Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    [SOLVED] Bogenschießen

    Ich habe in paar Videos gesehen, dass das Bogenschießen ganz normal wie bei G2 funktioniert, soll das so sein?

    Bei mir ist das ganz anders, ich muss immer selber zielen (wie in G3) und es wird auch nichts automatisch angezeigt wie normal.

    Kann das an anderen Mods liegen? (Vielleicht sollte ich die alle mal deinstallieren)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Ja in der ini oder in den Optionen kann man den Wert einstellen. Heisst glaub "free aim".

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Im Starter in die "LoA Einstellungen" gehen, dort "freies Zielen" ausschalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Ich hab unde in paar Videos gesehen, dass das Bogenschießen ganz normal wie bei G2 funktioniert, soll das so sein?

    Bei mir ist das ganz anders, ich muss immer selber zielen (wie in G3) und es wird auch nichts automatisch angezeigt wie normal.

    Kann das an anderen Mods liegen? (Vielleicht sollte ich die alle mal deinstallieren)
    Noch ergänzend: diese Einstellung teilen sich potenziell mehrere Mods, daher kann sie von Spieler zu Spieler unterschiedlich gesetzt sein.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Danke hab es gefunden

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    Muss leider nochmal nachfragen wo man genau was verändern muss. In meinem Starter steht nichts von LoA Einstellungen. Wo muss ich genau welche Datei ändern um das Bogenschießen auf Gothic 2 Standard umzustellen?


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    LoA starten und dann im Menü die LoA Einstellungen, dort wo es auch Spiel starten, Spiel laden, Credits ansehen, usw gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide