Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 231
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline

    WIr Programmieren ein Neues Gothic !

    Sehr geehrte Community,

    ich bin mehr als nur Positiv überrascht das es noch soviele Gothic Fans gibt, es freut mich das Forum gefunden zu haben!

    Nun, ich bin ein Riesen Fan von Gothic 1 und 2, der Dritte teil hat sich für mich dann etwas weniger nach Gothic angefühlt,

    ich Programmiere ein Neues Gothic basieren auf einer Neuen Story die ich selbst geschrieben habe,

    die Geschichte werde ich in ein Paar Tagen Releasen (eine kurzfassung) , ich vermisse ein Gothic ein wenig mehr die "Action"
    wo es mal 10-20Units vs 10-20Units Kämpfen oder ein paar mehr,

    ich stehe sehr offen für Ideen, ich wende mich an dieses Forum da ich hier sehr viele Hobby 3D/2D Artists gesehen habe,

    da ich alles alleine mache von: - Coding(C#/Java)
    - 3D Art(Blender/Cinema4D)
    - 2D Art(Photoshop/Aseprite)
    - Speech (Audacity)
    - Effekts als auch Spelleffects - Entweder mit der Engine womit ich das Spiel Programmiere oder mit Adobe After Effekts

    Endlich geht es vorran und es gibt sichtbares!
    Hier die Ersten Bilder der Welt für die Erste DEMO Szene die in ein paar Wochen kommen wird!

    [Bild: Unbenannt.png] [Bild: Unbenannt1.png] [Bild: Unbenannt2.png][Bild: Unbenannt.png]

    - Ein Discord Server wurde soeben erstellt bzw. von früher wieder übernommen: https://discord.gg/nt95KF

    - Ich habe früher Gestreamt und werde damit wieder Anfangen , ich werde Live mein Game Coden als auch das Design dafür erstellen:
    https://www.twitch.tv/arturnachodude

    - Ihr könnt mich auch gerne in Steam Adden, bitte hier in den Thread mit dem Steam Namen schreiben, dass Ihr mir eine Anfrage geschickt habt:
    https://steamcommunity.com/id/ArturNaChODuDe


    Bei Fragen stehe ich euch gerne Offen!

    PS: Sry für meine Rechtschreib/Grammatik fehler , ich Spreche 6 Sprachen und ich bin mi 9 Jahren aus Deutschland ausgezogen und bin jetzt wieder hier seid 3 Jahren, ich gebe mein Bestes!
    Geändert von NachoDuDe (12.04.2019 um 10:13 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Hier ist die Modderdatenbank], falls dir dort etwas gefällt, darfst du es gerne verwenden (Den Ersteller am Besten auch im Endprojekt erwähnen)

    Ansonsten war mir das Inventar in Gothic 1 lieber, da war es noch in Kategorien unterteilt

    Ach und Willkommen im Forum

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist gerade online
    Wieso möchtest du das denn auf deiner eigenen/anderen Engine machen? Wäre es nicht sinnvoller eine Modifikation zu erstellen? So hast du alle Gothic Elemente (Kampfsystem, Objekte usw) und kannst es nach deinen Wünschen anpassen.

    Inwiefern programmierst du eigentlich ein neues Gothic, wenn du eine andere Engine verwendest, eine neue Geschichte entwirfst usw.? Was daran ist noch "Gothic"??

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Hier ist die Modderdatenbank], falls dir dort etwas gefällt, darfst du es gerne verwenden (Den Ersteller am Besten auch im Endprojekt erwähnen)

    Ansonsten war mir das Inventar in Gothic 1 lieber, da war es noch in Kategorien unterteilt

    Ach und Willkommen im Forum

    Vielen Dank!

    Das hat mir enorm Geholfen,

    ich werde mich dann mit gewissen Moddern in Kontakt setzen!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Wieso möchtest du das denn auf deiner eigenen/anderen Engine machen? Wäre es nicht sinnvoller eine Modifikation zu erstellen? So hast du alle Gothic Elemente (Kampfsystem, Objekte usw) und kannst es nach deinen Wünschen anpassen.

    Inwiefern programmierst du eigentlich ein neues Gothic, wenn du eine andere Engine verwendest, eine neue Geschichte entwirfst usw.? Was daran ist noch "Gothic"??

    Ich möchte eine andere Engine benutzten da die "ZenGin" in der Gothic1 z.b programmiert wurde an Ihren Möglichkeiten "Limitiert" ist, dass gilt auch für die weiteren Engines mit den Gothic programmiert wurde, der andere Grund ist das ich anderen Engines bevorzuge wo ich schon sehr viel Erfahrung drinnen habe,

    eine Modifikation zu erstellen ist nicht in meinem Sinne da ich auch mein Spiel "Vermarkten" möchte, auch wenn es 0,99€ z.b Kosten würde, es würde mir für den Ganzen Aufwand kleine einnahmen generieren , verstehe mich bitte nicht falsch, mir geht es nicht um die Einnahmen sondern um das Game an sich, aber da ich alles vom Scratch auf Selbst mache und der Prozess sehr lange dauert, möchte ich meine "Zeit" nicht für Umsonst in das Spiel setzen.

    zu den Elementen wie das Kampfsystem z.b , es ist nicht "schwer" für einen erfahrenen Programmierer ein Kampfsystem zu programmieren , es ist zeitaufwendig "ja" aber es macht sehr viel Spaß wenn es wie es bei mir ist, ein "hobby" ist

    Die Animation, Objekte etc müssen von mir stammen da es Copyrights gibt.

    Zu deiner letzten frage: "Was da dran noch Gothic wäre" , dafür wende ich mich an eine Community wie die hier, man kann eine Gothic Community dazu benutzen , dass macht da draus ein "Gothic" , den jeder hier hat das Spiel gespielt und Geliebt, und diese Erfahrung möchte ich gerne in mein Spiel setzen und damit Arbeiten.

    Ja es ist dann meiner meinung nach ein Gothic auch wenn es nicht von der Selben Engine Stammt und auch wenn es nicht vom selben Provider kommt

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Das Inventar in beiden Teilen fand ich ehe zweckdienlich, als irgend etwas Anderes. Insofernhabe ich keinen Favoriten.

    Wenn ich dir sagen soll, was für Gilden ich gerne sehen wöllte und was die Story verbessern würde, musst du mir erst einmal etwas über deine Spielwelt und Story erzählen. Sonst ist es sehr wahrscheinlich, das mein Vorschlag nicht in dein Spiel passt.

    So rein ins Blaue geschossen würde ich aber sagen:
    Wenn es ein "Gothic" sein soll, dann wären Feuermagier, Gardisten und Sektenspinner sicherlich eine gute Auswahl. Vielleicht auch noch Paladine und Söldner, aber diese Namen und Klassen findet man ja in vielen anderen Spielen auch und empfinde ich nicht als typisch Gothic.

    Oh. Und dein Deutsch ist besser, als das Deutsch, welches so mancher Gamer hier im Forum spricht. Und die haben dieses Land noch nie verlassen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Das Inventar in beiden Teilen fand ich ehe zweckdienlich, als irgend etwas Anderes. Insofernhabe ich keinen Favoriten.

    Wenn ich dir sagen soll, was für Gilden ich gerne sehen wöllte und was die Story verbessern würde, musst du mir erst einmal etwas über deine Spielwelt und Story erzählen. Sonst ist es sehr wahrscheinlich, das mein Vorschlag nicht in dein Spiel passt.

    So rein ins Blaue geschossen würde ich aber sagen:
    Wenn es ein "Gothic" sein soll, dann wären Feuermagier, Gardisten und Sektenspinner sicherlich eine gute Auswahl. Vielleicht auch noch Paladine und Söldner, aber diese Namen und Klassen findet man ja in vielen anderen Spielen auch und empfinde ich nicht als typisch Gothic.

    Oh. Und dein Deutsch ist besser, als das Deutsch, welches so mancher Gamer hier im Forum spricht. Und die haben dieses Land noch nie verlassen.

    Hallo Seelenschnitte,

    es überrascht mich das soviele Active Member es hier im Forum gibt, dass freut mich unheimlich,

    da ich Vollzeit Arbeite möchte ich anmerken das, dass kein 2Wochen Projekt ist sondern , es wird schon seine Zeit dauern, schon allein aus dem Grund ich die 3D Objekts mache und das dauert sehr lange, ich muss passende Texturen finden und schauen das diese ebenfalls lizenz frei sind oder das ich immer welche nachkaufe ,

    meine Geschichte ist im Groben relativ lang, ich bin gerade auf Arbeit und mache nebenbei meine "Häuser" Objekte ,

    Grob gesagt möchte ich ein RPG wo die Hauptrolle eine sehr wichtige Rolle Spielt so wie in Gothic 1 oder 2, in Gothic 3 ist mir dort das ganze sehr viel entgangen ,

    ich möchte das der Charakter sich zu Anfang einem Lager in einer Geschlossenen Welt Anschließen soll (es soll grob 3-4 oder auch 5 Lager geben) , in dieser Geschlossenen Welt wo es zwischen allen Lagern Krieg gibt (mehrere Gründe auf die ich Später eingehen würde),

    dann wiederrum soll diese Geschlossene Welt (mid Game) sich öffnen und es entsteht eine Neue Welt mit 8 - 10 Lagern , diese Führen Krieg untereinander manche zusammen gegen einen oder auch anders und dort gehts darum wer an die Macht gelingt wir der Herrscher der Aktuellen Welt.

    das ist nur ein wenig kaotisch/grob geschrieben,

    falls aber auch andere Personen "Ideen" als auch "Storys" vllt haben, immer her damit,

    ich atm. programmiere alle Funktionen sowohl Create ich die 3D Objekts/Dörfer/Städte und das dauert seine Zeit, natürlich muss das ganze dann der Story angepasst werden aber das ist nebensache,

    sobald ich Zeit habe versuche ich meine Story von Papier, in ein Textformat zu bringen und es auch hier zu Posten oder Hochzuladen

    Grüße und danke an euer interesse!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Das klingt sehr interessant, bin gespannt auf erste Fotos und die Geschichte. Hast du schon eine bestimmte Engine?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant, bin gespannt auf erste Fotos und die Geschichte. Hast du schon eine bestimmte Engine?

    Ich hab Zwischen Unreal Engine / Unity meine gedanken gehabt,

    habe mich für Unity entschieden da ich Freunde habe mit denen ich jeden tag im Teamspeak bin und wir treffen uns Jährlich 1-2x,
    wir kennen uns seid ca 10Jahren jetzt und Sie haben schon ein Spiel in "Steam" Namens: Mindnight, ebenfalls deren Designer hat für Assasins Creed Designt, also falls mein wissen irgendwo nicht ausreichen sollte wende ich mich an Sie.

    Discord,
    Twitch,

    und "Early Alpha" wird demnach folgen, forallem die "Kleinen" Tests für Movement etc, werde ich hier auch mit Videos ausstrahlen.

    Freut mich aufjedenfall das diese Community so Activ ist,

    ich versuche heute nach der Arbeit ein Paar sachen zu Posten!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
     
    The Trickster ist offline
    Hatte gerade gedacht, dass sich bei C#-Kenntnissen doch die Unity-Engine am besten eignen würde. Den Schritt weg von der Gothic-Engine kann ich auf jeden Fall nur begrüßen, lohnt doch nicht auf so einem alten Unterbau. Natürlich ist das ein entsprechend ehrgeiziges Unterfangen, wenn man die ganzen Assets from scratch erstellen muss. Viel Glück dabei.

    Ich sehe gerade:

    Zitat Zitat von NachoDuDe Beitrag anzeigen
    Ich hab Zwischen Unreal Engine / Unity meine gedanken gehabt,


    habe mich für Unity entschieden
    Also, macht Sinn.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Hatte gerade gedacht, dass sich bei C#-Kenntnissen doch die Unity-Engine am besten eignen würde. Den Schritt weg von der Gothic-Engine kann ich auf jeden Fall nur begrüßen, lohnt doch nicht auf so einem alten Unterbau. Natürlich ist das ein entsprechend ehrgeiziges Unterfangen, wenn man die ganzen Assets from scratch erstellen muss. Viel Glück dabei.

    Ich sehe gerade:



    Also, macht Sinn.

    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein entsprechend ehrgeiziges Unterfangen, wenn man die ganzen Assets from scratch erstellen muss.
    Ja aufjedenfall, es ist vorallem mit einem "Fulltime Job" sehr schwierig soviel Zeit zu Investieren wie es geht, vorallem wenn man bedenkt was eine Normale Person nach der Arbeit gerne ausübt und das trotz viel Zeit Investition ein Asset "Sagen wir mal Fenster / Haus" wie diese hier: [Bild: 0e7181a6-e085-4ef3-af47-1b1d7a936fc6.jpg.html][Bild: Unbenannt2.png.html][Bild: 0e7181a6-e085-4ef3-af47-1b1d7a936fc6.jpg] oder [Bild: Unbenannt2.png]

    sehr Zeitaufwendig sind da es nicht zuviele Tris/Verts/Batches sein dürfen nicht wie die Alten Gothic1/2 Models die ich gesehen habe mit übervielen Polygonen etc..

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von NachoDuDe Beitrag anzeigen
    eine Modifikation zu erstellen ist nicht in meinem Sinne da ich auch mein Spiel "Vermarkten" möchte, auch wenn es 0,99€ z.b Kosten würde, es würde mir für den Ganzen Aufwand kleine einnahmen generieren , verstehe mich bitte nicht falsch, mir geht es nicht um die Einnahmen sondern um das Game an sich, aber da ich alles vom Scratch auf Selbst mache und der Prozess sehr lange dauert, möchte ich meine "Zeit" nicht für Umsonst in das Spiel setzen.
    Dir ist aber sicherlich klar, das es dann kein Gothic-Fan-Fiction werden kann (so hab ich das bisher genannte aufgefasst)? Es kann höchstens ein Spiel im Stile von Gothic werden.
    Denn wenn du es als Fan-Fiction umsetzt, und dementsprechend es sehr nah an Gothic ist inkl. so manchem Charakter, wirst du bei einer kommerziellen Vermarktung (auch wenn es nur je 1€ sind) Probleme mit Piranha Bytes bekommen. Schließlich verstößt du gegen deren Rechte.
    Auf jeden Fall darfst du dann kein Gothic im Titel nutzen, noch einen Charakter Xardas nennen. Denn beides sind registrierte Marken von PB (genauer: der Pluto 13 GmbH - 'Gothic' zumindest im Bezug auf Videospiele).

    Auch bei einer nicht kommerziellen Vermarktung von Fan-Fiction kann, meines Wissens, jederzeit von den Rechteinhaber verlangt werden das die Verbreitung gestoppt wird. Bis hin zur Forderung das alles vernichtet wird.

    Falls noch nicht getan, solltest du dich dahingehend unbedingt schlau machen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
     
    The Trickster ist offline
    Geht auch anders, siehe hier: http://www.thedarkmod.com/main/

    Man kann solche Sachen schon geschickt umschiffen.

    Gerade wenn man Content neu erschafft, sollte das eigentlich nicht das Problem darstellen. Ein Scavenger muss nicht Scavenger heißen, und, wenn das Model neu erstellt wurde, dann kann man auch nicht auf ein Copyright pochen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Hört sich erstamal gut an.
    Wenn die ersten Bilder hochgeladen sind, dann sieht man weiter, bzw. man kann mehr Hinweise/ Tips geben.
    Bei einer kommerziellen Vermarktung sieht es aber nicht so gut aus, um dafür die Eraubnis zu bekommen.
    Da kann The Trickster ruhig schreiben was er will- Urheberrecht ist nämlich auch bei The Dark Mod berücksichtigt worden (ist außerdem nicht von PB sondern von Doom 3):
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Mod.
    Spenden sind (glaube ich) erlaubt.
    Wenn du mal Tester brauchst, sage Bescheid.
    Und nun viel Erfolg mit deiner neuen Version von Gothic.
    Hoffe, das es in Richtung G1 geht.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Also, Fotos gibt es erst Morgen oder die Tage, ggf. ein Video(würde ich bevorzugen),

    Copyright Technisch wird es keine Probleme geben laut unserem Anwalt auf der Arbeit mit dem ich alles durchgegangen bin,

    es ist alles "Selfmade" , solange das Spiel nicht "Gothic" etc heißt und die Texturen geklaut sind sowie die Namen der Monster etc ist alles im Grünen bereich,

    ein Scavenger wird nicht direkt so wie in dem Spiel Gothic aussehen jedoch nahe dran,

    die Charakter werden ähnliche "Menschliche Charakter" haben soweit man das so ausdrücken kann,

    aus diesen Gründen suche ich einen "Entweder 2D Artist" oder jemand der mit 3D Art + UV Unwrapping erfahrung hat und diese dann anmalt/texturiert in unserem Style,

    das Gameplay kann jeder Provider so machen wie er möchte ob der genauso ist wie in Gothic oder nicht, dass ist egal und alles Legit.

    Nimmt bitte meine aussagen nicht "Böse" , finde es eher super das soviele von euch auch den Kopf in diesem Thema haben!

    Zu den Fotos/Videos:

    - Ich habe etwas früh diesen Thread eröffnet wie ich sehe, ich habe bis jetzt einige sachen fertig wie ganz oben stehen jedoch habe ich bis jetzt keine Stadt gebaut, ich habe bis jetzt meine Häuser etc fertig nur ich muss schauen das ich eine schicke Stadt morgen erbaue und euch ein schönes Video liefern kann!

    PS: Das Video wird erst mal in FP(First Person) sein da mein TPC(Third Person Controller) schon funktioniert nur mein Male Mesh keine Texturen hat somit möchte ich das erstmal verbergen

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Geht auch anders, siehe hier: http://www.thedarkmod.com/main/

    Man kann solche Sachen schon geschickt umschiffen.

    Gerade wenn man Content neu erschafft, sollte das eigentlich nicht das Problem darstellen. Ein Scavenger muss nicht Scavenger heißen, und, wenn das Model neu erstellt wurde, dann kann man auch nicht auf ein Copyright pochen.
    Dabei handelt es sich um kein kommerzielles Projekt. Hierbei ist eine andere Konstellation die eigentliche Zwickmühle:

    Es begann als Mod zu Doom 3, welches von id Software entwickelt und von Activision vertrieben wurde. Thief hingegen, wurde von The Looking Glass entwickelt und von Eidos Interacitve (heute Square Enix) vertrieben. Bei Sqare Enix dürften auch Heute die Rechte für Thief liegen.
    Basiert nun als eigenständiges Projekt auf der idTech 4 welche, ebenso wie id Software, zu Bethesda Softworks gehört.


    @Nacho: klingt gut.
    Und das ein quasi identisches Gameplay kein Problem darstellen würde, davon bin ich auch ausgegangen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (14.02.2019 um 22:39 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
     
    The Trickster ist offline
    Die Doom 3 Source auf der The Dark Mod basiert ist komplett GPL (ansonsten könnten sie den Mod auch nicht Standalone anbieten, sondern müssten ein installiertes Doom 3 voraussetzen, was modifiziert wird), von daher verstehe ich deinen Einwand nicht so recht. Und, wer sagt, dass das hier ein kommerzielles Projekt werden soll?
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    Geändert von The Trickster (14.02.2019 um 23:19 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Und, wer sagt, dass das hier ein kommerzielles Projekt werden soll?
    Wie oben beschrieben ist unsere Zeit hier auf der Welt begrenzt und man muss sich selbst zurecht rütteln ob man nach der Arbeit Spaß haben möchte und/oder ein Projekt machen möchte das lange dauert und hoffentlich einem Spaß macht(das tut meins zum Glück) , und somit sich für seine Zeit etwas Belohnen lässt ,

    dass Spiel wird etwas Kosten nachdem es fertig ist "ja", aber ich denke das jede Person 1x für ein Spiel 5€ Investieren kann,
    ich sitze nach einem Vollzeit Job bis in die Nacht (meistens) und versuche soviel und soweit ich lust habe zu machen.

    Ich hoffe das ist Verständlich.


    PS: Minecraft - Hytale , dass ist Quasi auch ein Großes Thema gerade, eine Firma Programmiert "Minecraft" nach und erweitert es , alles Self Made und es ist kommerziell erlaubt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    @Nacho: klingt gut.
    Und das ein quasi identisches Gameplay kein Problem darstellen würde, davon bin ich auch ausgegangen.


    danke

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Die Doom 3 Source auf der The Dark Mod basiert ist komplett GPL (ansonsten könnten sie den Mod auch nicht Standalone anbieten, sondern müssten ein installiertes Doom 3 voraussetzen, was modifiziert wird) [...]
    Hab ich gelesen, deshalb hatte ich geschrieben: "Es begann als ..."

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide