Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 365 of 365
  1. #361 Reply With Quote
    Waldläuferin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Meine Ex, die 4 Wochen in Thailand war, hat mich schon so geärgert mit Urlaubs-Fotos....und mit Fotos von Essen.
  2. #362 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Solitaire is offline
    Quote Originally Posted by Fräulein Gnadenlos View Post
    Meine Ex, die 4 Wochen in Thailand war, hat mich schon so geärgert mit Urlaubs-Fotos....und mit Fotos von Essen.
    Du musst die Fotos ja nicht angucken, dich zwingt keiner dazu. Aber es ist eben immer schön, wenn man tolle Eindrücke mit anderen teilen kann.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #363 Reply With Quote
    Waldläuferin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Naja, wenn die einem direkt geschickt werden... Aber da war es auch irre heiß. Sie meinte, trotzdem kein Vergleich zu der Hitze hierzulande. In Meer-Nähe ist die Luft ja eh ganz anders.
  4. #364 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Solitaire is offline
    Ich packe die Bilder immer in Spoiler, damit beim Laden der Seite nicht eure PCs explodieren. Und dann kannste ja reingucken oder nicht. Ich werde das in einem Forum hier machen und euch dann die Links dazu schicken. Sicher wird es wieder das DA-Forum, weil es dort einen Thread für schöne Bilder gibt. Da könnt ihr auch einige meiner letzten Urlaubsbilder gucken, wenn ihr wollt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  5. #365 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    VRanger is offline
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Es gibt einiges zu tun. Ich muss die Unterlagen der 4. Klässler an die weiterführenden Schulen schicken. Dafür geht schon mal fast eine ganze Woche drauf und dann wird noch aufgeräumt, geputzt, und andere Kleinigkeiten erledigt, die sonst liegengeblieben sind, weil sie nicht so wichtig sind. Es gibt auch noch jede Menge Mails zu beantworten, Telefonate zu führen, Rechnungen zu schreiben, etc. pp. Halt alles, was so auch sonst in einem Büro anfällt ... kann man aber nicht wissen, wenn man dort nicht arbeitet. Ich hätte vor meinem Job dort auch nicht geahnt, an wievielen Fäden so eine Schule hängt und viele davon "darf" ich ziehen.
    Ups ein riesen Programm! Ja, manchmal unterschätzt man die Dinge, wenn man sie nicht kennt.

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Hab heute in der Stadt auch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Endlich eine Outdoor-Jacke bekommen, die passt, gefällt und auch zu einem unschlagbaren Preis. Ursprünglich hätte sie 139,- Euro gekostet, war aber schon mal auf 69,99 Euro reduziert, dann gab es an der Kasse noch mal 30% und ich hatte auch noch 2 Geschenkkarten, sodass am Ende für mich noch knapp 13,- Euro zu zahlen waren. Super, oder?
    Gut, dass Du es bekommen hast.

Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Mein Urlaub muß leider noch warten, daher ein neidvoller Blick in Richtung Schweden.
    Drück Dir die Daumen, dass es bald soweit sein wird.

Wünsche allen hier eine nette Restwoche

Bei mir waren die letzten Tages etwas mit Trubel verbunden. Manches ausgesucht und manches umsonst dazu bekommen. Aber nun steht das Wochenende vor der Tür. Wir werde mal Verwandte besuchen. Freue mich schon darauf.
Page 19 of 19 « First ... 8121516171819