertigkeit müsste man doch mit der gleichen Taste auslösen, wie Geralds Zeichen wirken oder? Sie hat die Fähigkeit sich hinter den Feind zu Porten, was besonders bei Schildträgern sehr hilfreich ist. Aber sie tut nichts, wenn ich die "Zeichen-wirken-Taste" drücke. Wie geht das?
    Ciri kann die Spezialangriffe nur mit voll aufgeladenem hellblauen Balken ausführen, bringt meiner Erfahrung aber nur was, wenn man die Muhmen angreift, bei den Schlägern von Hurensohn kommt man auch so zurecht.

    Tipp ich mache es so: Ciri ständig sausen lassen, bis sie eine gute Position hat und dann zwei Mal zuhauen und wieder sausen lassen, so gewinnst du die Kämpfe eigentlich immer. Aber Achtung! Ciri saust auch ungebremst über Kanten in die Tiefe! Ist halt bisschen ungestüm das Mädel.

    P.S. Der Schlüssel zu der Tür im Keller ist mit Sicherheit ein Fragment einer Quest, die raus genommen wurde.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    chagalle ist offline
    ich danke euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •