Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    Fundort nützlicher Pflanzen (Kronstöckel, Goblinbeere & Drachenwurzel)

    Moin Guys,

    vielleicht hat sich ja einer ein paar Fundorte gemerkt wo er was gefunden hat, könnte bestimmt einigen helfen.

    Hier meine Fundorte:
    • Kronstöckel-> MV: an einer Mauer im Garten bei den Gänsen; OH: gleich 2 Stück hinten im Wald neben und im umzäunten Stück.
    • Goblinbeere-> OH: hinten im Wald nahe dem Kronstöckel
    • Drachenwurzel-> FL: bei den Jägern vor dem Lager auf einem Hügel (wie immer irgendwo an einem Baum ^^)


    Alles ohne Gewähr!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    79
     
    derSpäteLex ist offline
    Aktualisierst Du Deinen Post, wenn hier weitere Fundorte genannt werden? Wäre sinnvoll.

    Also 6 - 7 Drachenwurzeln und Kronstöckel gibt es bei den verschiedenen Alchemisten und Mönchen im Kloster und der Stadt.
    Eine Drachenwurzel klebt hinter dem Altar der kleinen Kapelle hinter der Schlucht, von Karls Farm aus gesehen.
    Eine Drachenwurzel klebt hinter einem Felsen in einer Höhle mit einem Schattenläuferskelett in der Wüste in der Nähe eines kleines Sees im Westen.
    Eine Drachenwurzel klebt auf einer der Säulen im Sumpf ganz im Norden. Da kommt man aber nur mit Marvin Mode dran. Gilt also nicht wirklich und wird vermutlich raus gepatcht.

    Meiner Erfahrung nach, sind Rückseiten kleinerer Felsen generell der beste Fundort für Drachenwurzeln. Auch auf so eine Art kleiner Felshaufen (0,5 Meter hoch etwa) aus zwei aufrechten Felsen und einem waagerechten Felsen als "Dach" sollte man achten. Da klebt gerne mal ne Drachenwurzel drin.

    Insgesamt habe ich 16 Kronstöckel und 13 Drachenwurzeln ergattert, soweit ich mich erinnere. Weniger waren es jedenfalls nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    21
     
    I-GaLaXy-I ist offline
    Eine Drachenwurzel klebt auf einer der Säulen im Sumpf ganz im Norden. Da kommt man aber nur mit Marvin Mode dran. Gilt also nicht wirklich und wird vermutlich raus gepatcht.
    Man kommt tatsächlich auch ohne Cheat dran. Hat ewig gedauert, aber es geht:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26929270

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide