Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Mahlzeit.

    Was genau fällt in Odyssey unter den Endgame-Content?
    Ich habe bereits alle Kultisten + Weise + Geist des Kosmos erledigt, die legendären Tiere sind allesamt getötet worden, die HQ ist ebenfalls abgeschlossen - derzeit habe ich noch die Atlantis-Questreihe offen (3 von 4 Quests), aber sonst scheint es ja keinen großen Content mehr zu geben.

    Die DLCs und Schlachten sowie Events mit Schiffen / Söldnern mal außen vor gelassen - was gibt es noch im Endgame zu tun?
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Die vergessenen Geschichten, die mythischen Kreaturen, die Jagd nach Medusa, der Minotaurus und sicherlich noch mehr, was ich noch nicht kenne oder angekündigt wurde.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die vergessenen Geschichten, die mythischen Kreaturen, die Jagd nach Medusa, der Minotaurus und sicherlich noch mehr, was ich noch nicht kenne oder angekündigt wurde.
    Das sind aber doch die Atlantis-Missionen oder etwa nicht?

    Die vergessenen Geschichten sind ja auch nur Einheitsbrei und vorab zu erledigen.
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Der erste Zyklop auf der Insel vor Megaris, der Minotaurus, die Medusa und die Sphinx sind zwar eigentständige Questreihen in der Hauptstory, aber Voraussetzung/Hauptbestandteil, um die Atlantis-Quest abschließen zu können. Die vergessenen Geschichten gehören nicht zur Hauptquestreihe. Die jeweiligen Sequenzen der Storyline und die Beseitigung der Kultisten ist der eigentliche Endgame-Content.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (11.02.2019 um 16:49 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Der erste Zyklop auf der Insel vor Megaris, der Minotaurus, die Medusa und die Sphinx sind zwar eigentständige Questreihen in der Hauptstory, aber Voraussetzung/Hauptbestandteil, um die Atlantis-Quest abschließen zu können. Die vergessenen Geschichten gehören nicht zur Hauptquestreihe. Die jeweiligen Sequenzen der Storyline und die Beseitigung der Kultisten ist der eigentliche Endgame-Content.
    Ja, das ist mir klar.

    Für mich gehören die zur Atlantis-Questreihe, da ich diese Aufgaben ja nur erledigen muss, damit ich in der Atlantis-Quest weiterkomme.
    Die vergessenen Geschichten sind ja für sich, aber da ist inhaltlich ja auch nicht besonders viel, zumal nicht alle Quests davon Endgame-Content sind.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Aufgrund der Fülle der Questen, sei es Neben- oder Hauptquesten (Sequenzen), nun auch mit den DLCs, verschwimmt der Endgame-Content. Man weiß am Ende nicht mehr, was zu was gehört. Im Endeffekt das, was man rechts oben im Questlog hat. Das ist der Haupt-Content. Da gehören aber die Kultisten nicht dazu, weil Einige auch erledigt werden können, obwohl man schon die Story durch hat. Finde ich komisch, für mich gehört das Beseitigen des Kultes definitiv dazu. Warum man das von der Hauptstory abgegliedert hat, entzieht sich meinem Verständnis.
    Krysos1962 ist offline
  7. #7 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Fülle der Questen, sei es Neben- oder Hauptquesten (Sequenzen), nun auch mit den DLCs, verschwimmt der Endgame-Content. Man weiß am Ende nicht mehr, was zu was gehört. Im Endeffekt das, was man rechts oben im Questlog hat. Das ist der Haupt-Content. Da gehören aber die Kultisten nicht dazu, weil Einige auch erledigt werden können, obwohl man schon die Story durch hat. Finde ich komisch, für mich gehört das Beseitigen des Kultes definitiv dazu. Warum man das von der Hauptstory abgegliedert hat, entzieht sich meinem Verständnis.
    Das hätte wohl einfach zu lange gedauert, zumal das System dafür zu überfüllt ist.
    Wären es pro Strang 2 Kultisten + Weiser gewesen, sähe das wohl anders aus, aber so muss man ja ewig Kultisten killen - ich habe nach der HQ für 6 Stück noch knapp 2 Stunden gebraucht (mit Sucherei, versteht sich).
    Für jemanden, der langsamer spielt, wäre dass dann schon eine Qual.
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das sind aber doch die Atlantis-Missionen oder etwa nicht?
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Der erste Zyklop auf der Insel vor Megaris, der Minotaurus, die Medusa und die Sphinx sind zwar eigentständige Questreihen in der Hauptstory, aber Voraussetzung/Hauptbestandteil, um die Atlantis-Quest abschließen zu können.
    Von Ubisoft wurden die von mir aufgezählten Quests bzw. Questreihen als Endgame-Content angegeben. Da war Stufe 50 noch die höchste Stufe. Außer „Die vergessenen Geschichten“.

    Mir war nicht bewusst, dass diese zu Atlantis gehören. So weit bin ich in der Hauptgeschichte noch nicht.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Die vergessenen Geschichten gehören nicht zur Hauptquestreihe. Die jeweiligen Sequenzen der Storyline und die Beseitigung der Kultisten ist der eigentliche Endgame-Content.
    Es sind eigenständige Geschichten, die man als Nebenquests sehen kann. Aus meiner Sicht auch als Endgame-Content, da sie erscheinen, wo manche schon längst Stufe 50 oder 70 erreicht haben.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •