Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 404
  1. #321
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Hihi.
    Ich lebe noch....nur minimal gefrustet. Eigentlich wäre ich ja im Sommer nachhause gefahren, aber jetzt mussten wir das doch auf das Jahresende verlegen. Dabei hab ich meine Familie schon viel zu lang nicht gesehen. Aber nutzt ja nix.

    Hier waren es bis etwa mittags sogar unter 20°C, herrlich. Hab sogar heute morgen ein klein wenig gefroren bei dem Wind (aber war auch hochsommerlich bekleidet ).

    40°C müssen es echt nicht noch mal werden, das ist einfach nur ekelhaft.


    PoE = Path of Exile, maybe?
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  2. #322
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Oh, das klingt so als ob die Familie auf der anderen Seite unseres Planeten wohnt

    Dann sind wir uns ja alle einig, damit ist beschlossen das es 20°C zu bleiben hat

    PoE > Free-to-play-Online-Spiel
    Es gibt Sachen die ziehen einfach an mir vorbei
  3. #323
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Je nach Verbindung sind das schon 7 - 9 Stunden Fahrt.

    Das ganze Jahr immer 20 - 25°C wäre toll. ^^


    Und Witcher ist echt so eine Reihe, wo ich von hinten anfange. Mit Witcher 3 eingestiegen, jetzt hab ich Teil 2 geholt.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  4. #324
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Das ist auch eine Art eine Serie von hinten zu Ernten
    TW1 wird dir vorkommen wie ein Relkikt aus den Museum, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
    Fräulein Gnadenlos liebt eben ungewöhnliche Dinge

    Schöne Grüße mit ganz viel Aloha zum Wendebergfest
  5. #325
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Schöne Grüße mit ganz viel Aloha zum Wendebergfest
    Danke

    dem schließe ich mich gern an und wünsche ganz klassisch einen guten Rutsch in Richtung Wochenende

    Hatte heute eine Autobahnfahrt. Bei den 150 km waren gefühlt 20 ohne Limit. Der Rest mit Geschwindigkeitsbegrenzung 60 oder 80, im geringen Umfang 120 und etwa die Hälfte einspurig. Das macht richtig Erziehung.
  6. #326
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    PoE = Path of Exile, maybe?
    Herzlichen Glückwunsch Frau X, Sie haben so viele Kühlschränke gewonnen, wie Sie tragen können.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    PoE > Free-to-play-Online-Spiel
    Es gibt Sachen die ziehen einfach an mir vorbei
    Das beste Hack'n'Slay der letzten Jahre (so wie D3 hätte sein sollen) ist an dir vorbei gegangen? Wie haste das denn gemacht?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #327
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Das Spiel wollte ich mir eigentlich auch seit einiger Zeit schon genauer anschauen. Mach ich vielleicht auch so langsam wirklich mal.

    Ansonsten: alle noch fit zur Mitte der Woche? Mein Tag war heute richtig anstrengend hatte Herzkasper-Potential noch dazu.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  8. #328
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Ansonsten: alle noch fit zur Mitte der Woche? Mein Tag war heute richtig anstrengend hatte Herzkasper-Potential noch dazu.
    Ja, im Moment ziemlich stressig auf Arbeit, aber sonst alles okay. Ich hoffe du hast den Herzkasper-Tag trotzdem gut überstanden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  9. #329
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Oh, Stress ist immer Mist. :/

    Ja, zuerst ist mir das Herz in die Hose gerutscht und kurze Zeit später ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, weil doch nix Schlimmeres passiert war.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  10. #330
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Oh, Stress ist immer Mist. :/
    Und das auch noch in den Ferien. Eigentlich sollte es doch entspannter sein, wenn alle Kinder in den Ferien sind, aber nein ... . Naja, ich hab jetzt noch eine Woche und dann 3 Wochen Urlaub. Das werde ich schon noch schaffen. Man muss sich eben seine Ferien hart erarbeiten.

    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Ja, zuerst ist mir das Herz in die Hose gerutscht und kurze Zeit später ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, weil doch nix Schlimmeres passiert war.
    Willste erzählen, was passiert ist?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  11. #331
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Okay, wenn nicht mal der Urlaub stressbefreit ist, dann ist das wirklich Obermist.
    Aber das packst du bestimmt. ^^

    Naja, das war eine ganz dumme Sache vorhin. Wir waren auf'm Dach am Rumwerkeln und beim Herausziehen von angenagelten Platten, hat es eine zerlegt und weggefetzt. Flog dann in 2 Teilen in den Hof neben an....mit geparktem Auto. Ich hab schon das Auto beschädigt gesehen, so wie das auch gepoltert hat. Der Typ kam dann auch direkt aus dem Haus, aber es war zum Glück nix weiter passiert und der hat es auch mit Humor genommen....
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  12. #332
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Upsala, das hätte auch anders Enden können, alles gute kommt von oben
    Auf den Dach habe ich eher das Problem, das dieses alte Material nach gibt und die Schwerkraft mit aller Macht zuschlägt

    Bei PoE erging es mir genauso wie GoT, das muß an den Kürzel liegen
    In Moment will mein Geist irgendwie nach Schweden, woran das wohl liegen mag

    Man höre und staune, heute Abend gab es ein Gewitter, FG Lieblingswetter also , ein Rums und das Mittelalter hat Einzug gehalten.
    Erstaunlich wofür man alles Strom braucht ...
  13. #333
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Zum Glück waren das recht kleine Holzstücke, aber wenn der Aufprall auf dem Autodach gewesen wäre, hätte das schon übel sein können, vor allem haben ja auch noch Nägel drin gesteckt.
    Wenigstens ist das Dach jetzt provisorisch wieder dicht und es regnet nicht durch, hat nämlich heute schon den ganzen Tag geschüttet und die folgenden 2 Tage sollen ähnlich aussehen.

    Hui, Gewitter. Das ist hier für morgen gemeldet. Bin mal gespannt ob wirklich was kommt.
    Man kann sich ja irgendwie auf nix mehr so richtig verlassen, nicht mal auf sich selbst....
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  14. #334
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Heute habe ich mir etwas total ungesundes gegönnt.
    Ein Tüte Pommes beim Holländer an der Ecke

    Also wenn die Nachbarn eines können, dann ist das Pommes machen

    Das Wetter ist gerade sehr Aprilhaft, Sonne gefolgt von Starkregen gefolgt von Sonne.
    Morgen steht Standesamt auf den Terminplan, nein nicht meines
    Da brauchen wir alles, aber kein Regen

    Dafür ist es trotzt gefühlte 24°C eine sehr feuchte klebrige Luft^^
  15. #335
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Man muss sich auch mal was gönnen, ne?

    Hier hat es heute schon in aller früh, als ich aufgewacht bin, geschüttet und gewittert. Und dieses Wetter hält praktisch den ganzen Tag schon an.
    Wenn ein Tag mit Aktivitäten draußen geplant ist, ist das natürlich Mist. :P

    Feucht und klebrig? Kopf, aus!

    Achja, allen einen schönen Start in's Wochende.
    Desktop:
    Ryzen 5 2600 | 16 GB Ballistix Sport DDR4 | Mugen 5 PCGH | GTX 1070 | 500W BeQuiet PP 80+ Gold CM

    Notebook/Tablet: Acer Chromebook Spin 513
    Mobile: iPhone 12 | Samsung Galaxy Note 10+ | LG G7 ThinQ
    Konsole:​ PS4 Pro | Xbox One S | Nintendo Switch (2017) | Nintendo Switch OLED










  16. #336
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Bei PoE erging es mir genauso wie GoT, das muß an den Kürzel liegen
    Kann ich gar nicht verstehen, ist beides super toll.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    In Moment will mein Geist irgendwie nach Schweden, woran das wohl liegen mag
    Kann ich mir leider auch nicht erklären.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Man höre und staune, heute Abend gab es ein Gewitter, FG Lieblingswetter also , ein Rums und das Mittelalter hat Einzug gehalten.
    Erstaunlich wofür man alles Strom braucht ...
    Jaa, das merkt man erst, wenn man keinen mehr hat. Über die meisten Sachen denkt man ja schon gar nicht mehr nach (u.a. Kühlschrank). Das ist so selbstverständlich geworden, dass man erst merkt, wie gut es einem geht, wenn plötzlich kein Strom mehr fleißt. Ist ja genau so wie mit der Gesundheit ... .

    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Feucht und klebrig? Kopf, aus!
    Du wieder! Aber genau so muss man sich die Luft in den Südstaaten vorstellen. Die fühlt sich so dick an, dass man die mit einer Kettensäge schneiden könnte und duschen 5x am Tag wäre auch drin. Du kommst früh aus dem Hotel, stehst 5 Minuten im Schatten (wohl gemerkt: STEHEN) und könntest schon die erste Dusche vertragen, weil du schwitzt wie ein Schwein. War mal eine Erfahrung der anderen Art. Trotzdem ist es landschaftlich dort wunderschön und auch geschichtlich gibt es einiges zu entdecken. Ich fand den Urlaub dort einfach super toll.

    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Achja, allen einen schönen Start in's Wochende.
    Danke, das gebe ich gern zurück.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  17. #337
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Ja, ich weiß...ich bin schlimm.

    Aber Hitze und schwüle Luft ist irgendwie echt nix für mich.

    Hier hat es grad mal eine regen- und gewitterfreie Phase, Wahnsinn.
  18. #338
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Dann allen hier zwei nette freie und erholsame Tage

    Bei uns hat es endlich mal geregnet. Richtig langsam, über mehrere Stunden. Nicht so eimerweise. Also alle Wassertonnen sind voll. Ich werde heute Nachmittag die Wiese mähen. Sonst noch keinen Plan. Aber ich brauche auch die Zeit, um von der Woche runter zu kommen.

    Und mein Urlaub ist immer noch ne Weile weg. Wann habt Ihr denn so Urlaub oder hat er schon begonnen?
  19. #339
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und mein Urlaub ist immer noch ne Weile weg. Wann habt Ihr denn so Urlaub oder hat er schon begonnen?
    Noch 3 Tage arbeiten gehen, dann hab ich 3 Wochen frei! Ick freu mir ... wird aber auch Zeit. Am Ende des Schuljahres merkt man wirklich, dass man reif für die Insel ist. Ich hab diese Nacht 10 (!) Stunden geschlafen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  20. #340
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Huhu.

    Hier hat es auch noch bis in die Nacht geregnet. Da mein Schlafzimmer, das Zimmer mit Balkon ist, wo die Folie auf dem Dach ausgelegt ist, hat das natürlich ganz schön laut geprasselt.

    Na, dann wünsche ich den Urlaubern mal gute Erholung.
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •