Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Hallo @All,

    tut mir leid für die Verzögerung aber leider habe ich mein Android Game Projekt "kaputt" gemacht,
    nun nach 4 Tagen ist alles behoben und ich werde weiter am RPG Arbeiten,

    leider hatte das Android Game vorrang da es gerade jeden tag 0-2 Reviews kommen SPRICH: Es Spielen Spieler und das kann mein RPG Projekt fördern,

    ich hoffe das ich so schnell wie es geht neben der Arbeit, mit dem RPG vorran kommen kann!

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.671
     
    .rob ist offline
    hau mal ein paar screenshots raus und zeig was du in den letzten 6 monaten alles geschafft hast

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.825
     
    Feuerbarde ist offline
    So ruhig geworden hier?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Achja, hier war ja mal was. Ich fürchte das analoge Leben hat dieses Projekt eingeholt. Erst schwindet die Zeit, parallel dazu ein wenig die Lust, währenddessen passieren so viele andere Dinge im Leben und irgendwann geht der Wille weiterzumachen verloren.

    Falls ich Unrecht haben sollte, muss der Threadersteller nur was neues posten.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Naja er hat auch jetzt kürzlich ne neue Ausbildung angefangen, da hat man nicht mehr so viel zeit übrig
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    hey, wie siehts aus? Seit einem Monat keinerlei Updates mehr. Was ist los? Motivation verloren?
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    hey, wie siehts aus? Seit einem Monat keinerlei Updates mehr. Was ist los? Motivation verloren?
    Wollte der nicht Verstärkung holen?

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Das neue Lager
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    239
     
    Das neue Lager ist offline
    nix für ungut. Aber auch wenn das Projekt gestoppt oder aufgeschoben ist, könnte man wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben. Das gebietet der Anstand. Soviel Zeit hat jeder Mensch.

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Das neue Lager Beitrag anzeigen
    nix für ungut. Aber auch wenn das Projekt gestoppt oder aufgeschoben ist, könnte man wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben. Das gebietet der Anstand. Soviel Zeit hat jeder Mensch.
    Man weiß aber nie was passiert ist. Man will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber er war seit 2.9 nicht mehr Online. Seit dem kann alles mögliche passiert sein.. er hat kein Internet/PC mehr, er liegt im Krankenhaus o.ä...In manchen Situationen hat man auch einfach gar keinen Nerv fürs Forum (beispielsweise wenn man Angehörige verliert (auf welchem Weg auch immer)). Ich finde es zwar auch immer gut, wenn die Kommunikation bei Projekt-stops/abbrüchen stattfindet, aber das ist oft nicht so einfach wie man denkt...

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
     
    RayWolf ist offline
    Hi zusammen,

    es ist echt schwierig alles ! Ich kann es voll verstehen, wenn einige Tage oder auch Wochen vergehen, bis es neue Infos gibt bei solchen Projekten, kann da auch auf niemanden mit dem Finger zeigen, da es auch mir so geht mit meinem RPG-Projekt. Ich wollte auch viel kommunikativer sein und was ist passiert..das RL holt einen ein und man muss dann noch für Family und Job alles geben, dann passiert es halt, das aller Planung zum Trotze alles schiefgeht und sich verzögert.

    Ich beabsichtige noch immer einen eigenen Projektthread zu meinem RPG zu erstellen hier im wog-gothic-forum und diesen regelmäßig mit Inhalten zu füllen. Diesen Thread hier 'WIr Programmieren ein Neues Gothic !' möchte ich nicht zuspammen, aber da ich wertvolle Tipps und kritische Hinweise bereits erhalten habe nach dem Posten einiger Screenshots, wie versprochen, ein youtube-video mit einem Teil der Game-World und ersten Objektierungsversuchen. Man sieht glaube deutlich, das ich Probs habe, ein einheitliches Gesamtbild abzuliefern. Schuld ist zum einen Unvermögen beim Leveldesign und auch die untersch. Qualität eingekaufter Assets in Verbindung mit eigenem Zeugs hier. Ist echt nicht einfach.

    Das Video stellt meinen Objektierungs-Stand von 12/2019 dar und ist allerdings noch immer repräsentativ und war bislang nur für 2 freie Mitarbeiter zur Ansicht als ungelistetes YT-Video. Nun habe ich es einfach 'öffentlich' geschaltet und Ihr könnt es unter dieser URL anschauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=FDuZzeF0qd4

    Wie immer darf mit Tomaten und anderem Obst geworfen werden, ich bin mir vieler Schwächen bewusst und werde *ganzfestdiedaumendrueck* baldigst einen eigenen Thread dazu erstellen, um auf all die Anregungen einzugehen (Texte streamlinen / Präsentation von allem etc.) Ich danke Euch schonmal für die echt nützlichen Meinungen zu den Screenshots, als 1-Mann-Studio (lol) ist jede Hilfe erwünscht.

    Bestimmt geht es dem Threadstarter ähnlich mit seinem Projekt, ein neues Gothic zu basteln. Wir können nur hoffen, das es irgendwann hier weitergeht damit oder mit zB. Infos zu einem neuen Anlauf mit angepasster Konzeption gepostet werden.

    seis wies iss, viel spass mit dem kl. faith-teaser. Ich habe den mit unity und davinci resolve erstellt, alle rechte liegen bei mir, selbst erstellt oder eingekauft, bild+ton.

    MfG,
    Ray

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Hey Ray!

    du holst mein ganz alten Post hier auf ,

    das Projekt läuft weiter unter: https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Neues-RPG%21 ,

    zu deinem Game, bisher kann ich leider sehr wenig dazu sagen da man kein Gameplay sehen kann sondern ein Terrain mit Häusern drauf und einige davon schweben an einigen stellen über der Erde :X + ein Verbuggtes World Space Text am flackern an einer stelle ,

    dennoch sieht Optisch sehr schön aus!

    Ich Wünsche dir auf deinem Developer weg viel Kraft und Geduld .. denn dass ist ein langer weg ein RPG zu machen

    Falls du fragen hast zu Unity oder diversen Systemen kannst du mir auch gerne Privat schreiben oder man trifft sich auf dem Discord/TS und man hilft sich gegenseitig,

    Viele Grüße!
    Artur

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide