Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gute PSP Spiele

1. #1 Zitieren
    Maximale Realität! Avatar von Atticus
    Ich habe meine alte PSP reaktiviert und nun suche ich ein paar anständige Titel. Am liebsten noch etwas im JumpnRun und Rollenspielbereich.
    Kein Final Fantasy bitte.
    Altuell besitze ich unter anderem GoW Chains of Olympus, NfS Most Wanted, gta vice city storys, tekken dark reserection.
    Atticus ist offline

2. #2 Zitieren
    Бог Avatar von FlashX
    Ratchet & Clank: Size Matters. Jump 'n Run und einer meiner absoluten Favoriten auf der PSP. Weitere gute Jump 'n Runs wären das Spin-Off Secret Agent Clank sowie Daxter.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nagual-Adynata
    Ich möchte Dir die "SEGA Mega-Drive Collection" ans Herz legen. In diesem Retro-Bundle befinden sich sowohl Rollenspiele wie Phantasy-Star als auch Jump´n Runs wie Sonic (1 & 2).

Das habe ich bei jedem unserer Reisen im Gepäck...
    Nagual-Adynata ist offline

4. #4 Zitieren
    Maximale Realität! Avatar von Atticus
    Mmh Sonic Fan war ich jetzt nie, was wohl auch daran liegt, dass ich immer nur Nintendo Jünger war. Probiere ich mal aus.
    Daxter hatte ich tatsächlich einmal, aber da haben mich die Minispiele dermaßen abgrfuckt, dass ich es irgendwann verkauft habe.

Kennt jemand vielleicht noch ein gutes JRPG mit guten Charakteren und guter Story?
    Atticus ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Schau mal, ob es eine PSP-Version von Skullmonkeys gibt, das war ein geniales J&R.
    Falkenbogen ist offline

6. #6 Zitieren

Administrator
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen

Kennt jemand vielleicht noch ein gutes JRPG mit guten Charakteren und guter Story?
    vagrant story
    blutfeuer ist gerade online