Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »
Results 201 to 220 of 221
  1. #201 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Dann alle hier ne nette Woche es geht ja locker schon auf die Maimitte zu und vielleicht wird es ja auch mal wieder wärmer.
  2. #202 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Heute ist es in der Tat 5 °C wärmer als gestern, etwas Ärgerlich weil wir gestern im Haus waren zum Essen
    Was soll`s, alles ist aufgeräumt und weggespüllt.
    Die Salatschüsseln sind leer und der Grill für die nächste Session bereit

    Einen schönen Montagabend zurück
  3. #203 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Bei uns regnet es endlich ein mal. Also nichts für Projekte unter dem freien Himmel. Ich habe vor einer Woche die Kartoffeln angehäufelt und die sind jetzt auch schon durch. Zum Glück war die letzte Nacht wegen der Wolken nicht arg so kalt. Freue mich auf das Wochenende und denke mir etwas Ruhe tut da gut. Und ich hoffe es ist alles gut bei euch
  4. #204 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Danke der Nachfrage, das Wetter soll Bombe sein am Wochenende, ebenso ein schönes wünsche ich Euch

    Aller Wahrscheinlichkeit steht ein Tag im Garten an, Rasenkanten müssen getrimmt werden, Unkraut wuchert wie Wild und auch sonst bedarf es einiger Ordnungsmaßnahmen
  5. #205 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Hiho und schönes Wochenende.
    Melde mich auch mal wieder zurück. Hab die letzte Zeit noch etwas weiter am PC gebastelt, jetzt bis auf das Board und SSD eigentlich alles ausgetauscht.
  6. #206 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Guten Morgen edle Fräulein Gnadenlos

    Mit einen so sorgsam aufgebauten PC kann der Geralt schadlos über deinen Bildschirm hüpfen!
    Dir auch einen schönen Sonntag
  7. #207 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Witcher 3 war natürlich auch eines der ersten Spiele, die ich nach der Umrüstung getestet hab.

    Und sogar eine neue PS4 Pro hab ich auch noch geholt (alt: 7016b, neu: 7216b), total bescheuert. Aber wenn einen so ein Technik-Kaufrausch überkommt. Ich geb ja zu, ich mag dieses "Neu"-Gefühl bei meinem Spielzeug.

    Allen auch noch einen schönen Sonntag.
  8. #208 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Dann allen hier mal nen guten Start in die Woche

    bin mal froh und wer noch, dass es meist bei Neu einen Technik-Rausch gibt und mehr nicht[Bild: v.gif]
  9. #209 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Irgendwann wendet sich eh immer so das Blatt. Bei der Switch oder meinen Handys bin ich anfangs immer so pingelig und jetzt fliegt das so rum....bis es wieder was Neues gibt. Ein ewiger Kreislauf.
  10. #210 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Quote Originally Posted by Fräulein Gnadenlos View Post
    Irgendwann wendet sich eh immer so das Blatt. Bei der Switch oder meinen Handys bin ich anfangs immer so pingelig und jetzt fliegt das so rum....bis es wieder was Neues gibt. Ein ewiger Kreislauf.
    Ich hatte meinen Spruch eher indirekt gemeint. Denn wenn es sich nur auf Technik bezieht ... man kann ja auch andere Dinge »tauschen«.
  11. #211 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Nun, also ich für meinen Teil mag allgemein dieses "Neu"-Gefühl / Abwechslung.
  12. #212 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Eigentlich ist schon das Auspacken neuer Hardware ein Genuss

    Alles ist Fabrikneu eingepackt, kein Fettfleck oder Staubkrümmel ist zu sehen.
    Es ist wie Weihnachten, nur für Dich, die Finger zittern, man reißt den Karton auf, befummelt alles und ergötzt sich an den neuen Dingen
    Nach ein paar Tagen oder Wochen flaut das in der Regel ab
  13. #213 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Ohja.
    Das Auspacken ist sowieso mit das beste daran....
  14. #214 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Mit den Auspacken wird das *Habenwollensymptom* außerordentlich gut befriedigt
    Das ist schon fast besser wie Se* äh ja

    Hast du Dir auch einen neuen Monitor gegönnt?
    Meine nur, Geralt in einer höherer Auflösung macht ja auch mehr her
  15. #215 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Quote Originally Posted by Fräulein Gnadenlos View Post
    Nun, also ich für meinen Teil mag allgemein dieses "Neu"-Gefühl / Abwechslung.
    Ja, das ist wirklich eine nette Sache es so herauszuholen und zu bestaunen. Aber manchmal ist es mir auch zu viel und man wünscht sich besonders bei sehr komplexen Dingen das vorherige zurück.

    Und allen hier nette Grüße vom Ranger
  16. #216 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Monitor fehlt noch, aber mit dem Gedanken hab ich schon ein paar Mal gespielt. Allein die Tatsache, dass mein aktueller in FHD auf 60Hz begrenzt ist und insgesamt auf max. 75Hz, stört mich inzwischen etwas...weil irgendwie ist das blöd, wenn der Monitor weniger Bilder wiedergibt als die Hardware generieren kann.
    Aber ursprünglich hatte ich den mal für meine Konsolen geholt, deswegen hab ich auf sowas da weniger Wert gelegt.
  17. #217 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    11,683
    Khoronis is online now
    Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Oled TV gegönnt, das doofe ist eben das der PC Monitor irgendwie sehr klein geworden ist

    Auf die Dauer werde ich auch irgendwas mit 27 oder besser 30 Zoll brauchen
    Obwohl ich ja 4k haben will, dann wird das doch eher ein 30er aufwärts
  18. #218 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Ich dümpel aktuell auch noch auf 24 Zoll rum. Von der Größe her reicht mir das eigentlich sogar. Die Bildwiederholungsrate ist halt nicht der Bringer.

    Und man, was ist das heute permanent für ein Mistwetter. Wer hat das wieder bestellt?
  19. #219 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    19,800
    VRanger is offline
    Echt jetzt? Warum benötigt man so einen großen Monitor? Es ist doch absolut unwirtschaftlich, wenn man mal die Kosten für Grafikkarte usw. mitrechnet. Aber die großen müssen auch verkauft werden.

    PS ich habe auf Arbeit zwei stehen, aber besser ist meine Arbeit auch nicht geworden.
  20. #220 Reply With Quote
    Abenteurerin Fräulein Gnadenlos's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    66
    Fräulein Gnadenlos is offline
    Naja, ich war mal bei jemanden, der hat auch so ein riesen Ding da stehen gehabt. Hat schon was.
    Ich hab aber die Angewohnheit dauernd viel zu nah an den Monitor zu gehen, wenn ich am PC sitze. Da fahre ich mit dem kleineren wohl besser.
Page 11 of 12 « First ... 4789101112 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •