Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.535
    Wildwutz ist offline
    Servus,

    mittlerweile bin ich kurz vorm Ende von Blood and Wine und plane ein zweites New Game +, also einen dritten Durchgang.
    Werden bei diesem zweiten New Game + die Stufen der Gegner ein weiteres Mal angehoben oder bleibt es bei der ersten Erhöhung (d.h. die Ghule am Anfang wieder ca. Level 30)?

    Vielen Dank im Voraus.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Defc ist offline
    Sind die Ghule am Anfang nicht auf dem Level, welches man selbst hatte?
    Ich meine bei meinem ersten NG+ Spielstand waren diese auf 50 (also 4 Stufen unter meiner Stufe).

    Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken, einen neuen NG+ Spielstand zu starten.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    145
    Nikon23 ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Servus,

    mittlerweile bin ich kurz vorm Ende von Blood and Wine und plane ein zweites New Game +, also einen dritten Durchgang.
    Werden bei diesem zweiten New Game + die Stufen der Gegner ein weiteres Mal angehoben oder bleibt es bei der ersten Erhöhung (d.h. die Ghule am Anfang wieder ca. Level 30)?

    Vielen Dank im Voraus.
    NewGame++ funktioniert nicht. Du kannst ein NewGame+ nur von einem normalen Spielstand starten.
    Es gibt Mods dafür, die ich aber ungerne empfehle, da die meisten einfach schlecht programmiert sind und viele Fehler verursachen.
    Geändert von Nikon23 (11.02.2019 um 15:11 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo,

    wie Nikon23 schon schrieb, ein NewGame++ gibt es nicht. Jedenfalls nicht in The Witcher 3 / von offizieller Seite her.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken, einen neuen NG+ Spielstand zu starten.
    Ich kann NewGame+ aber nur empfehlen, wer es noch nicht gespielt hat. Man nimmt so viel Kram aus dem "normalen" Game mit rueber ins NG+ oder kann im normalen Game auch mal "Olgierd von Everec" ueber die Klinge springen lassen und z.B. den Sattel oder eine andere Belohnung einsacken vom Spiegelmeister. Oder in Blood and Wine auch mal einen anderen Weg einschlagen und sich die tolle Vampierruestung mitmehmen und sie dann im NG+ im eigenen Haus ausstellen. Ich liebe z.B. den Sattel und habe diesen in mein NG+ mit rueber genommen. Der macht Ploetze richtig wild mehr verrate ich aber nicht Wenn man wie ich, sich auf diese Belohnungen konzentriert und sie gern im NG+ haben moechte, sterben natuerlich einige Menschen die man vielleicht mag ^^ ABER man kann es ja im NG+ wieder richten

    Na ja und NG+ hat noch andere Vorteile als nur Crafting Materialien oder Ausruestung mit rueber zu nehmen. Skillpunkte bleiben erhalten und koennen eben weiter verdient werden. Der Charakter kann noch weiter ausgebaut werden ... und und und. Viel mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen. Mir macht NG+ wirklich Fun.

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (11.02.2019 um 18:06 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.535
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sind die Ghule am Anfang nicht auf dem Level, welches man selbst hatte?
    Ich meine bei meinem ersten NG+ Spielstand waren diese auf 50 (also 4 Stufen unter meiner Stufe).

    Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken, einen neuen NG+ Spielstand zu starten.
    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Bei meinem ersten Durchgang war ich noch nicht mal ganz Level 30, wurde also nochmal automatisch im New Game+ hochgelevelt. Die Ghule waren bei mir dann auch Level 30.


    Zitat Zitat von Nikon23 Beitrag anzeigen
    NewGame++ funktioniert nicht. Du kannst ein NewGame+ nur von einem normalen Spielstand starten.
    Es gibt Mods dafür, die ich aber ungerne empfehle, da die meisten einfach schlecht programmiert sind und viele Fehler verursachen.
    Ach, schade. Ich habe es angenommen, da ich in meinem New Game+ Spielstand erneut die Meldung zum Freischalten des New Game + bekam, nachdem der Abspann lief. Testweise wollte ich es dann gestern mal probieren, es ging tatsächlich von diesem Spielstand aus nicht. Es kam die Meldung, das Spiel sei noch nicht beendet.

    Mods kommen nicht infrage, da ich auf der PS4 zocke.


    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie Nikon23 schon schrieb, ein NewGame++ gibt es nicht. Jedenfalls nicht in The Witcher 3 / von offizieller Seite her.


    Ich kann NewGame+ aber nur empfehlen, wer es noch nicht gespielt hat. Man nimmt so viel Kram aus dem "normalen" Game mit rueber ins NG+ oder kann im normalen Game auch mal "Olgierd von Everec" ueber die Klinge springen lassen und z.B. den Sattel oder eine andere Belohnung einsacken vom Spiegelmeister. Oder in Blood and Wine auch mal einen anderen Weg einschlagen und sich die tolle Vampierruestung mitmehmen und sie dann im NG+ im eigenen Haus ausstellen. Ich liebe z.B. den Sattel und habe diesen in mein NG+ mit rueber genommen. Der macht Ploetze richtig wild mehr verrate ich aber nicht Wenn man wie ich, sich auf diese Belohnungen konzentriert und sie gern im NG+ haben moechte, sterben natuerlich einige Menschen die man vielleicht mag ^^ ABER man kann es ja im NG+ wieder richten

    Na ja und NG+ hat noch andere Vorteile als nur Crafting Materialien oder Ausruestung mit rueber zu nehmen. Skillpunkte bleiben erhalten und koennen eben weiter verdient werden. Der Charakter kann noch weiter ausgebaut werden ... und und und. Viel mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen. Mir macht NG+ wirklich Fun.

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Wirklich schade, dass man das NG+ nicht beliebig oft wiederholen kann.

    Aber du hast Recht, man kann im zweiten Durchgang durchaus viel machen und ich konnte so noch einiges sehen und meinen Char weiter perfektionieren.


    Jedenfalls vielen Dank für die Antworten hier.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo Wildwutz,

    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass man das NG+ nicht beliebig oft wiederholen kann.
    Du kannst es zwar nicht wiederholen aber kannst jederzeit erneut ein NG+ spielen, wenn du den letzten normalen Spielstand aufgehoben hast. Aber das wirst du ja wissen, oder? gehe ich mal von aus Und solltest du es nicht wissen, dann weisst du es jetzt

    Auf jeden Fall wuensche ich dir weiterhin viel Spass.

    LG melcom
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Defc ist offline
    Ja, natürlich bietet sich NG+ auch für andere Entscheidungen an, aber das forciere ich nicht.
    Habe mich beim ersten Durchgang immer so entschieden, wie ich mich im Moment der Situation gefühlt habe. Das mache ich auch bei anderen Spielen so.

    Mal schauen, aktuell mache ich noch ein paar Quests in meinem alten Spielstand um wieder ins Spiel zu finden. Nach AC Odyssey bin ich doch an etwas mehr Bewegungsfreiheit gewöhnt.
  8. #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.535
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo Wildwutz,


    Du kannst es zwar nicht wiederholen aber kannst jederzeit erneut ein NG+ spielen, wenn du den letzten normalen Spielstand aufgehoben hast. Aber das wirst du ja wissen, oder? gehe ich mal von aus Und solltest du es nicht wissen, dann weisst du es jetzt

    Auf jeden Fall wuensche ich dir weiterhin viel Spass.

    LG melcom

    Klar, das wusste ich sicherlich. Den Spielstand hätte ich zwar noch, aber reizt micht dieser, da er doch im Gegensatz zum jetzigen NG+ Spielstand sehr schlampig gespielt wurde, nicht mehr so. Interessant wäre da eher, und das werde ich gewiss irgendwann auch nochmal machen, ein komplett neuer Durchgang, bei dem ich dann zu Beginn schon so viel wie möglich holen will, und ein anschließend ein neues NG+, wenn ich das Spiel mal perfektionieren will. Aber alles zu seiner Zeit. Auf jeden Fall hat mich The Witcher 3 schon jetzt für die 35€ sehr gut auf der PS4 erhalten und ich bin sicher, dass es das in der Zukunft auch nochmal tun wird.

    P.S. Diesmal werde ich die Kaer Morhen Rüstung vom Anfang nicht verkaufen...
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
  9. #9 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen

    Klar, das wusste ich sicherlich. Den Spielstand hätte ich zwar noch, aber reizt micht dieser, da er doch im Gegensatz zum jetzigen NG+ Spielstand sehr schlampig gespielt wurde, nicht mehr so. Interessant wäre da eher, und das werde ich gewiss irgendwann auch nochmal machen, ein komplett neuer Durchgang, bei dem ich dann zu Beginn schon so viel wie möglich holen will, und ein anschließend ein neues NG+, wenn ich das Spiel mal perfektionieren will. Aber alles zu seiner Zeit. Auf jeden Fall hat mich The Witcher 3 schon jetzt für die 35€ sehr gut auf der PS4 erhalten und ich bin sicher, dass es das in der Zukunft auch nochmal tun wird.

    P.S. Diesmal werde ich die Kaer Morhen Rüstung vom Anfang nicht verkaufen...
    Du kannst von mir einen Spielstand fürs NG+ haben:
    - Level 60
    - Hearts of Stone und Blood & Wine durch
    - Tränke zum zurücksetzen des Chars im Gepäck
    - knapp 280.000 Gold
    - massig Schmiedezutaten
    - allerdings nur 2 x Greifenrüstung mit AARD und IGNI
    Die anderen kannst du dir aber locker beim Großmeisterschmied aus der Portokasse herstellen lassen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sind die Ghule am Anfang nicht auf dem Level, welches man selbst hatte?
    Ich meine bei meinem ersten NG+ Spielstand waren diese auf 50 (also 4 Stufen unter meiner Stufe).

    Aktuell spiele ich auch mit dem Gedanken, einen neuen NG+ Spielstand zu starten.
    Soweit wie ich es erlebt habe (+2000 Stunden W3) sind die Ghule am Anfang immer(!) + 1 Stufe über dir.

    Huch, welche Ehre mit zuteil wird heute Abend:

    [Bild: 73e317-1550000004.png]

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie Nikon23 schon schrieb, ein NewGame++ gibt es nicht. Jedenfalls nicht in The Witcher 3 / von offizieller Seite her.


    Ich kann NewGame+ aber nur empfehlen, wer es noch nicht gespielt hat. Man nimmt so viel Kram aus dem "normalen" Game mit rueber ins NG+ oder kann im normalen Game auch mal "Olgierd von Everec" ueber die Klinge springen lassen und z.B. den Sattel oder eine andere Belohnung einsacken vom Spiegelmeister. Oder in Blood and Wine auch mal einen anderen Weg einschlagen und sich die tolle Vampierruestung mitmehmen und sie dann im NG+ im eigenen Haus ausstellen. Ich liebe z.B. den Sattel und habe diesen in mein NG+ mit rueber genommen. Der macht Ploetze richtig wild mehr verrate ich aber nicht Wenn man wie ich, sich auf diese Belohnungen konzentriert und sie gern im NG+ haben moechte, sterben natuerlich einige Menschen die man vielleicht mag ^^ ABER man kann es ja im NG+ wieder richten

    Na ja und NG+ hat noch andere Vorteile als nur Crafting Materialien oder Ausruestung mit rueber zu nehmen. Skillpunkte bleiben erhalten und koennen eben weiter verdient werden. Der Charakter kann noch weiter ausgebaut werden ... und und und. Viel mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen. Mir macht NG+ wirklich Fun.

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Hallo melcom
    jep, da sind wir uns ja einig, NG+ ist echt der Hammer, alleine schon, weil man mal ganz anders leveln kann.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (14.02.2019 um 20:05 Uhr) Grund: Vierfachpost ... oh man
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Soweit wie ich es erlebt habe (+2000 Stunden W3) sind die Ghule am Anfang immer(!) + 1 Stufe über dir.
    Ja, das mit den 2k Stunden kann ich mal eben bezeugen

    [Bild: l6SyOOm.png]

    Dagegen stinke ich mit meinen knapp 940h tooootaaaal ab Aber warte nur ... mich juckt schon wieder in den Fingern



    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Huch, welche Ehre mit zuteil wird heute Abend:

    [Bild: 73e317-1550000004.png]
    Sehr geil. Gratulation von mir 1.111 Postings und diese Steeeeerne



    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Hallo melcom
    jep, da sind wir uns ja einig, NG+ ist echt der Hammer, alleine schon, weil man mal ganz anders leveln kann.
    Wann sind wir uns beide mal nicht einig, mein Freund hihi



    Habt nen schoenen Abend zusammen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Gratulation zur Schnapszahl rosenblatt

    Vermutlich werde ich es nie Erfahren wie viele Stunden ich schon mit TW3 verbracht habe, aber es sind schon einige tolle Momente dabei
  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Defc ist offline
    Mir fallen heute noch kleine Details auf:
    Nachts torkeln betrunkene Bürger durch die Straßen, einige erbrechen sich in Büschen, andere pinkeln in Bäche, wieder andere liegen im totalen Delirium auf der Straße, regungslos.

    Das fiel mir damals bestimmt auf, aber nach meiner Rückkehr bin ich noch immer über solche Details erfreut.
    Das hat mir bei AC: Odyssey sehr gefehlt, da wirkten viele Figuren sehr steril - aber bei TW3 sind die Straßen so lebendig und dynamisch, wirklich sehr toll!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo Defc,
    ja, das ist wirklich toll gemacht an The Witcher 3. Hat mir bei Origins damals schon gefehlt. Auch wenn auf den Strassen eine Menge los war, waren mir die NPCs doch - wie du schon sagst - zu steril.

    Odyssey habe ich noch nicht gespielt. Aber das kommt noch. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir gefaellt. Es sah mir dann schon zu vollgestopft aus, mit NPCs, die einen angreifen. Ich bin gern mal unterwegs in den Spielen und schau mir die Umgebung und Details an. Wenn ich dann alle "50m" angegriffen werde, verliere ich die Lust an der Umgebung. ABER .. vielleicht kam es mir auch nur so vor, in den kleinen Videos, die ich mir angeschaut habe.

    Ich bin mal auf Cyberpunk gespannt. Ich hoffe, die Buerger der Stadt sind sehr lebendig und haben sich auch eine Menge zu erzaehlen oder gehen einen geregelten Tag nach oder sie bemerken vielleicht, wenn man sie verfolgt man ist ja eben auch neugierig, wa? und moechte wissen, was sie so tun *dumdidum pfeif*

    Weiterhin viel Spass mit Witcher 3

    Liebe Gruesse,
    melcom
  14. #14 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mir fallen heute noch kleine Details auf:
    Nachts torkeln betrunkene Bürger durch die Straßen, einige erbrechen sich in Büschen, andere pinkeln in Bäche, wieder andere liegen im totalen Delirium auf der Straße, regungslos.

    Das fiel mir damals bestimmt auf, aber nach meiner Rückkehr bin ich noch immer über solche Details erfreut.
    Das hat mir bei AC: Odyssey sehr gefehlt, da wirkten viele Figuren sehr steril - aber bei TW3 sind die Straßen so lebendig und dynamisch, wirklich sehr toll!
    Schon mal die Anzahl der Katzen durchgezählt, die sich um die Taverne "Sieben Katzen" befinden?
    Schon mal mit einem einfachen NPC aus Schwarzzeig gesprochen, einige Ingametage nachdem man die Quest "Wildes Herz" beendet hat, unabhängig vom gewählten Ausgang?
    Schon mal darauf geachtet dass das Anschlagbrett in Rabenfels wieder gelb wird nachdem man die kleine Questreihe um Ronvid vom Sümpfle und seiner Jungfer Heidelbeer beendet hat? Eine neu gespawnte Bekanntmachung lässt die Geschichte auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen!
    Schon mal darauf geachtet dass Gaunter O' Dim während der gesamten HoS Questreihe immer wieder in Cutscenes ganz kurz zu sehen ist, beginnend mit dem lesen der Bekanntmachung und der daraus resultierenden Konversation mit einem der "Wilden"?
    Schon mal gefragt warum das Lager der Nilfgarder eine verfallene Ruine ist, wo es doch vorher die prächtige Behausung des hiesigen Lehnsherrn war? Die vollständige Antwort findet sich in vielen kleinen Details aus Hauptquest, Nebenquest, einem wachsamen Auge während des Erkundens und der richtigen Dialogentscheidung während eines Hauptquestdialogs, der völlig unverfänglich wirkt.
    Schon mal in Wyzima gemeinsam mit Yen ins Portal gehüpft, welches sie öffnet um nach Skellige zu gelangen?
    Schon mal den Zwergen wieder begegnet, die einem auf der Nebelinsel das Boot klauen? Neben der Möglichkeit es ihnen heimzuzahlen gibt es auch eine HoS Referenz.
    Schon mal in B&W den Wicht entflucht? Auch hier eine HoS Referenz...
    Schon mal darauf geachtet dass der ach so unschuldige Jontek während das "Gold der Schweine" Quest im Dorf stehend Magie wirkt und versucht die Bewohner zurückzuverwandeln, bevor man mit ihm und den "Schweinen" zum Schweinealtar aufbricht?
    Schon mal Odrin begegnet in Novigrad? Nein, ich meine nicht die vielen kleinen Notizen an den Anschlagbrettern mit Odrin Bezug, sondern dem NPC? (gibt allerdings keine Interaktionsmöglichkeit)
    Schon mal vom betrunkenen Friseur in den Scherben die Haare schneiden lassen ... ?
    Schon mal den arroganten Questgeber Kurt Dysart (Türen werden zugeschlagen) eins auswischen wollen? Während des Kampfes mit dem Golem sämtliche Stützbalken etc. in dem Kellerraum mit Aard einreißen und irgendwann später nach Abgabe der Quest zum Anwesen zurückkehren. Es gibt dann einen interessanten Dialog mit einem der NPCs vor dem Anwesen.
    Schon mal den teuren Preis für die Überfahrt nach Skellige verflucht? Nach Ankunft auf den Inseln einfach die Augen aufhalten ...
    Schon mal gefragt was aus Birna Bram wird, wenn man gewisse Quests erledigt hat und sie verurteilt wird? P.S.: Sie wird nicht einfach aus dem Spiel genommen.
    Schon mal Yen direkt nach Larvik begleitet, nachdem man den Garten der Freya verlassen hat?
    Schon mal den optionalen Dialog nach der "Skjall" Quest, kurz bevor man den Garten verlässt und Josta und ihre Schwestern auftauchen, umgestellt? Ratet mal was sich ändert, wenn man Yen zuletzt nach ihrem Befinden fragt statt wie vorgegeben zuerst ...
    Schon mal auf Faroe gegen Jutta gekämpft und dabei offensive Zeichen eingesetzt?
    Schon mal während der B&W Quest Pferdephantome durch wegrennen die Quest scheitern lassen und anschließend zur Auftraggeberin zurückgekehrt? Sie erzählt Geralt dann das "jemand anders" die Aufgabe für ihn erledigt hat ...

    Eine kleine Auswahl an Details aus diesem Spiel, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Auch spielerisch basieren Details auf äußere Umstände (z.B. Werwölfe während Vollmond sind stärker und widerstandsfähiger als bei Neu- oder Halbmond). Dass sich Dialoge ändern, allein durch unterschiedliches Verhalten nach Quests ist mir (z.B. entschließt man sich Annabelles Gebeine von der Reuseninsel zu entfernen und hört draußen vor der Hütte Grahams Todesschrei, ändert sich der abschließende Dialog mit Keira basierend auf deinem Verhalten. Geht man hinein um nachzusehen, kann man Keira später genau erzählen wie die Geschichte geendet ist, rennt man einfach zu ihr hin ohne nochmals in die Hütte zu gehen kann man nur Vermutungen anstellen) ebenfalls so noch nie in einem Spiel untergekommen.
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hallo Majed,

    Vielen Dank fuer diese Liste [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich denke, 50% davon habe ich noch nicht gemacht oder ist mir noch nicht aufgefallen. Es ist so ueberaus krass, was The Witcher 3 alles zu bieten hat. Selbst nach Hunderten Stunden hat man noch immer nicht alles gesehen. @rosenblatt hier im Forum, hat mehr als 2.000h und er meinte kuerzlich, ihm wuerde immer noch Neues ueber den Weg laufen. Einfach Wahninn

    Und wenn ich mir vorstelle, dass Cyberpunk noch komplexer ausfallen wird ... da werde ich ja verrueckt, bei dem Gedanken

    Danke noch einmal! Schoenes Wochenene euch allen hier

    LG melcom
  16. #16 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Schon mal.......
    Was dir noch fehlt in der Liste:
    - Du kannst Geralt mit einer Vogelmaske zum "Duell" mit dem "Roten Rächer" (Rittersporn) schicken, dann hat Geralt die Vogelmaske und das Tuch an, sieht total bescheuert aus. Kannst du noch steigern, wenn du Geralt in Unterhosen hinschickst. Leider passiert sonst nichts.
    - Beim Kaiser kann man beim zweiten Mal auch in Unterhosen antreten, der ignoriert das dann höflich.
    - Geh mal ohne Stiefel zum Schuhputzer in Toussaint, der fragt dich trotzdem, ob du die Schuhe geputzt haben willst. Geralt antwortet dann, dass er derzeit lieber Barfuß geht, zieht dann aber die Stiefel doch an. Wenn du gar keine Stiefel dabei hast, macht der Schuhputzer halt ein bisschen Fußpflege.

    - Übrigens kann man zu bestimmten Nachtzeiten in Novigrad fast alles klauen, man muss nur warten, bis die wenigen Wachen weg sind.

    - Wenn man von Gaunter O Dimm den Sattel gewählt hat, kann man Ploetze prima beim Kämpfen als Unterstützung einsetzen. Der Sattel verwirrt ja die Gegner. Ploetze rennt dann im Kreis rum und verwirrt deine Gegner, was gerade beim Kampf gegen die Hanse in Toussaint echt prima ist.

    - Dass ich mir meine Vorräte an Schweinefleisch grundsätzlich überall da auffülle, wo die Schweine "nachwachsen" wenn ich vorbeikomme sollte dir aber bekannt sein. Man kann die Wutzen links neben dem Burgtor vom Baron regelmäßig killen, aber auch die in dem Bauernhof vor dem großen Nilfgaard Lager ganz im Südosten, die in der Novigrader Vorstadt in der Nähe vom Anschlagbrett auf dem Bauernhof beim Ofirischen Händler/Runenschmied und an einigen Stellen in Skellige und in Toussaint.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  17. #17 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo Majed,

    Vielen Dank fuer diese Liste [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich denke, 50% davon habe ich noch nicht gemacht oder ist mir noch nicht aufgefallen. Es ist so ueberaus krass, was The Witcher 3 alles zu bieten hat. Selbst nach Hunderten Stunden hat man noch immer nicht alles gesehen. @rosenblatt hier im Forum, hat mehr als 2.000h und er meinte kuerzlich, ihm wuerde immer noch Neues ueber den Weg laufen. Einfach Wahninn

    Und wenn ich mir vorstelle, dass Cyberpunk noch komplexer ausfallen wird ... da werde ich ja verrueckt, bei dem Gedanken

    Danke noch einmal! Schoenes Wochenene euch allen hier

    LG melcom
    Speziell für melcom habe ich aber noch ein paar ganz besondere Sachen. Die setze ich aber mal in einen Spoiler, damit andere nicht den Spaß verlieren:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei der Quest mit Keira, Wanderung im Dunkeln, kann man Geralt ganz ohne Unterhose sehen, wenn man, bevor er gegen seine eigene Erscheinung kämpft, Geralt vorher auszieht. Geralt hat leider keine Eier und keinen Schniedel, muss wohl an der Kräuterprobe liegen.

    Beim Kampf gegen den Doppler vor der Stadtmauer von Novigrad kann man Geralt auch in Unterhosen antreten lassen, der Doppler imitiert das dann brav, hat aber trotzdem ein Standartschwert!

    Beim Kampf mit Rittersporn (Roter Rächer) ziehe ich Geralt grundsätzlich aus, sonst dauert der Kampf ewig.

    Auch bei dem Kampf in Skellige gegen den boxenden Verlierergeist kann man Geralt vorher ausziehen, damit es nicht zu lange dauert und die Rüstung keinen Schaden nimmt!

    Man kann auch alle Beute, die nach bestimmten Quests (...wenn man Triss ans Schiff gebracht hat und im Leuchtturm war, Hohe Einsätze, Staatsräson, nach dem Einfangen von Philippa Eilhart, die Reste vom Golem) liegen bleibt noch einsammeln, man muss nur sofort anschließend dort hin!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    melcom ist offline
    Hey rosenblatt

    da ist mir ja echt Witziges entgangen .. und ich habe ja selbst schon so unglaublich viel ausprobiert. Noch bin ich mitten in einem Durchgang aber wenn ich damit durch bin, werde ich die Punkte hier mal abarbeiten Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
  19. #19 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Was dir noch fehlt in der Liste: [..]
    Naja, bis auf das Detail mit dem Schuhputzer passen deine Punkte weniger in eine Liste mit Details, welche sich auf (Rollen)spielerische / questbezogene Aspekte beziehen. Auch wenn sie amüsant und witzig sind bzw. gameplaytechnische Alternativen aufzeigen (die Aufstellung an melcom mit einbezogen)

    Zum Thema Unterhosen fiel mir spontan nur ein [Wewerka]Was bist Du denn für einer?[/Wewerka]

    Eine Runde Mahakamer Met für denjenigen, der die Referenz geschnallt hat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •