Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. #81
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    will jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage starten, darum gleich hier meine Frage.

    Ist es empfehlenswert vorher die Bücherserie zu lesen, bevor ich mit TW3 anfange?
    Als jemand, der die Spiele UND Bücher kennt, würde ich persönlich immer empfehlen, ERST die Bücher zu lesen und DANN die Spiele zu zocken
    Mit "Verfilmung" der Bücher hat das ja bedingt zu tun. Wenngleich nicht kanon, sind die Spiele ja storymäßig Jahre nach den Büchern angesiedelt. Will heißen, es ist nicht dieselbe Story, die auf verschiedenen Medien interpretiert wird, sondern das eine baut auf dem anderen auf.

    Und allein das Gefühl, Charakteren ingame zu begegnen, die man in den Büchern schon mögen (oder hassen ) gelernt hat, ist es allemal wert, die Bücher vorher zu lesen. Darüber hinaus kann man ganz prima philosophieren, wie man sich die Welt in den Büchern "vorgestellt" hat und wie diese von CDPR umgesetzt wurde. Das an sich ist ja auch schon eine großartige Leistung, die die entsprechende Anerkennung verdient.
    Ich habe damals TW1 gezockt, die Bücher gelesen (soweit diese verfügbar waren) und die weiteren Spiele gezockt und das war wirklich eine großartige Erfahrung.
  2. #82
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Sollte ich die PC Box sein und die noch nicht vergriffen ist stecke ich die ein
    Die kann man inzwischen bestimmt mit Aufpreis wieder verkaufen.
  3. #83
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Auf die Dauer kommt die Bücherreihe auch noch ins Regal bei mir, die sollen sehr gut zu Lesen sein.

    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Die kann man inzwischen bestimmt mit Aufpreis wieder verkaufen.
    Ja das stimmt, die große Collector's Edition wird um die 400 Talers gehandelt
    Nein, ich hab es heute noch nicht geschafft zu guggen
    Ich muß mir das notieren.

    Einen schönen Montag zusammen
  4. #84
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    So, ich war jetzt im Realmarkt;

    Erstes Fach x2 Witcher1 EE yes, zweites Fach x2 Witcher 2 EE yeeeees, drittes Fach ...Vergriffen!!!

    Ich ärgere mich gerade die Platze Wund! [Bild: smilie_b_199.gif]

    Und ja, es war die PC Version! [Bild: smilie_b_322.gif]
  5. #85
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    So, ich war jetzt im Realmarkt;

    Erstes Fach x2 Witcher1 EE yes, zweites Fach x2 Witcher 2 EE yeeeees, drittes Fach ...Vergriffen!!!

    Ich ärgere mich gerade die Platze Wund! [Bild: smilie_b_199.gif]

    Und ja, es war die PC Version! [Bild: smilie_b_322.gif]
    Schade.
  6. #86
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ist in diesen Realmarkt noch verfügbar

    Es steht jetzt nicht dabei ob es sich um eine Downloadvariante oder um die Boxed handelt.
  7. #87
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ist in diesen Realmarkt noch verfügbar

    Es steht jetzt nicht dabei ob es sich um eine Downloadvariante oder um die Boxed handelt.
    Wenn es nur ein Code wäre, müsste es dabeistehen.
    Was dabeisteht ist, dass es die französische Version ist.
  8. #88
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Allen hier zu einem 13. Mittwoch eine gute Wende in der Woche

    Da bin ich mal echt froh die GOTY Edition als volles Teil noch gekauft zu haben und nicht auf ne Wühltisch-Aktion gewartet habe. Das scheint für den Hersteller zu sprechen. Er hat die Marge drin.
  9. #89
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Hallo zusammen, ich spiele zurzeit auch wieder The Witcher, vor allem endlich mal Witcher 2 in der höchsten einstellungen... mein Herz hängt immer an diesem spiel, und auch an die Menschen hier im Forum

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  10. #90
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich spiele zurzeit auch wieder The Witcher, vor allem endlich mal Witcher 2 in der höchsten einstellungen... mein Herz hängt immer an diesem spiel, und auch an die Menschen hier im Forum
  11. #91
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen


    Hi, es ist so schön dich zu sehen Sam

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  12. #92
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Ich habe mir das Spiel übrigens inzwischen aus dem GameStop in Bocholt zu meinem GameStop schicken lassen. Hat auch nur 50€ gekostet.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal echt froh die GOTY Edition als volles Teil noch gekauft zu haben und nicht auf ne Wühltisch-Aktion gewartet habe. Das scheint für den Hersteller zu sprechen. Er hat die Marge drin.
    Ich denke, das liegt vor allem daran, dass CDPR bei Witcher 3, vor allem bei der GOTY-Version, verstärkt auf den Verkauf über ihre Plattform GoG gesetzt haben und deshalb nicht so viele Exemplare für den Einzelhandel haben herstellen lassen.

    Bei anderen PC-Spielen, vor allem so erfolgreichen, die auch noch nicht so alt sind, zeigt sich dieser Engpass nicht so deutlich, aber bei meiner Suche nach diesem Spiel musste ich schon feststellen, dass der Einzelhandelsmarkt für PC-Spiele definitiv im Sterben liegt.
    Die Auswahl hat sich in allen Märkten, in denen ich war - Saturn, Mediamarkt, Müller, GameStop - im Vergleich zu vor etwa zwei Jahren mindestens halbiert, eher noch deutlich weiter verringert.
    Geändert von Namenloser König (14.03.2019 um 16:38 Uhr)
  13. #93
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich spiele zurzeit auch wieder The Witcher, vor allem endlich mal Witcher 2 in der höchsten einstellungen... mein Herz hängt immer an diesem spiel, und auch an die Menschen hier im Forum
    Oh, wir haben uns ja ne Ewigkeit nicht gesehen und ich hoffe, es geht Dir gut
  14. #94
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel übrigens inzwischen aus dem GameStop in Bocholt zu meinem GameStop schicken lassen. Hat auch nur 50€ gekostet.
    Herzlichen Glückwunsch

    Für mich wird immer nur die Boxedversion in Frage kommen, ich will was in den Händen halten wenn ich schon so viel Geld im Laden lasse
    Eine reine Downloadversion ist für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf.
    Ein Buch das es nur als PDF gibt ist für mich genauso Sinnfrei

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier zu einem 13. Mittwoch eine gute Wende in der Woche

    Da bin ich mal echt froh die GOTY Edition als volles Teil noch gekauft zu haben und nicht auf ne Wühltisch-Aktion gewartet habe. Das scheint für den Hersteller zu sprechen. Er hat die Marge drin.
    Ja, den hast Du Dir noch rechtzeitig ins Regal gestellt

    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich spiele zurzeit auch wieder The Witcher, vor allem endlich mal Witcher 2 in der höchsten einstellungen... mein Herz hängt immer an diesem spiel, und auch an die Menschen hier im Forum
    Jussy????

    Unglaublich, einer der ersten und fleissigsten im Witcherforum!
    Welcome Back Jussylein!!!
  15. #95
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, wir haben uns ja ne Ewigkeit nicht gesehen und ich hoffe, es geht Dir gut
    *hach ich weiß es ist viel passiert, aber mein Herz war immer hier bei euch, mir geht es ganz Okay hatte jetzt stimmreha meine stimme ist etwas besser nach der verpfuschten Op... aber ich bin nicht gesund... aber ich hab wieder angefangen the witcher zu spielen, und da hab ich an euch gedacht

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen

    Jussy????

    Unglaublich, einer der ersten und fleissigsten im Witcherforum!
    Welcome Back Jussylein!!!


    ja ich bin es, war das eine schöne Zeit mit euch im Team ich denke immer wieder sehr gerne zurück

    wie ich sehe hab ich immer noch zugang zu euren Staff nach Jahren, unglaublich danke ja ich bin jetzt auf twitter seit 2018, und bin admin leiterin für ein 8 köpfiges Team...

    ich bin jetzt für Kingdom Hearts zuständig ^^ zumindest was das kämpfen für eine Europäische Synchronisation angeht.. bei Square Enix Deutschland bin ich jetzt bekannt, bekam lob für meinen einsatz

    aber meine anfänge waren hier, und das kann ich niemals vergessen ich werde öfters mal vorbeischauen bei euch seit alle lieb gedrückt

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  16. #96
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Einen Befürworter von damals kann ich nicht vergessen

    Schön das du Dich hier wieder sehen lässt und was von besten gibst!
    Ja, das waren noch Zeiten

    Der legendäre Texturmodifikation von Witcher 1 hat im Februar übrigens sein 10 Jähriges gefeiert!
    Am 22.02.2009 erblickte es das Licht der Welt im Forum.
    14561 Downloads sprechen eine eindeutige Sprache und diese Arbeit wird immer mit Dir verbunden sein
  17. #97
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

    Für mich wird immer nur die Boxedversion in Frage kommen, ich will was in den Händen halten wenn ich schon so viel Geld im Laden lasse
    Eine reine Downloadversion ist für mich ein Ausschlusskriterium beim Kauf.
    Ein Buch das es nur als PDF gibt ist für mich genauso Sinnfrei
    Danke. Leider wirst du dir damit in Zukunft den Zugang zu einem immer größer werden Teil der Neuerscheinungen für den PC verwehren. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es in ein paar Jahren 80% (der relevanten, nicht irgendwelche Mini-Indie-Spiele) sind, die es nicht mehr physisch zum Verkauf geben wird.
  18. #98
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Danke. Leider wirst du dir damit in Zukunft den Zugang zu einem immer größer werden Teil der Neuerscheinungen für den PC verwehren. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es in ein paar Jahren 80% (der relevanten, nicht irgendwelche Mini-Indie-Spiele) sind, die es nicht mehr physisch zum Verkauf geben wird.
    Wenn die meinen es machen zu müssen, bitteschön.
    Ich habe kein Problem damit mein Geld anderweitig auszugeben.
    Ob diese Firmen es sich leisten können in Zeiten kleiner Margen auf ein Teil der Kundschaft zu verzichten weil das die Zukunft ist, steht auf einen ganz anderes Blatt.

    Umstrukturierungen und Verkleinerung diverser Anbieter zeigen das dort eben nicht alles rund läuft.
  19. #99
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Einen Befürworter von damals kann ich nicht vergessen

    Schön das du Dich hier wieder sehen lässt und was von besten gibst!
    Ja, das waren noch Zeiten

    Der legendäre Texturmodifikation von Witcher 1 hat im Februar übrigens sein 10 Jähriges gefeiert!
    Am 22.02.2009 erblickte es das Licht der Welt im Forum.
    14561 Downloads sprechen eine eindeutige Sprache und diese Arbeit wird immer mit Dir verbunden sein
    Dass ist sehr lieb vielen dank echt jetzt ist meine Texturmodidikation so beliebt, 10 Jahre ist es her als ich diese erstellt habe, das ist unglaublich ja ich bin wirklich sprachlos, wieviele meine Mods heruntergeladen haben ,

    dann hätte ich wohl etwas früher kommen sollen gerade zum Jubiläum.dan hätte ich einen Text schreiben können, aber danke dass du mich daran erinnert hast.

    schade dass ich das modden aufgehört hatte und die News suche, ich war so schön drinnen im den ganzen mein Divnity 2 Texturenmod ist ebenfalls auch noch sehr beliebt.

    boah ich fühle mich so unglaublich gerührt über diese Worte,

    ja die rasende Reporterin vom WOP das waren zeiten, eigentlich sollte ich mein Titel zu ehren wieder aktivieren

    ich vermisse die ganze schöne Zeit wirklich mit euch, es war so schön

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  20. #100
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Man könnte doch immer noch eine News dazu machen, mit einer Art Zurückblick auf Zehn Jahre Witcher 1 plus Modi und garniert mit ein paar Bilder.
    Ich hätte ehrlich auch nicht gedacht das der erste Teil so derart einschlägt und selbst nach dieser langen Zeit immer noch aktuell gespielt wird!
    Man sieht es, das sich immer noch Besucher in der Hilfe von TW1 tummeln

    Das ist doch eine Würdigung wert ...
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •