Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412
  1. Beiträge anzeigen #401
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hast du im Data Ordner die AB Data 1 und AB Data 2 oder so?

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ranger
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    184
     
    dvidas ist offline
    Does anyone know where the key for the goblin chest in the new Raven location is?

  3. Beiträge anzeigen #403
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    231
     
    IDontKnow ist offline
    Brauche Hilfe bei der Quest "Necromancer in Khorinis". Habe Ulfs Truhe im Kloster ausgeräumt und die Schriftrolle gelesen. Danach bin ich zu Xardas und habe sie ihm gezeigt. Dann wieder zu Ulf, aber nach dem Gespräch mit ihm, gibts keinen neuen Tagebucheintrag. Wie gehts jetzt weiter?

  4. Beiträge anzeigen #404
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Moin, hab mal wieder mehrere Fragen:

    1. Ist es gewollt, dass sowohl der von Harad gekaufte gekaufte Erzeinhänder als auch der Silbereinhänder nach jedem Neuladen nicht mehr geschärft sind ?

    2. Sollte bei der Option "Klinge herstellen" nicht eine "Samokovanny Klinge" herauskommen ? Im Inv ist gar nichts auffindbar...

    3. Werden Bossmobs von Kapitel zu Kapitel immer stärker, wenn man sie nicht in dem Kapitel killt, in welchem sie auftauchen ?
    Bsp: Hatte Muritan im 2. Kapitel schon gekillt, jetzt im 3. isser wieder da und no way.... Der Night Hunter ist auch viel stärker als zuvor...


    Greetz Fav

  5. Beiträge anzeigen #405
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Krautikus Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe soweit alles installiert und nach zwei Tagen Kapituliert. Folgendes Problem nach dem "Klicken" Neues Spiel lädt es kurze zeit und danach stürzt das game mit folgender Meldung ab ("D: zMorphMesh(zCMorphMeshProto::LoadmorhScript) : MMS not found: ITRW_BOW_S_IRON.MMS
    ___________________________________

    Folgende Beschreibung des Hauptmenü´s unten links zur Version usw.
    Returning 2.0 & Alternative Balance, AST/SP-1.7 Returning ModTeam, 09 Dec 2018
    ___________________________________

    ich habe es nach dem Video + Russischen Forum gemacht alles Anleitungen einzeln durchgegangen, alles zich mal neu Installiert. ich finde einfach den fehler nicht.

    Systempack für Returning Installiert, Playerkit 2.8 installiert // Vorher natürlich via ReturningInstaller die Zusätzliche software sowie natürlich ebenfalls auch die beiden Patches // und den GD11_17.5 // vllt hat ja jemand anderes das genau gleiche Problem und könnte mir sagen wo der Fehler liegt.

    Danke im vorraus Krauti
    Dein Fehler weißt daraufhin das dir Dateien/Modelle fehlen. Der Fehler kommt häufig beim fehlen von Dateien bei der orirginal Mod ohne AB.
    Am besten wäre es wenn du die original Returning Mod noch einmal herunterlädst und alles neuinstallierst, erstmal auch ohne AB.
    Außnahme ist, falls du das Spiel ausversehen mit der Gothic-Starter_Mod geöffnet hast, dann kommt der Fehler auch, dann bitte erstmal normal starten.
    Falls der Fehler nach neuladen der kompletten Mod weiterhin bestehen, kann ich dir das Modell der fehlenden Datei manuell zusenden, hierbei besteht jedoch immer das Problem, dass die Mod danach nach einer anderen fehlenden Datei frägt, daher bitte nochmal neuladen und neuinstallieren.

    Zitat Zitat von dvidas Beitrag anzeigen
    Does anyone know where the key for the goblin chest in the new Raven location is?
    Sadly didn´t have time to Play, maybe Nikko knows the answer.

    Zitat Zitat von IDontKnow Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe bei der Quest "Necromancer in Khorinis". Habe Ulfs Truhe im Kloster ausgeräumt und die Schriftrolle gelesen. Danach bin ich zu Xardas und habe sie ihm gezeigt. Dann wieder zu Ulf, aber nach dem Gespräch mit ihm, gibts keinen neuen Tagebucheintrag. Wie gehts jetzt weiter?
    Ulf gibt dir nach dem Dialog einen Zettel, diesen musst du lesen. Man bemerkt das meistens kaum. Danach sollte er die entsprechende Dialog-Option haben.

    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin, hab mal wieder mehrere Fragen:

    1. Ist es gewollt, dass sowohl der von Harad gekaufte gekaufte Erzeinhänder als auch der Silbereinhänder nach jedem Neuladen nicht mehr geschärft sind ?

    2. Sollte bei der Option "Klinge herstellen" nicht eine "Samokovanny Klinge" herauskommen ? Im Inv ist gar nichts auffindbar...

    3. Werden Bossmobs von Kapitel zu Kapitel immer stärker, wenn man sie nicht in dem Kapitel killt, in welchem sie auftauchen ?
    Bsp: Hatte Muritan im 2. Kapitel schon gekillt, jetzt im 3. isser wieder da und no way.... Der Night Hunter ist auch viel stärker als zuvor...


    Greetz Fav
    1. Es kann immer nur eine Waffe gleichzeitig geschärft werden, wenn du eine neue Waffe schärfst, verliert die alte Waffe den Bonus. Zumindest soll es so sein.
    Hast du eventuell zwischendurch eine andere Waffe geschärft?

    2. Habe ich persönlich nie groß benutzt, kann ich grad nichts dazu sagen. In der Theorie stimmt deine Annahme, wenn ich Zeit habe schaue ich in die Skritpe.

    3. Nein da gibt es nichts zu. Bosse werden nicht stärker. Zumindest gibt es kein mir bekanntes Skript dazu.
    Der Muritan ist kein Boss, er ist ein normaler Gegner und unterliegt damit auch dem Respawn.

    Edit: ich mache heute Mittag einen neuen Thread auf, komme grad nicht dazu.

  6. Beiträge anzeigen #406
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    1. Es kann immer nur eine Waffe gleichzeitig geschärft werden, wenn du eine neue Waffe schärfst, verliert die alte Waffe den Bonus. Zumindest soll es so sein.
    Hast du eventuell zwischendurch eine andere Waffe geschärft?

    2. Habe ich persönlich nie groß benutzt, kann ich grad nichts dazu sagen. In der Theorie stimmt deine Annahme, wenn ich Zeit habe schaue ich in die Skritpe.

    3. Nein da gibt es nichts zu. Bosse werden nicht stärker. Zumindest gibt es kein mir bekanntes Skript dazu.
    Der Muritan ist kein Boss, er ist ein normaler Gegner und unterliegt damit auch dem Respawn.
    Zunächst einmal mehr meinen Dank für Deine Antwort

    1. Ok, hatte beide Waffen geschärft und zunächst wurden auch beide dementsprechend angezeigt. Erst nach dem Neuladen dann halt nicht mehr (schw. Troll versucht ) Allerdings macht das mit nur 1 geschärften Waffe im Inv keinen wirklichen Sinn für mich, da man ja ne Silberwaffe für die Schatten braucht, die nun wirklich nicht allzu häufig anzutreffen sind

    2. Gut, dann halt abwarten, was die Skripte sagen. Gibts evtl nen insertcode dafür, finde nämlich keine mehr zu kaufen

    3. Muritan ok, muss man ja wissen
    Geändert von Favirhael (06.03.2019 um 07:35 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #407
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    20
     
    Krautikus ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Dein Fehler weißt daraufhin das dir Dateien/Modelle fehlen. Der Fehler kommt häufig beim fehlen von Dateien bei der orirginal Mod ohne AB.
    Am besten wäre es wenn du die original Returning Mod noch einmal herunterlädst und alles neuinstallierst, erstmal auch ohne AB.
    Außnahme ist, falls du das Spiel ausversehen mit der Gothic-Starter_Mod geöffnet hast, dann kommt der Fehler auch, dann bitte erstmal normal starten.
    Falls der Fehler nach neuladen der kompletten Mod weiterhin bestehen, kann ich dir das Modell der fehlenden Datei manuell zusenden, hierbei besteht jedoch immer das Problem, dass die Mod danach nach einer anderen fehlenden Datei frägt, daher bitte nochmal neuladen und neuinstallieren.



    Sadly didn´t have time to Play, maybe Nikko knows the answer.



    Ulf gibt dir nach dem Dialog einen Zettel, diesen musst du lesen. Man bemerkt das meistens kaum. Danach sollte er die entsprechende Dialog-Option haben.



    1. Es kann immer nur eine Waffe gleichzeitig geschärft werden, wenn du eine neue Waffe schärfst, verliert die alte Waffe den Bonus. Zumindest soll es so sein.
    Hast du eventuell zwischendurch eine andere Waffe geschärft?

    2. Habe ich persönlich nie groß benutzt, kann ich grad nichts dazu sagen. In der Theorie stimmt deine Annahme, wenn ich Zeit habe schaue ich in die Skritpe.

    3. Nein da gibt es nichts zu. Bosse werden nicht stärker. Zumindest gibt es kein mir bekanntes Skript dazu.
    Der Muritan ist kein Boss, er ist ein normaler Gegner und unterliegt damit auch dem Respawn.

    Edit: ich mache heute Mittag einen neuen Thread auf, komme grad nicht dazu.
    ________________________________________________________________________________ ___________________________________________________

    Moin Danke für die antwort =) erstmals

    habe nur im Data Ordner die AB_Scripts datei
    habe die ISO 1-3x Neu herruntergeladen und immer der gleiche fehler =/ zuerst ohne die AB installiert da kam genau das gleiche

    wäre das machbar das man sich kurz in DC oder hinhockt und das mal fix zsamm durch geht? da könnte ich dann auch die Screenshots hochladen

  8. Beiträge anzeigen #408
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal mehr meinen Dank für Deine Antwort

    1. Ok, hatte beide Waffen geschärft und zunächst wurden auch beide dementsprechend angezeigt. Erst nach dem Neuladen dann halt nicht mehr (schw. Troll versucht ) Allerdings macht das mit nur 1 geschärften Waffe im Inv keinen wirklichen Sinn für mich, da man ja ne Silberwaffe für die Schatten braucht, die nun wirklich nicht allzu häufig anzutreffen sind

    2. Gut, dann halt abwarten, was die Skripte sagen. Gibts evtl nen insertcode dafür, finde nämlich keine mehr zu kaufen

    3. Muritan ok, muss man ja wissen
    1. Sinnhaftigkeit gebe ich dir Recht, ist aber auf Grund der Skripte so.

    2. Schau ich, schau mal selber nach dem insert müsste der Gothic 2 glühende oder normale Klinge insert sein, sollte auf der WOP oder per Google zu finden sein.

    3. Auf jeden Fall

    Zitat Zitat von Krautikus Beitrag anzeigen
    ________________________________________________________________________________ ___________________________________________________

    Moin Danke für die antwort =) erstmals

    habe nur im Data Ordner die AB_Scripts datei
    habe die ISO 1-3x Neu herruntergeladen und immer der gleiche fehler =/ zuerst ohne die AB installiert da kam genau das gleiche

    wäre das machbar das man sich kurz in DC oder hinhockt und das mal fix zsamm durch geht? da könnte ich dann auch die Screenshots hochladen
    Aktuell habe ich gerade keine Zeit dafür aber das hilft mir weiter.
    Hast du vom AB nur die Skritpe in deiner Installation?
    Also keine Library, Mod-Datei oder änhliches?
    Falls ja dann lösch mal bitte die Skript raus und schau ob es dann geht.
    Falls nein, dann schreib mir bitte im Idealfall mit Links, wie genau du das AB installiert hast.

  9. Beiträge anzeigen #409
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier ist Schluß bitte schließen.

  10. Beiträge anzeigen #410
    Veteran Avatar von Liker
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Russia
    Beiträge
    601
     
    Liker ist offline
    Mod files updated to pre-release version. Locations have been updated.
    On release you just re-download mod, no new game required.

  11. Beiträge anzeigen #411
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    486
     
    Geisterschaf ist offline
    Halli hallo,

    ich hatte jetzt mal wieder nach langer Zeit Lust auf Gothic. Bin damals im Masyaf-Tal stehengeblieben. Ich bin gerade an der Stelle, wo Haniar die ganzen priors umbringt und ich ihn mit Gonzalez angreife. Das Problem: Wir killen den Typen und der teleportiert sich nicht weg. Was mache ich da?

    Gruß

  12. Beiträge anzeigen #412
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Dies ist ein alter Returning Thread, der aktuelle Thread ist dieser: https://forum.worldofplayers.de/foru...n-Antworten-26

    Hier mache ich zu. [Bild: 24gruen.gif]

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide