Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 404
  1. #361
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Meine Ex, die 4 Wochen in Thailand war, hat mich schon so geärgert mit Urlaubs-Fotos....und mit Fotos von Essen.
  2. #362
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Meine Ex, die 4 Wochen in Thailand war, hat mich schon so geärgert mit Urlaubs-Fotos....und mit Fotos von Essen.
    Du musst die Fotos ja nicht angucken, dich zwingt keiner dazu. Aber es ist eben immer schön, wenn man tolle Eindrücke mit anderen teilen kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #363
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Naja, wenn die einem direkt geschickt werden... Aber da war es auch irre heiß. Sie meinte, trotzdem kein Vergleich zu der Hitze hierzulande. In Meer-Nähe ist die Luft ja eh ganz anders.
  4. #364
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Ich packe die Bilder immer in Spoiler, damit beim Laden der Seite nicht eure PCs explodieren. Und dann kannste ja reingucken oder nicht. Ich werde das in einem Forum hier machen und euch dann die Links dazu schicken. Sicher wird es wieder das DA-Forum, weil es dort einen Thread für schöne Bilder gibt. Da könnt ihr auch einige meiner letzten Urlaubsbilder gucken, wenn ihr wollt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  5. #365
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Es gibt einiges zu tun. Ich muss die Unterlagen der 4. Klässler an die weiterführenden Schulen schicken. Dafür geht schon mal fast eine ganze Woche drauf und dann wird noch aufgeräumt, geputzt, und andere Kleinigkeiten erledigt, die sonst liegengeblieben sind, weil sie nicht so wichtig sind. Es gibt auch noch jede Menge Mails zu beantworten, Telefonate zu führen, Rechnungen zu schreiben, etc. pp. Halt alles, was so auch sonst in einem Büro anfällt ... kann man aber nicht wissen, wenn man dort nicht arbeitet. Ich hätte vor meinem Job dort auch nicht geahnt, an wievielen Fäden so eine Schule hängt und viele davon "darf" ich ziehen.
    Ups ein riesen Programm! Ja, manchmal unterschätzt man die Dinge, wenn man sie nicht kennt.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab heute in der Stadt auch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Endlich eine Outdoor-Jacke bekommen, die passt, gefällt und auch zu einem unschlagbaren Preis. Ursprünglich hätte sie 139,- Euro gekostet, war aber schon mal auf 69,99 Euro reduziert, dann gab es an der Kasse noch mal 30% und ich hatte auch noch 2 Geschenkkarten, sodass am Ende für mich noch knapp 13,- Euro zu zahlen waren. Super, oder?
    Gut, dass Du es bekommen hast.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub muß leider noch warten, daher ein neidvoller Blick in Richtung Schweden.
    Drück Dir die Daumen, dass es bald soweit sein wird.

    Wünsche allen hier eine nette Restwoche

    Bei mir waren die letzten Tages etwas mit Trubel verbunden. Manches ausgesucht und manches umsonst dazu bekommen. Aber nun steht das Wochenende vor der Tür. Wir werde mal Verwandte besuchen. Freue mich schon darauf.
  6. #366
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Einen wunderschönen Samstagnachmittag zusammen

    Fräulein Gnadenlos ihre Glaskugel hält was sie verspricht, hier sind es mittlerweile gefühlte 32°C bei einer erdrückende Luftfeuchtigkeit
    Zudem riecht es gewaltig nach ein Unwetter

    Sind die Taschen schon gepackt Soli?
    Lass noch etwas platz in Koffer und nehme noch etwas von der kommenden Hitze mit nach Schweden!
    Ich bin sicher das niemand etwas dagegen hat
  7. #367
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Sind die Taschen schon gepackt Soli?
    Lass noch etwas platz in Koffer und nehme noch etwas von der kommenden Hitze mit nach Schweden!
    Ich bin sicher das niemand etwas dagegen hat
    Jetzt sind noch keine Koffer gepackt, geht doch erst am Freitag los. Und was die Hitze angeht ... die muss ich nicht mitnehmen, die ist schon dort. Ich hatte die Hoffnung, dass wir dort schnucklige 23°C haben, aber Ende der Woche werden dort auch um die 30°C.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  8. #368
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Guten Morgen.

    Ja, leider hat sich meine Glaskugel noch nie geirrt.
    Und ab Mittwoch wird es wieder richtig hardcore eklig, 3 Tage am Stück 37-38°C.
    Für mich wird das auch noch doppelt eklig, weil die rote Trulla, die mir eh zu schaffen macht, auch noch in der Zeit anwesend sein will, ich könnte k*tzen. Kann ich mich gleich einbuddeln und erst Samstag wieder rauskommen, wenn es nur noch 27°C mit Regen geben soll.
  9. #369
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Hardcore Ekelig Feucht
    Da ist ja kaum noch eine Steigerung möglich in diesen drei Worten

    Wer ist denn diese rote Trulla? oO

    Ja, diese samtig weiche Luft aus Afrika erreicht selbst die nordischen Staaten, die werden tüchtig Schwitzen da oben.
    Die kennen so etwas bestimmt auch nicht.
    Minusgrade sind dort sicher geläufiger als dieses Tropenhausfeeling

    Jedenfalls ist der Montag geschafft, ein Tag weniger bis zum Wochenende^^
  10. #370
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Naja, die rote Trulla, die einem Weib im Schnitt für mehre Jahrzehnte 1x im Monat auf die Pelle rückt und dabei zu gern das denkbar schlechteste Timing hat, sodass man sich von ihr oft getrollt fühlt.
    Und wenn die zu Besuch ist, fühle mich eh oft schon hingek*tzt und dann noch diese Hitze dazu.

    Die Vorhersage wird aber auch immer ekliger. Morgen 38°C, Donnerstag + Freitag 39°C. Samstag jetzt mittlerweile auch schon auf 34°C.

    Bin jetzt doch ziemlich froh, dass ich dieses Jahr nicht auf dem Sommerfest hier helfen kann. Anfangs fand ich das ja noch schade, weil's doch immer eine tolle Zeit ist, aber bei den Temperatur-Eskapaden diesen Sommer... Da denk ich mir jetzt doch lieber "Gut, dass du da nicht auch noch ganztägig ein Haufen Leute betüddeln brauchst."
  11. #371
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Das klingt jetzt irgendwie nach Schwiegermutter mit Putz und Kontrollzwangsneurose

    Das Wetterempfinden sprengt derzeit alles was das Vokabular hergibt.
    Ekelig warm ist irgendwie nicht mehr der passende Ausdruck dafür^^

    Sonnenbergwendefest, da es am Freitag schon Mittags ins Wochenende geht muß nur noch der morgige Tag durchgestanden werden
  12. #372
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    Kkkkkkknnnnnnaaaaaaarrrrrrtttttttzzzzz!

    Dann mal solidarische Grüße aus der Mojawe-Wüste ... ok, es könnte auch das reale Leben sein, nur nicht so verstrahlt. Wo wir dabei sind, der Sand in den Türangeln wurde erneuert.
  13. #373
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Guten Abend. Ich hoffe alle sind trotz Hitze wohl auf.

    Ich freu mich schon auf das Wochenende...Samstag + Sonntag Gewitter mit Regen.

    Vorhin hatte ich kurzzeitig die leise Hoffnung, dass hier früher was kommt, weil so ein urplötzlicher Sturm aufkam (der u.a. den Wäscheständer im Hof umgeschmissen hat -.-), wie man ihn oft als Gewitter-Vorbote kennt. Aber Satz mit X, kam nix und der Sturm war schnell wieder auf und davon. Da wollte wohl nur jemand, dass die Wäsche nochmal gewaschen wird.
  14. #374
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Frisch Importierter Sand aus Mojawe-Wüste ist der beste Schmierstoff für jede Türangel
    Danke für das abschmieren VRanger


    Was sagt denn die Glaskugel zu den nächsten Tagen?
    Ich habe die leise Hoffnung das es sich am Wochenende zumindest auf halbwegs normale 32°C abkühlt.
    Das Wetter war heute aber auch heftigst, nur vergleichbar mit meinen Heißluftfön in Waschgaragengröße

    In Moment gibt es nur drei Orte an denen ich mich besonders gerne aufhalte.
    Mein heißgeliebtes und wohltemperiertes Auto, den offenen Deckel der Tiefkühltruhe und die kalte Dusche [Bild: smilie_bad_06.gif]
  15. #375
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    Allen einen guten Start ins kommende Wochenende

    Mein Programm ist min: Rasen mähen, Bohnen abnehmen, Kartoffeln schälen, Bohnensuppe kochen ... also einfach völlig normal Sachen machen. Nichts aufregendes.
  16. #376
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Allen einen guten Start in's Wochenende.

    Hier ist es seit Stunden bewölkt, aber kein Regen und Gewitter bisher und immer noch schwüle 34°C. Aber ich denke, da kommt trotzdem heute noch was. Es muss. Ich hab kein Bock spät Abends wieder noch den Rasen zu spritzen.

    Hab auch schon einen ganz schönen Schaden. Seit 2 Tagen Kopfschmerzen und immer wieder Schwindelanfälle. Aber jetzt ist ja das Ende der aktuellen Hitzewelle schon sehr nah, zum Glück.
  17. #377
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Allen einen guten Start in's Wochenende.
    Wünsche Dir ebenso einen schönen Samstag

    bis auf das Kochen sind alle sich ausgedachten Aufgaben mal abgearbeitet. Haben über Nacht mal die Räume unter 22 °C bekommen. Das ist ganz angenehm.
  18. #378
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Ich hatte letzte Nacht auch alle Türen und Fenster aufgerissen.
    Wenn mir einer über's Hoftor gestiegen wäre, hätte der sich herzlich eingeladen gefühlt.
    Aber eher kommt eine Katze reinspaziert, war schon mal der Fall.

    War aber noch ganz schön was los gestern Abend und Nacht. Ordentlich Gewitter und Regen. Meine Glaskugel hat mich wieder mal nicht enttäuscht.
    Jetzt sind angenehme 23°C aktuell.
  19. #379
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Das ist äußerst angenehm was sich Wettertechnisch gerade abspielt

    Heute wo ich wieder halbwegs normal Denken kann ohne zu Schwitzen, habe ich den Sprung auf W10pro gewagt.
    Das war spannend ob tatsächlich alle Programme und Ordner fehlerfrei übernommen worden sind.

    Tatsächlich war nur ein neuer Grafik und ein zehn Jahre alter Soundtreiber notwendig
    Die Programme laufen soweit ich das sehen konnte uneingeschränkt.
    Auch sämtlich Witcherversionen rattern anstandslos

    Die schlimmsten *ich sage Big Brother alles Apps* sind stillgelegt
    An den Kacheln Arbeite ich noch, da ist viel Kram dabei was kein Mensch braucht, auch was der Interne Ordneraufbau betrifft.
    Gott sei Dank haben die viele Befehlskürzel aus den alten Windows übernommen.
    Systemrelevanten Einstellungen findet man nicht immer auf Anhieb, da ist heute öfter Google hilf gefragt.

    Insgesamt ein positives Fazit, auch wenn vieles deutlich einfacher hätte gestaltet sein können.

    Ansonsten war durchlüften angesagt, die Wände speichern die Wärme ungemein gut!
    Des weiteren fand noch ein Giftgasangriff auf das Mückengeschwader statt.
    Die wollten Krieg, also haben die den bekommen^^
  20. #380
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    VRanger ist offline
    @ Khoronis, dann willkommen im W10P-Club

    Meine Lieblingstastenkombi beim Spielen ist WIN-Taste+Shift+S oder wo sonst.
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •