Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.544
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ist aber auch schwer zu verstehen, weil manche Leser mit Overwatch "League" so direkt nix anfangen können. Daher ist der Artikel auch leicht bescheiden was den Absatz angeht.
    Stimmt. In diesem Fall wusste ich das aber schon und hab es schlicht verpeilt dazu zu schreiben.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Overwatch hat zu Release 40€ gekostet, mittlerweile nur noch 20€.

    Bei Total war hat man viele viele DLCs, die meisten lohnen sich mMn nach nicht und sind teuer.
    Geändert von EfBieEi (14.02.2019 um 20:32 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Overwatch hat zu Release 40€ gekostet, mittlerweile nur noch 20€.

    Bei Total war hat man viele viele DLCs, die meisten lohnen sich mMn nach nicht und sind teuer.
    Musst sie dir ja auch nicht holen, als Gegner hast du sie dann trotzdem sobald du neu anfängst. Habir zum Beispiel noch immer nicht die tiermenschen geholt. Da ich sie nicht interessant finde.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Musst sie dir ja auch nicht holen
    Dachte ich mir auch so, als du dich über die Preise von Blizzard beschwert hast. Diablo 3 wird immerhin noch aktiv betreut und man bekommt es mit Erweiterung für 30 Euro. Overwatch hab ich neulich für 20 gekauft. Man kann das alte und das neue Starcraft gratis spielen.

    Diablo 3 und Erweiterung hab ich damals zum Vollpreis gekauft und nicht wirklich bereut. Spiele nebenbei immer noch ein bißchen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch so, als du dich über die Preise von Blizzard beschwert hast. Diablo 3 wird immerhin noch aktiv betreut und man bekommt es mit Erweiterung für 30 Euro. Overwatch hab ich neulich für 20 gekauft. Man kann das alte und das neue Starcraft gratis spielen.

    Diablo 3 und Erweiterung hab ich damals zum Vollpreis gekauft und nicht wirklich bereut. Spiele nebenbei immer noch ein bißchen.
    Wenn man es halt mit anderen Titeln Vergleicht war das schon krass. Vor allem in den Retail Händler Regalen. So ein Top Spiel das 1 Jahr alt ist für 15-20 Euro. Und daneben Warcraft 3 für 25 und der Titel ist von 2003
    Fands halt irgendwie komisch. Overwatch gabs zumindest noch 2018 für 49.99 nei Saturn oder Gamestop daneben dann Top Spiele von 2017 oder sogar Anfang 2018 bereits runter gesetzt für die Hälfte.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Ich denke mal die Logik ist, solange man noch Leute findet, die 50 Euro hinlegen, braucht man es nicht günstiger zu verkaufen. Finde zumindest nicht, dass es frech ist. Nicht so frech wie "Do you guys not have phones?" lol

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja eben. Wozu braucht man noch ein Smartphone, wenn man sich ein Spiel kauft? Nur, um etwa es mit dem PC zu koppeln und irgendwelche Patches und weitere Inhalte herunter zu laden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Blizzard stirbt so langsam. Bringen ja auch nichts mehr großes auf den Markt. Preis Politik ist auch eine Katastrophe.
    Die Titel kosten nach 5 Jahren immer noch das gleiche Overwatch ein reiner online Shooter, die verlangen zu Release dafür 50 Euro. Keine andere Firma ist derart Dreist. CsGo hat zu Release gerade mal 15 Euro gekostet.
    Das gleiche mit Starcraft2 zu Release 50 Euro, das ist noch in Ordnung immerhin ihr Triple A RTS. Aber die Addons auch alle zum Vollpreis!!! Anstatt für die Addons 15-20- max 30 Euro zu verlangen waren die scheiß Teile für 40-50 Euro in den Regalen. Habs mir deswegen auch nicht gekauft
    CsGo Lebt ja nicht vom Kaufpreis sondern das man da Gegenstände im Spiel für echt Geld kaufen kann allso kann das schon mal kein vollpreisspiel sein.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Das Arms Dealer Update für csgo, was skins in das Spiel brachte, kam erst 1 Jahr nach release. Der Releasepreis für CSGO war knapp 14€, jetzt ist das Spiel f2p. Obwohl man dazu sagen muss, dass man sich lieber direkt das Prime-Upgrade für 13,99€ holen sollte. Sonst trifft man sehr häufig im mm auf spinboter. Die machen den unnötigen grind zum Primestatus zu einer Geduldtsprobe.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    Bei Total war hat man viele viele DLCs, die meisten lohnen sich mMn nach nicht und sind teuer.
    Ich fand die DLC jetzt nicht zu teuer. Ich fand den Preis recht ok.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    CsGo Lebt ja nicht vom Kaufpreis sondern das man da Gegenstände im Spiel für echt Geld kaufen kann allso kann das schon mal kein vollpreisspiel sein.
    die Skins kamen erst 1 jahr später, doch es lebte vom Verkauf, ist halt Valve. Erinnerst dich noch an die Orangen Box?? 25-29,99 €für 3 Spiele, in der Box waren Team Fortress 2, Half Life 2 Episode 2 und Portal. Soviel hat das Ding zu Release gekostet.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide