Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 231
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.130
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von .rob Beitrag anzeigen
    Mich triggert der Threadtitel extremst.
    ...
    etwas harte Reaktion, auch wenn ich verstehe was du meinst, mich hat der Threadtitel auch ziemlich gestört als ich ihn das erste Mal gelesen habe.

    Zitat Zitat von NachoDuDe
    was Gothic für dich ist und für andere haben wir hier in den letzten über 100 Antworten besprochen genauso deine frage: "Wie soll es noch ein Gothic sein" wurde mehrere male im Thread besprochen
    es ist einfach kein Gothic Punkt es ist bzw. soll ein Spiel im Gothic-Stil werden, von daher wirst du damit leben müssen dass sich auch in Zukunft der eine oder andere am Threadtitel stören wird. aber lass dich dadurch nicht entmutigen, ich finde es schon klasse welchen Enthusiasmus und welche Arbeit du in das Projekt steckst.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1
     
    SammyVimes ist offline

    So, nach Jahren als Leser nun auch als Poster :)

    Hallo in die Runde,

    nach vielen Jahren als passiver Leser hier im Forum hat mich dieser thread nun auch zur Registrierung bewogen. Mal abgesehen von dem etwas reißerischen Titel: Gothic 1 (und auch 2) waren hammergeile Spiele mit beeindruckender Atmosphäre, coolen Figuren, Zynismus, Humor, Raubeinigkeit usw., lange habe ich nach einem würdigen Nachfolger gesucht (Risen, Morrowind, KotoR usw. hatten ihre grandiosen Momente und ich liebe diese Spiele innig!), aber etwas Ebenbürtiges habe ich nicht wirklich gefunden. (Weshalb ich jetzt auch eher retro unterwegs bin und mich an alten Perlen der Videospiele erfreue, aber das ist ein anderes Thema.)
    Und nun der Versuch, etwas Neues zu schaffen.
    Ich wünsche dem Projekt einen langen Atem, Kraft, Nerven und Erfolg. (Ein wenig Skepsis bleibt, bitte nicht übel nehmen.) Da stecken so viele Stunden Arbeit drinnen - und wenn am Ende ein Produkt steht, das für etwas Gänsehaut bei der Gothic-Community sorgt, dann werden wir uns einen zweiten Bauchnabel freuen!
    Vielleicht noch ein, zwei Anmerkungen zu dem ,was ich hier so gelesen habe: Weite Wege in einer großen Welt (mit vielen Orten) beinhalten die Gefahr, dass die nach einmal "durchmetzeln" leblos wirken. Ständiges re-spawnen von Gegnern (Oblivion, Sacred etc.) macht es ebenso öde. (Die Gothic Lösung, nach Kapitel Feinde respawnen zu lassen (+1 Feind mehr pro Kapitel) fand ich eine gute Lösung.
    Das nächste, was mir so sehr an Gothic gefiel, war die Interaktion mit der Welt: am Feuer Fleisch braten, rauchen, saufen, ein Konzert besuchen das war geil, es waren solche Details, die die Welt so authentisch und faszinierend machten.
    Und natürlich der zynische Humor, das Makabere.
    Wenn also in Deinem Spiel ein bisschen was davon aufblitzt, machst Du viele Leute happy!
    Alles Gute dafür!
    Und ich hoffe, dass es kein Problem (wie auch immer geartet) mit den Rechteinhabern gibt.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Er trollt doch nur.
    Falls das ein "Troll" war , dann möchte ich mich dafür entschuldigen so reagiert zu haben, dass war bestimmt auch nicht von der "schönen Seite".

    es ist einfach kein Gothic Punkt es ist bzw. soll ein Spiel im Gothic-Stil werden, von daher wirst du damit leben müssen dass sich auch in Zukunft der eine oder andere am Threadtitel stören wird. aber lass dich dadurch nicht entmutigen, ich finde es schon klasse welchen Enthusiasmus und welche Arbeit du in das Projekt steckst.
    Das stimmt, ich hoffe trotzdem das mit hilfe der Community es eine Art "Gothic" werden kann auch wenn es kein Gothic sein wird

    So, nach Jahren als Leser nun auch als Poster
    Hallo in die Runde,

    nach vielen Jahren als passiver Leser hier im Forum hat mich dieser thread nun auch zur Registrierung bewogen. Mal abgesehen von dem etwas reißerischen Titel: Gothic 1 (und auch 2) waren hammergeile Spiele mit beeindruckender Atmosphäre, coolen Figuren, Zynismus, Humor, Raubeinigkeit usw., lange habe ich nach einem würdigen Nachfolger gesucht (Risen, Morrowind, KotoR usw. hatten ihre grandiosen Momente und ich liebe diese Spiele innig!), aber etwas Ebenbürtiges habe ich nicht wirklich gefunden. (Weshalb ich jetzt auch eher retro unterwegs bin und mich an alten Perlen der Videospiele erfreue, aber das ist ein anderes Thema.)
    Und nun der Versuch, etwas Neues zu schaffen.
    Ich wünsche dem Projekt einen langen Atem, Kraft, Nerven und Erfolg. (Ein wenig Skepsis bleibt, bitte nicht übel nehmen.) Da stecken so viele Stunden Arbeit drinnen - und wenn am Ende ein Produkt steht, das für etwas Gänsehaut bei der Gothic-Community sorgt, dann werden wir uns einen zweiten Bauchnabel freuen!
    Vielleicht noch ein, zwei Anmerkungen zu dem ,was ich hier so gelesen habe: Weite Wege in einer großen Welt (mit vielen Orten) beinhalten die Gefahr, dass die nach einmal "durchmetzeln" leblos wirken. Ständiges re-spawnen von Gegnern (Oblivion, Sacred etc.) macht es ebenso öde. (Die Gothic Lösung, nach Kapitel Feinde respawnen zu lassen (+1 Feind mehr pro Kapitel) fand ich eine gute Lösung.
    Das nächste, was mir so sehr an Gothic gefiel, war die Interaktion mit der Welt: am Feuer Fleisch braten, rauchen, saufen, ein Konzert besuchen das war geil, es waren solche Details, die die Welt so authentisch und faszinierend machten.
    Und natürlich der zynische Humor, das Makabere.
    Wenn also in Deinem Spiel ein bisschen was davon aufblitzt, machst Du viele Leute happy!
    Alles Gute dafür!
    Und ich hoffe, dass es kein Problem (wie auch immer geartet) mit den Rechteinhabern gibt.
    Das mein Thread jemanden zum Registrieren bringt nach Jahre langem Lesen in diesem Forum finde ich Super

    vielen Dank für deine Worte, ich gebe mir mühe

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
     
    smithsmidur ist offline

    Kann man mitwirken?

    Heyho, wie aktuell ist das Vorhaben noch?

    Wenn du Anregungen brauchst, was ein echtes Gothic haben muss - ich habe mal einen kompletten Report mit Fazit verfasst, vielleicht hilft das zur deiner Entwicklung?

    Und wie siehts mit Voice-Acting aus?

    Ich würde mich bereiterklären, ein paar Charaktere zu sprechen, meine Stimme ist sehr anpassungsfähig und dafür geeignet (das sehe nicht nur ich so). Bei Interesse, einfach melden!

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von smithsmidur Beitrag anzeigen
    Heyho, wie aktuell ist das Vorhaben noch?

    Wenn du Anregungen brauchst, was ein echtes Gothic haben muss - ich habe mal einen kompletten Report mit Fazit verfasst, vielleicht hilft das zur deiner Entwicklung?

    Und wie siehts mit Voice-Acting aus?

    Ich würde mich bereiterklären, ein paar Charaktere zu sprechen, meine Stimme ist sehr anpassungsfähig und dafür geeignet (das sehe nicht nur ich so). Bei Interesse, einfach melden!

    Hallo smithsmidur!

    Danke für dein Interesse am Projekt,

    es ist tatzächlich schon sehr lange her seitdem ich hier etwas Neues gepostet habe, aber ich möchte nicht alle 2-3 Tage einen kleinen "fortschritt" hineinaschreiben sondern versuche nun alles in die tat umzusetzen!

    Es wird weiterhin noch eine weile dauern bis alles soweit steht aber folgendes ist gerade ongoing damit alle bescheid wissen:

    - Diverse Charaktere werden gerade erfolgreich erstellt SPRICH: Diese werden in 3-10 Tagen verfügbar sein,
    - Diverse Environments werden gerade auch von mir erstellt , diese werden aber doch etwas länger dauern,
    - Ich habe ein SUPER Story writer gefunden der gerade täglich mir 10min Audios schickt wie er die Story vorließt etc... ist sehr sehr motivierend für mich soeinen mann an meiner Seite bei diesem Projekt zu haben!
    - Sound Effekts wurden bzw. werden nicht erstellt haben wir vor 1 woche festgestellt, diese werden wir zum ende hin kaufen und anpassen sodass es an die Situation passt.
    - Wir haben einen Musiker gefunden der für die PERFEKTE stimmung in unserem RPG sorgen wird mit seiner Musik (habe ebenfalls schon audio clips bekommen ... ) - sehr sher motivierend auch für mich .. !


    also alles geht vorran, eine Demo Szene sollte es ja geben, diese wird auch erst kommen sobald ich mit der Situation gerecht bin,
    ich ziehe jetzt in 1 Monat um , da wird es vllt 2-3tage pause an dem Projekt geben aber nicht mehr somit nichts dramatisches,

    ich habe an diesem Projekt jetzt vor 1 woche das letzte mal gearbeitet da ich heute mein 2tes Spiel für Android/iOS fertig gestellt habe (ein kleines nebenprojekt) und dieses auch veröffentlichen möchte im AppStore/iOS Store .. natürlich für umsonst , also es gab jetzt 7-8 tage pause für das projekt, jetzt heute war ich wieder am werk und es macht einfach nur spaß wenn man nebenher ein paar menschen hat die musik .. oder voice actoring vorschlagen oder auch machen etc..

    vielen dank,
    für "Voice Actors" werde ich mich erst zum ende melden da dies nicht der "first goal" ist, da zuvor alles andere funtkionieren muss !

    PS: tut mir leid für die Rechtschreib / Gramatik fehler
    Geändert von NachoDuDe (27.05.2019 um 07:38 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
     
    Dranay ist offline
    Bei er schreibe die Story Neu und selbst in Kombination mit dem Threadtitel hat es mich verleitet diesen Kommentar schreiben. Danke.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Dranay Beitrag anzeigen
    Bei er schreibe die Story Neu und selbst in Kombination mit dem Threadtitel hat es mich verleitet diesen Kommentar schreiben. Danke.

    Herzlichen Danke für dein Kommentar!

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
     
    Dranay ist offline
    Ich würde das Danke ja zurückgeben aber, wer von einem Gothic Remastered spricht und von "wir machen ein neues Gothic"
    Der Überzeugung ist eine Story ALLEIN entwerfen zu können wo er noch direkt am Anfang steht der Entwicklung und auch noch alleine
    und das auf Basis eines GOTHIC-TITELS, der spricht in meinen Augen fernab der Realität.
    Beim Threadtitel hattest du mich. Aber letztlich sehe ich nur das Werk deiner Selbstüberzeugung.

    (Den Rest des Threads habe ich nicht gelesen, vlt kam da cooler und guter Stuff bei rum.)
    (Ich sehe in deinen Händen nur keine vernünftige Zukunft darin.)

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Dranay Beitrag anzeigen
    Ich würde das Danke ja zurückgeben aber, wer von einem Gothic Remastered spricht und von "wir machen ein neues Gothic"
    Der Überzeugung ist eine Story ALLEIN entwerfen zu können wo er noch direkt am Anfang steht der Entwicklung und auch noch alleine
    und das auf Basis eines GOTHIC-TITELS, der spricht in meinen Augen fernab der Realität.
    Beim Threadtitel hattest du mich. Aber letztlich sehe ich nur das Werk deiner Selbstüberzeugung.

    (Den Rest des Threads habe ich nicht gelesen, vlt kam da cooler und guter Stuff bei rum.)
    (Ich sehe in deinen Händen nur keine vernünftige Zukunft darin.)

    Natürlich ist es schwierig aber wie auch im Thread beschrieben ist es ein Ziel ein RPG zu machen,

    letztendlich habe ich mehrere Menschen dazu Bezahlt einige Sachen für mich zu erledigen da es alles sehr Zeit Intensiv ist,

    natürlich wenn man versteht was dahinter steckt, dass man dann denkt, nur "1 Person", never ODER in 1Jahr min.

    wiederrum hatte ich dasselbe bedenken, dass dauert zulange als einzelnde Person,

    nun habe ich ein Story Writer, einen 3D Model Designer und ich Programmiere nebenbei,
    werde ersteinmal simple 3D Models entgegen nehmen gegen eine kleine Bezahlung,

    später wenn alle funktionalitäten funktionieren werden weitere sachen folgen,

    wenn man bedenkt , eine action (aufsammeln eines Gegenstandes
    - 2 Sounds (Min.)
    - 1 Animation (Bei Truhen 3)
    - Models
    - Code (jeh nachdem was es ist) - Inventory/Einsammeln/ThirdpersonController/Camera - Scripts
    - UI

    Das ist schon ein wenig Arbeit

    aber ich gebe mir Mühe und bin auch willig gerne ein Paar 100€ pro Dienst an mehrere Personen zu Zahlen für etwas was sich für mich Lohnt und mir etwas erleichtert

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Besonders freuen mich die "fuktionierenden Funktionalitäten".

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Besonders freuen mich die "fuktionierenden Funktionalitäten".

    bisher funktionieren:

    - Interactionen mit Objekten (setzen, wand hämmern etc etc)
    - 3rd Person Controller / 3th Person Camera (sodass wir unseren Character Steuern können)
    - Ich Arbeite gerade an einem Dialogue System
    - Fight System/Companion System funktioniert (Simple, muss aber noch erweitert werden)

    Missing Stuff:

    - Inventory
    - Quests
    - Item Value / Item List / Items at all (Nebenbei Arbeitet mein Story Writer an Items etc.. aber dass hat erstmal kein vorrang)

    Bestimmt gibt es kleine Sachen die fehlen aber ich bin erstmal happy das wir schon mal soweit sind, nebenbei fehlen noch SEHR SEHR viele 3D Models die
    Nacheinander von mir erstellt werden oder von Bezahlten Personen.

    Schönes Wochenende an alle!

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Mal ein freundlich gemeinter Rat am Rande. Lass doch bitte dieses ganze denglische Geschwurbel. Man merkt, dass du bereits mit Deutsch deine Problem hast. Durch diese ganze Hin und Her sind deine Texte echt anstrengend zu lesen. Und es wirkt dadurch weit weniger professionell, als du vielleicht denkst.

    Apropos, wann gibt es denn mal wieder was zu sehen?

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
     
    Cepheiden ist offline
    Er hat doch geschrieben, warum sein Deutsch so schlecht ist.
    Im Allgemeinen ist sein Deutsch angemessen um die Inhalte zu vermitteln.

    Im Übrigen ist es natürlich ein kritisches Problem die Story vor der Welt und dem gameplay zu erstellen, da es garantiert zu Problemen mit Umsetzbarkeit und zu großem Umfang führen wird.

    Die größte Herausforderung bei der Spieleentwicklung ist, nachdem man erkannt hat wie viel Aufwand in einem Spiel steckt, nicht aufzugeben.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
     
    Colm Corbec ist offline
    Zitat Zitat von Cepheiden Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben, warum sein Deutsch so schlecht ist.
    Im Allgemeinen ist sein Deutsch angemessen um die Inhalte zu vermitteln.
    Tut mir Leid. Ich lese hier nur gelegentlich mit. Wenn Deutsch nicht seine Muttersprache ist - ich nehme mal an, dass es daran liegt (?) - dann will ich mal nichts sagen.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid. Ich lese hier nur gelegentlich mit. Wenn Deutsch nicht seine Muttersprache ist - ich nehme mal an, dass es daran liegt (?) - dann will ich mal nichts sagen.

    Deutsch/Polnish ist meine Muttersprache jedoch bin ich mit 10 Jahren nach Spanien und somit hat mein Deutsch bissien gelitten

    aber lieben dank für deinen Rat, ich muss da echt was machen auch weil ich jetzt seid knappen 2 jahren wieder in deutschland bin, dass muss wirklich besser werden

    ebenfalls möchte ich nicht Professionell rüber kommen da ich keine Firma/Unternehmen bin, es ist ein hobby Projekt somit hoffe ich
    das die meisten damit "ok" sind,

    Zu deiner frage wann es etwas wieder zu sehen gibt :

    - Bald gibt es wirklich was schickes zu sehen, und zwar sind am 05.06 unsere Charaktere fertig und dann möchte ich gerne 2 AI´s gegeneinander kämpfen lassen und davon ein Video für euch machen

    - Neben dem Act möchte ich ein Video mit dem ganzen was man machen kann machen, Sprechen mit einem NPC , interagieren mit Objekten und ich möchte mal schauen das ich ein wenig die schönen Graphics von Unity zeigen kann wo wir ein wenig rumlaufen

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Hallo an alle,

    eine kleine frage,

    sind die Daten aus der Modderdatenbank Copyrighted?

    Sprich: Kann ich Sie in meinem Spiel verwenden?

    Ich sehe gerade sehr interessante Waffen : https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=0&order=0

    EDIT: Auch die Armors, gibt es eig. Armors die NICHT Copyrighted sind hier in der Modderdatenbank? Zumindest für die Demo sonst haben wir Naked Meshes am rumlaufen

    Ich denke nicht das ich genau dieselben Waffen nehmen werde aber für eine meine kommende Demo Vers. schauen Sie recht interessant aus.

    PS: Wir haben heute nun erfolgreich eine Demo Story zuende "Geschrieben" werden diese mit einem guten Tempo ab dem 05.06 in
    Unity umsetzen, nebenbei mache ich das Environment dafür und dann hoffentlich sind wir mal soweit das wir etwas mehr Zeigen können.

    Liebe Grüße.
    Geändert von NachoDuDe (03.06.2019 um 21:00 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Sieh mal Beitrag #2 in diesem, deinem Thread.

    Wenn du einen der Einträge in der Modderdatenbank aufrufst, befindet sich darunter auch immer ein rechtlicher Hinweis.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    In vielen Fällen werden aber z.B. bei neuen Modellen Texturen aus Gothic benutzt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ranger Avatar von NachoDuDe
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    146
     
    NachoDuDe ist offline
    Viele lieben Dank!

    Dann schaue ich mal das ich etwas kleines für die Demo finde oder mich dann doch umentscheide und
    noch etwas selber mache

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
     
    Dranay ist offline
    Zitat Zitat von NachoDuDe Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwierig aber wie auch im Thread beschrieben ist es ein Ziel ein RPG zu machen,

    letztendlich habe ich mehrere Menschen dazu Bezahlt einige Sachen für mich zu erledigen da es alles sehr Zeit Intensiv ist,

    natürlich wenn man versteht was dahinter steckt, dass man dann denkt, nur "1 Person", never ODER in 1Jahr min.

    wiederrum hatte ich dasselbe bedenken, dass dauert zulange als einzelnde Person,

    nun habe ich ein Story Writer, einen 3D Model Designer und ich Programmiere nebenbei,
    werde ersteinmal simple 3D Models entgegen nehmen gegen eine kleine Bezahlung,

    später wenn alle funktionalitäten funktionieren werden weitere sachen folgen,

    wenn man bedenkt , eine action (aufsammeln eines Gegenstandes
    - 2 Sounds (Min.)
    - 1 Animation (Bei Truhen 3)
    - Models
    - Code (jeh nachdem was es ist) - Inventory/Einsammeln/ThirdpersonController/Camera - Scripts
    - UI

    Das ist schon ein wenig Arbeit

    aber ich gebe mir Mühe und bin auch willig gerne ein Paar 100€ pro Dienst an mehrere Personen zu Zahlen für etwas was sich für mich Lohnt und mir etwas erleichtert
    Ich finds ja gut wie Sachlich du auf meine Zeilen eingegangen bist, allerdings ändert das ja nichts an den Umständen.
    Ich lese hier nur raus das du jetzt dabei bist mehr Geld in die Entwicklung zu stecken, mehr hast du grundlegend nicht von dir gegeben.
    Meine Skepsis sei dazu erwähnt, beruht nicht dem Fakt das du das Ganze zu Anfang alleine gestemmt hast.
    Es gibt viele gute Titel die auf der Arbeit einer Person beruhen. (Rimworld z.b)
    Was ich ansonsten denke habe ich zuvor ja bereits erwähnt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide