Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 404
  1. #61
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Beim nächsten Urlaub nehme ich Soli mit nach Kanada
    Dort sollen die Temperaturen immer angenehm Kühl sein
  2. #62
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Urlaub nehme ich Soli mit nach Kanada
    Dort sollen die Temperaturen immer angenehm kühl sein
    Kanada klingt nicht schlecht ... aber dann bitte im Sommer.

    *edit*
    Bin gerade wieder dabei TW3-Wild Hunt zu gucken ... es juckt wirklich mächtig in den Fingern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #63
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    allen hier einen netten Sonntag

    es gibt hier eine merkwürdige Zitatfunktion[Bild: v.gif], aber ich finde sie interessant.
  4. #64
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kanada klingt nicht schlecht ... aber dann bitte im Sommer.

    *edit*
    Bin gerade wieder dabei TW3-Wild Hunt zu gucken ... es juckt wirklich mächtig in den Fingern.
    Für Kanada brauchst du aber als Deutsche ein Visum, wenn ich mich recht entsinne...
  5. #65
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Nicht ganz, für touristische Zwecke bis zu sechs Monaten ist die Einreise Visumsfrei.
    Für die USA und Kanada ist aber eine elektronischen Einreisegenehmigung (ESTA) nötig.

    Wer hat denn Rosenmontag frei?

    @Soli
    Tüchtig kratzen
  6. #66
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    es gibt hier eine merkwürdige Zitatfunktion[Bild: v.gif], aber ich finde sie interessant.
    Du meist die mit den roten Buchstaben? Scheint wohl ein Fehler im Forum zu sein ... oder war's doch in der Matrix?

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Rosenmontag frei?
    Ich leider nicht, ich darf ab morgen wieder arbeiten gehen.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    @Soli
    Tüchtig kratzen
    Geht klar!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #67
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Immerhin gefällt Dir TW3 schon einmal wenn kratzen nicht mehr hilft!
    Das was man auf diversen Videos sieht nimmt natürlich auch etwas die Vorfreude wegen Spoiler und so.
    Aber zum anfüttern geht das schon!
  8. #68
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Immerhin gefällt Dir TW3 schon einmal wenn kratzen nicht mehr hilft!
    Das was man auf diversen Videos sieht nimmt natürlich auch etwas die Vorfreude wegen Spoiler und so.
    Aber zum anfüttern geht das schon!
    Ich gucke das LP ja schon mindestens zum 2. Mal, ist also nicht mehr viel mit Spoilern. Außerdem mag ich in der Regel schon eher, wenn ich weiss, was auf mich zukommst oder wie ich einen bestimmten Gegner besiegen kann. Allerdings habe ich ja auch so einen Schweizer Käse im Kopf, dass ich eh den Großteil nach dem gucken wieder vergesse.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  9. #69
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
    Mani ist offline
    Hallo zusammen,
    will jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage starten, darum gleich hier meine Frage.

    Ist es empfehlenswert vorher die Bücherserie zu lesen, bevor ich mit TW3 anfange?
  10. #70
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich gucke das LP ja schon mindestens zum 2. Mal, ist also nicht mehr viel mit Spoilern. Außerdem mag ich in der Regel schon eher, wenn ich weiss, was auf mich zukommst oder wie ich einen bestimmten Gegner besiegen kann. Allerdings habe ich ja auch so einen Schweizer Käse im Kopf, dass ich eh den Großteil nach dem gucken wieder vergesse.
    Das ist eine wunderschöne und sehr Abwechslungsreiche Welt auf den Rücken von Plötze
    Für ein Schweizer Käse kannst du dich jedenfalls sehr gut erinnern

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    will jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage starten, darum gleich hier meine Frage.

    Ist es empfehlenswert vorher die Bücherserie zu lesen, bevor ich mit TW3 anfange?
    In Prinzip kannst du direkt mit TW3 anfangen
    Wenn du tiefer in die Geschichte eintauchen willst, ist selbstredend ein Start mit den ersten Teil empfehlenswert. Auch weil die Geschichten ineinandergreifen und man so einiges besser versteht.

    Es ist sehr verschieden wie einige anfangen.
    Manche haben zuerst die Bücher gelesen; einfach weil schon einige Bände vor den Spiel herausgekommen sind.
    Andere haben mit den Spiel angefangen, sind diese verfallen und haben jetzt die ganzen Romane im Regal stehen.
  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    will jetzt nicht extra einen neuen Thread für meine Frage starten, darum gleich hier meine Frage.

    Ist es empfehlenswert vorher die Bücherserie zu lesen, bevor ich mit TW3 anfange?
    Ich habe sie nicht gelesen. Von den hier sehr unterschiedlich vertretenden Positionen, auch zuletzt den Krach zwischen Schriftsteller und Game-Hersteller werde ich es nicht tun. Dennn Wichter 3 habe ich auch noch nicht gespielt, nur 2 und 1. In einem Rollenspiel ist alles was man vorher kennt, ablenkend. Es ist wie ein Spoiler, was kommt und was man zu tun hat. Besonders für Leute, die ein Open World Szenario mögen, sind Vorgaben, auch von Büchern nicht so sinnvoll.

    Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende
  12. #72
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Man sagt das die Bücher der Witcherreihe die Geschichte vor den Spiel erzählen.
    Trotzdem halte ich es wie VRanger und habe die Bücher daher auch noch nicht gelesen

    Zudem habe ich meist die Erfahrung gemacht, das eine anschließende Verfilmung eines toll geschriebenen Buches meist den Werk nicht gerecht wird.

    Ich wünsche auch einen entspanntes Wochenende
  13. #73
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    ........

    Trotzdem halte ich es wie VRanger und habe die Bücher daher auch noch nicht gelesen

    Zudem habe ich meist die Erfahrung gemacht, das eine anschließende Verfilmung eines toll geschriebenen Buches meist den Werk nicht gerecht wird.

    Ich wünsche auch einen entspanntes Wochenende
    Sehe ich auch so. Ich werde die Bücher auch im Nachhinein nicht lesen.

    Die einzige Buchverfilmung, die ich bislang erlebt habe und die den Büchern nichts nachsteht, war Tolkins "Der Herr der Ringe".
    Einfach großartig.
    Als ich die las (1977) hieß es, dass sowas nicht verfilmbar sei.
    Die Filmtechnik hat sich allerdings bis heute enorm verändert.

    Ich meine auch, dass man bedenkenlos gleich mit TW3 den Geralt kennen lernen kann, ohne elementare Dinge zu verpassen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  14. #74
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Namenloser König ist offline
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier.

    Ich bin nicht sicher, welches Unterforum geeignet wäre, um einen eigenen Thread dafür zu erstellen, deshalb frage ich erstmal hier:
    Weiß jemand von euch zufällig, wo ich eine neue deutsche Witcher 3-GOTY-Box bekommen könnte?

    Ich hab die nämlich schon seit Release auf meiner Einkaufsliste und bin nun gestern aus allen Wolken gefallen, als mir auffiel, dass sie offenbar quasi nicht mehr zu bekommen ist. Ich war in vier verschiedenen Läden und online sieht es auch mau aus.

    Wenn man das Spiel mit dem eigenen GoG-Account verknüpfen möchte, muss es ja neu sein, oder?
  15. #75
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch zufällig, wo ich eine neue deutsche Witcher 3-GOTY-Box bekommen könnte?
    The Witcher 3, Wild Hunt (GOTY Edition) für den PC habe ich letzte Woche noch in einen Real Markt gesehen.
    Da ich die Boxed Normalversion und die beiden Addons habe, ist die GOTY eine Gratisbeigabe bei GOG und habe es daher im Regal liegen lassen
    Bei Amazon und ab und an auch in der Bucht ist es auch noch neu zu haben.
    Geändert von Khoronis (09.03.2019 um 13:11 Uhr)
  16. #76
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    The Witcher 3, Wild Hunt (GOTY Edition) für den PC habe ich letzte Woche noch in einen Real Markt gesehen.
    Da ich die Boxed Normalversion und die beiden Addons habe, ist die GOTY eine Gratisbeigabe bei GOG und habe es daher im Regal liegen lassen
    Bei Amazon und ab und an auch in der Bucht ist es auch noch neu zu haben.
    Bei Amazon wird halt das englische Cover angezeigt, deshalb war ich da skeptisch. Ich möchte schon die deutsche Box haben, nicht nur das universelle Spiel, das man auf Deutsch umstellen kann.
  17. #77
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Ja, stimmt, da drauf habe ich jetzt gar nicht geachtet woher die Lieferung kommt.
    Da einige in der Bucht auch nur den Key für die Downloadversion anbieten wird das in der Tat schwierig eine neue Box zu ergattern
  18. #78
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, da drauf habe ich jetzt gar nicht geachtet woher die Lieferung kommt.
    Da einige in der Bucht auch nur den Key für die Downloadversion anbieten wird das in der Tat schwierig eine neue Box zu ergattern
    Aber was du im Real gesehen hast müsste ja die deutsche Version gewesen sein, oder?
    Sie werden ja kaum ein englisches Spiel in einen deutschen Laden stellen.
    Ist allerdings auch die Frage, ob es wirklich die PC-Version war. Die PS4- und XBO-Version haben sie nämlich noch überall.
  19. #79
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Sollte ich die PC Box sein und die noch nicht vergriffen ist stecke ich die ein
  20. #80
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, für touristische Zwecke bis zu sechs Monaten ist die Einreise Visumsfrei.
    Für die USA und Kanada ist aber eine elektronischen Einreisegenehmigung (ESTA) nötig.
    Die fragen aber mittels ESTA sehr viele Daten ab...da verzichte ich lieber auf einen Besuch in den USA/Kanada. Die spinnen doch ...alles Paranoia.
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •