Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
    Guten Tag liebe Community,

    (VORAB EVTL. SPOILER GEFAHR!!!)

    ich bin neu hier und verfasse zum ersten mal so einen Beitrag und deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
    Folgendes Problem habe ich in der Region "Malis":
    Dort gibt es den Ort "Tempel der Göttin mit dem goldenen Bogen". Dort muss ich die "Anführerin der Jägerinnen" töten, kann aber niemanden der NPC's dort angreifen? Hat das etwas damit zu tun, weil ich der "neue Anführer" der Jägerinnen bin?

    Danke im Voraus!

    MfG
    Torox ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Torox Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Community,

    (VORAB EVTL. SPOILER GEFAHR!!!)

    ich bin neu hier und verfasse zum ersten mal so einen Beitrag und deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
    Folgendes Problem habe ich in der Region "Malis":
    Dort gibt es den Ort "Tempel der Göttin mit dem goldenen Bogen". Dort muss ich die "Anführerin der Jägerinnen" töten, kann aber niemanden der NPC's dort angreifen? Hat das etwas damit zu tun, weil ich der "neue Anführer" der Jägerinnen bin?

    Danke im Voraus!

    MfG
    Ein herzliches Hallo meinerseits, @Torox hier im AC-Forum! Und ja hier bist Du mit deinem Anliegen richtig!
    Denke ich schon, das es daran liegt. Wenn selbst Ikaros diese NPCs nicht mehr markieren kann, wird es Dir wohl nicht gelingen, diese Aufgabe zu erfüllen. Ich persönlich habe da keine Erfahrung mit dem Anführerdasein danach, weil ich Daphnea am Leben lies. Ist aber auch ein Problem, wenn Du Tages- oder Wochenquests beskommst, wo das Töten eben dieser Jägerinnen eine dieser Herausforderungen sind. Wie man da wieder raus kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.02.2019 um 18:58 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
    Hallo Krysos1962,

    Danke für deine Antwort. Wie du bereits vermutet hast, kann selbst Ikaros die NPC's nicht markieren. Schade, dachte jemand hätte evtl. das selbe Problem, und wüsste vielleicht eine Lösung. Ziemlich blöd ^^"

    MfG
    Torox ist offline
  4. #4 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Kannst du die denn nicht einfach so angreifen?
    Das klappt ja bei Bürgern in den Städten auch und die lassen sich ebenfalls nicht markieren. Das wäre zumindest einen Versuch wert, du kannst ja vorher speichern.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    3
    Hallo Defc,

    habe ich natürlich sofort versucht gehabt, aber danke

    Grüße
    Torox ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Torox Beitrag anzeigen
    Hallo Krysos1962,

    Danke für deine Antwort. Wie du bereits vermutet hast, kann selbst Ikaros die NPC's nicht markieren. Schade, dachte jemand hätte evtl. das selbe Problem, und wüsste vielleicht eine Lösung. Ziemlich blöd ^^"

    MfG
    Da wird Keiner eine Alternative finden können, weil es deine Entscheidung war "Anführer" zu werden. Diese ist eben halt nicht rückgängig zu machen. Wirst Du wohl in diesem Durchlauf damit leben müssen.
    Krysos1962 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •