Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 404
  1. #41
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Es ward Licht ... und das war da, wo die Äste und Zweige einer netten Astschere bei einer erfrischenden Schnippelei weichen mussten.

    Und so aus der Mittagspause nette Rangergrüße an einen erholsamen Samstag
  2. #42
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ward Licht ... und das war da, wo die Äste und Zweige einer netten Astschere bei einer erfrischenden Schnippelei weichen mussten.
    Ich hoffe der Baum/Strauch lebt noch!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und so aus der Mittagspause nette Rangergrüße an einen erholsamen Samstag
    Danke, dir auch einen erholsamen Samstag. Ich hab heute 2 Stunden lang in der Wohnung geräumt, geputzt und alles ein bissl auf Fordermann gebacht. Da sagt mal einer Hausarbeit wäre leicht ... ich hab so geschwitzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #43
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Meine Güte seit ihr fleißig^^

    Der eine räumt in seinen Garten auf und die andere bringt ihre Wohnung auf Vordermann
    Man könnte fast meinen das ihr Besuch erwartet

    Ich war heute Wocheneinkaufen und habe Selbstreinigung in Form eines Bades genossen

    Einen schönes Wochenende an den hochverehrten VRanger, an der verrückten lieben Fräulein Gnadenlos,
    an der immer fleißigen Biene Soli und den reimenden Schnurz der mit am Schänkennamen beteiligt war.
  4. #44
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Hallo, ihr Witcher-Freunde.

    Ich finde es schön, dass hier im Forum und in der Schänke immer noch Leben drin steckt.

    Geralt lockt mich immer wieder mal ihn erneut durch die Lande zu scheuchen.
    Bin wieder mal unterwegs mit ihm.

    Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr auch wieder unterwegs mit ihm?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #45
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr auch wieder unterwegs mit ihm?
    War ich noch nie wirklich. Ich hatte mal den ersten Teil angefangen, aber nicht wirklich lange gespielt, weil ich dann bei einer Quest nicht weiterkam. Das ist bestimmt schon ein Jahr her ... seit dem hab ich es auch nicht wieder versucht. Es gibt einfach viel zu viele andere Spiele, die mich mehr reizen. Obwohl ich Teil 3 ja schon richtig super finde ... vielleicht hole ich mir den auch noch irgendwann und fange dann eben nicht mit Teil 1 an, wie es sich gehört, sondern gleich mit Teil 3.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  6. #46
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    High Solitaire.

    TW3 kann man nicht gut mit TW1 vergleichen.
    Ich habe allerdings damals TW1 mehrmals durchgezockt und fand es auch gut.
    Mit TW2 bin ich nicht so recht warm geworden, aber TW3 ist meines Erachtens der Hammer.
    Storymäßig, Kampfsystem, Skillmöglichkeiten, Grafik, Länderein etc..., einfach prima.
    Wenn Dich RPG interessieren, kann ich TW3 empfehlen.

    Schönen Sonntag für alle!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #47
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    High Solitaire.

    TW3 kann man nicht gut mit TW1 vergleichen.
    Ich habe allerdings damals TW1 mehrmals durchgezockt und fand es auch gut.
    Mit TW2 bin ich nicht so recht warm geworden, aber TW3 ist meines Erachtens der Hammer.
    Storymäßig, Kampfsystem, Skillmöglichkeiten, Grafik, Länderein etc..., einfach prima.
    Wenn Dich RPG interessieren, kann ich TW3 empfehlen.

    Schönen Sonntag für alle!
    Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber ich halte TW 1 für den besten Teil der Witcher-Reihe (habe es mehrmals durchgezockt!) sogar ein Stück besser als TW 3 (mit TW 2 bin ich auch nicht so warm geworden). Dazu gehört die geile Story mit drei unterschiedlichen Enden, die tiefgründigen Quests, die starke erwachsenen Sprache, vorallem aber der Soundtrack von Adam Skorupa sorgte für einen unvergleichliche mittelalterliche Immersion.
  8. #48
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Jeder Teil hat seinen Reiz.
    Wo der erste Teil mit seinen Charme zu überzeugen weiß so ist der dritte Teil das kompletteste und technisch das überzeugendste Spiel mit aha Erlebnis.
    Teil zwei ist eine Mischung aus beiden, Grafisch moderner als das erste aber nicht so umfangreich wie der letzte Überflieger

    Einen schönen Sonntag zusammen
  9. #49
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zuerst ne nette Restwoche

    ich habe mit Teil 2 angefangen und Teil 1 anschließend gespielt. Teil 3 liegt noch nicht geöffnet im Schrank. Teil 2 war schön, aber zu "politisch". Teil 1 hat mir deshalb mehr gefallen, weil man die Geschichte um das Ganze viel besser erfassen konnte. Es war mehr auf die Person zugeschnitten.
  10. #50
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Danke und Nette Grüße zurück

    Diese Woche wird es noch einmal hässlich, weiß auch nicht warum alle an der Himmelspforte klopfen.
    Hoffe das es dann erst einmal gewesen ist und dieses Subjekt mit der Sense weiterzieht.

    Ansonsten noch einen gepflegten guten Abend
  11. #51
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Danke und Nette Grüße zurück

    Diese Woche wird es noch einmal hässlich, weiß auch nicht warum alle an der Himmelspforte klopfen.
    Hoffe das es dann erst einmal gewesen ist und dieses Subjekt mit der Sense weiterzieht.

    Ansonsten noch einen gepflegten guten Abend
    Mein Beileid!

    Ich hätte da mal einen andere Frage. Ich gucke auch nebenbei immer mal wieder ein LP von Thronebreaker. Finde das Spiel wirklich schön, allerdings habe ich keine Ahnung von Gwent. Wäre das Spiel trotzdem was für mich? Was ich bis jetzt so von Gwent gesehen habe, scheint es ja doch ziemlich komplex zu sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  12. #52
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Danke

    Das Gwent Spiel in Witcher hat nur noch wenig mit den Gwentspiel in Thronebreaker gemein.
    Von Grundgedanken haben beide die selben Spielregeln, nur ist das ganze drumherum in Thronebreaker deutlich ausgebaut worden.
    Ich selber habe mich da noch nicht an Thronebreaker getraut, mir fehlt so ein bissel der Anstoss da einzusteigen

    Ich habe am Anfang auch etwas gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin wie Gwent in Witcher läuft.
    Gwent selber, ist wenn man das einmal begriffen hat, sehr Spielenswert und hat durchaus Süchtig machendes Potenzial.
    Es gab Tage da habe ich nichts anderes gemacht

    Diego hat zu Thronebreaker ein sehr schöne Reportage geschrieben.
  13. #53
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Danke

    Das Gwent Spiel in Witcher hat nur noch wenig mit den Gwentspiel in Thronebreaker gemein.
    Von Grundgedanken haben beide die selben Spielregeln, nur ist das ganze drumherum in Thronebreaker deutlich ausgebaut worden.
    Ich selber habe mich da noch nicht an Thronebreaker getraut, mir fehlt so ein bissel der Anstoss da einzusteigen

    Ich habe am Anfang auch etwas gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin wie Gwent in Witcher läuft.
    Gwent selber, ist wenn man das einmal begriffen hat, sehr Spielenswert und hat durchaus Süchtig machendes Potenzial.
    Es gab Tage da habe ich nichts anderes gemacht

    Diego hat zu Thronebreaker ein sehr schöne Reportage geschrieben.
    Danke für die Infos und den Link, da werde ich die Tage mal reingucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  14. #54
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Nicht dafür

    Ein schönes Bergfest an die Arbeiter und die Urlauberin!!!
  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Diese Woche wird es noch einmal hässlich, weiß auch nicht warum alle an der Himmelspforte klopfen.
    Bin in Gedanken bei Dir und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid mitteilen.



    Allen hier einen netten Wochenmittetag

    hatte heute mal spontanfrei, was bei dem Wetter doppelt gefunkt hat. Aber ich konnte doch ganz paar Sachen abarbeiten. Es wird noch eine turbulente Restwoche. Oder Weiberfastnacht + noch einen drauf. Nur es ist eben kein Fastnacht ...
  16. #56
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst ne nette Restwoche

    ich habe mit Teil 2 angefangen und Teil 1 anschließend gespielt. Teil 3 liegt noch nicht geöffnet im Schrank. Teil 2 war schön, aber zu "politisch". Teil 1 hat mir deshalb mehr gefallen, weil man die Geschichte um das Ganze viel besser erfassen konnte. Es war mehr auf die Person zugeschnitten.
    Ja, geht mir genauso. TW 2 war auch für mich viel zu politisch - Geralt hat in den höchsten Kreisen der Nördlichen Königreiche mitgemischt - das war eindeutig viel zu viel Poltik im Spiel. TW 3 war (ist) hingegen großes Kino, aber unterm Strich sehr gelungen - habe es bis heute mit den beiden Addons zweimal durchgezockt, dennoch, ja dennoch, bleibt TW 1 für mich als Gesamtpaket (Story, Quests, Soundtrack, Immersion) ein Geheimtip, da stört mich die veraltete Grafik genauso wenig, wie auch die vielen Ladebalken bei Zonenwechsel.
  17. #57
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Was für ein Tag, da kannst besser Arbeiten gehen also liebe Verwandte zu Grabe zu tragen.
    Hoffentlich hat das jetzt ein Ende!

    Wünsche einen schönen Donnerstagabend!
  18. #58
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

    Es ist ja meteorologischer Frühlingsanfang ... ich hoffe mal, das Wetter kennt das Datum[Bild: v.gif]
  19. #59
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende

    Es ist ja meteorologischer Frühlingsanfang ... ich hoffe mal, das Wetter kennt das Datum[Bild: v.gif]
    Gute Wünsche zurück

    Zum letzteren leider nein, man hat das Gefühl das es gerade Herbst geworden ist
    Regnerisch, Nass und Kalt
  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Gute Wünsche zurück

    Zum letzteren leider nein, man hat das Gefühl das es gerade Herbst geworden ist
    Regnerisch, Nass und Kalt
    Naja, laut Wetterbericht sind für diese Jahrezeit und Monat Temperaturen um die 3-5°C normal. Also ist es immer noch viel zu warm. Kalendarisch beginnt der Frühling erst in über 3 Wochen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •