Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich habe spaßeshalber mal die Fähigkeit "Bogenbeherrschung" gelernt. Angeblich soll ich bei Jäger-Fähigkeiten keine normalen Pfeile verwendet werdet. Das habe ich auch sofort mal ausprobiert. Aber komischerweise werden mir immer noch normale Pfeile aus dem Köcher genommen. Was mache ich falsch?
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Bogenbeherrschung ist ein absolut wichtiges Talent und somit die Basis für den Jäger. Auch der Krieger oder die Assassine sollten diesen Skill verwenden, wenn diese Klassen mit dem Bogen Schaden anrichten wollen und sollen. Warum, weil dieser den Grundschaden des Jägers erhöht. Und das hat nichts mit den Pfeilen zu tun. Du machst da überhaupt nichts falsch, weil unabhängig davon jeder Pfeil verwendet kann. Hier die Beschreibung dieses Talents:
    Stufe 1: Bogenbeherrschung: Erhöht den Jäger-Schaden um 20% und den Kopfschuss-Schaden in Assassin’s Creed Odyssey um 20%.
    Stufe 3:
    Bogenbeherrschung: Erhöht den Jäger-Schaden um 40% und den Kopfschuss-Schaden in Assassin’s Creed Odyssey um 40%.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.02.2019 um 10:46 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Es gibt einen Skill, bei dem du Pfeile herstellen kannst.
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Meine Frage ist hauptsächlich dahin gehend, das keine normale Pfeile mehr verwendet werden sollen. Denn dann brauche ich keine mehr herstellen.
    Werwolf131057 ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist hauptsächlich dahin gehend, das keine normale Pfeile mehr verwendet werden sollen. Denn dann brauche ich keine mehr herstellen.
    Diese Frage erübrigt sich. Die normalen Pfeile hast Du von Anfang an. Du kannst dann jede Art von Pfeilen nutzen, wenn Du den Skill "Pfeilspitze" hochskillst (außer "Todespfeil", denn bekommt man durch eine Questreihe der Töchter der Artemis). Hast Du alle Pfeilarten, bleiben trotzdem die normalen Pfeile anwähl- und nutzbar. Da gibt es keine Regelung, das Du sie nicht nutzen darfst. Wäre mir absolut neu. Und kein anderes Talent im Jägerbaum verlangt das Nichtverwenden irgendeiner Pfeilart. Das ist definitiv "Quatsch".
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.02.2019 um 10:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •