Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    493
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Schläfer

    @Tentarr
    Der Schläfer spricht und dann beginnt der Kampf. Wenn seine LP- Leiste zur Hälfte runter ist wird er immun gegen alles, neu beschworene Dämonen ignorieren ihn dann auch und er beginnt sich zu regenerieren.
    Hängt damit zusammen, dass er eingeklemmt ist, vermute ich.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    28
     
    Eiszeit_ ist offline
    okay habe jetzt nochmal alles überprüft und bin etwas entäuscht


    zu 1. Der Schlüssel ist nirgends in der Burg zu finden. Ich schätze das Parcival ihn im invi hat. nicht schlimm bin halt kein Dex Chara, muss ich mit Leben oder alle in der Burg umhauen (vllt mach ich das später wenn ich mit dem Minental durch bin)

    zu 2. Vielen Dank, sehr hässliches Bossmonster XD aber nicht zu schwer und nicht zu leicht benötigtes Item war da. alles gut.

    zu 3. Das ist das eigentliche enttäuschende. Ich habe den kompletten Turm auf den Kopf gestellt und besagtes Buch nicht gefunden. Da ich schon mal im Turm war dachte ich dass ich es vielleicht bereits aufgesammelt habe also habe ich meine Lagertruhe durchsucht... nichts.... okay Gallahad mag Bücher, vielleicht hab ich es ihm gegeben... nichts... okay so blöd bin ich zwar nicht aber vielleicht hat irgendein Händler es von mir bekommen ... nichts... Ich kann mich auch nicht erinnern das Buch schon gefunden zu haben und selbst wenn hätte ich es wenn überhaupt gallahad gegeben.
    Gibt es vielleicht einen Insert Code für das Buch? wäre echt schade um alle quest -.-


    Zu Harads Lager... .lol das war ja gut versteckt xD iwie total dran vorbei gelaufen^^

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    493
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Eiszeit
    Hier der Insert- Code: ItWr_EinhandBuch

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    493
     
    Finkregs Scherge ist offline

    Schläfer

    @Tentarr
    Ich hab die Leichen auf der Plattform geplündert, bin aus dem Schläfertempel raus und dann zurück. Der Schläfer ist jetzt auf der Plattform, bleibt aber unbesiegbar. Ab ca. 30000 HP ignorieren ihn die beschworenen Dämonen und ich kann keinen Schaden mehr machen. Er regeneriert sich sogar.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    169
     
    Greendax ist offline
    Was haben deine Tests ergeben Tentarr?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3.963
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    @Tentarr
    Ich hab die Leichen auf der Plattform geplündert, bin aus dem Schläfertempel raus und dann zurück. Der Schläfer ist jetzt auf der Plattform, bleibt aber unbesiegbar. Ab ca. 30000 HP ignorieren ihn die beschworenen Dämonen und ich kann keinen Schaden mehr machen. Er regeneriert sich sogar.
    Du bist aber schon sobald er unverwundbar wurde auf die Plattform gegangen und hast eines der Herzen durchgestoßen?

    Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    Was haben deine Tests ergeben Tentarr?
    Bei mir fehlen auch einige Audiofiles. Wie vermutet wurde etwas an den Sätzen des Heldens geändert, daher gerade aktuell keine Sprachausgabe.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    493
     
    Finkregs Scherge ist offline
    Herzen durchstoßen? Wie bitte?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    493
     
    Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    Danke für den Hinweis mit den Herzen beim Schläfer. Der ist nun besiegt und die Quests im Orkgebirge habe ich dank deiner Hilfe auch erledigt.
    Ich geh jetzt die Hüter besiegen und danach Finale.
    Für den nächsten Durchgang weiss ich jetzt Bescheid. Vor allen Dingen, dass man gewisse Quests frühzeitig annehmen muss.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3.963
     
    Tentarr ist offline
    AB_Scripts_en.7z

    AB_Scripts_de.7z

    Update 12.02.

    Werde es mit WoP-Upload machen, sobald der wieder geht, er startet bei mir einfach nich.

    Taz kannst du was dazu sagen?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    15
     
    kaisoko ist offline
    Meine Pfeile fliegen nach 3 Metern auf dem Boden, gibt es da irgentwas was ich machen kann ?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3.963
     
    Tentarr ist offline
    Pure Vermutung, du hast das manuelle Zielen aktiviert.

    Entweder mit rechsklick halten und dann zielen, dann mit linksklick feuern, dafür gibts dann auch kritische Treffer oder in einem der Menü-Punkte automatisches Zielen aktivieren.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    15
     
    kaisoko ist offline
    Ich habe das Manuele Zielen deaktiviert.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Legend Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.282
     
    Malak ist offline
    An manchen Stellen im Spiel fliegen die Pfeile sofort auf den Boden und machen dabei so ein klirrendes Geräusch. Das war aber auch schon ganz ohne Mods zu. In der Feldräuberhöhle bei Onars Farm passiert das beispielsweise.
    Keine Ahnung, woran das liegt. Sollte aber nicht an sonderlich vielen Stellen passieren. Weiß daher nicht, ob das dein Problem ist, wollte es aber mal erwähnen.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    214
     
    Favirhael ist offline
    Moin, ich hab ja neu angefangen wegen der Diebesgilde:

    Bin mittlerweile wieder auf Lvl 10, gehöre keiner Gilde an und habe bislang Rengaru nicht verraten und den Quest von Nagur mit dem Paket abgeschlossen, sprich es ihm ausgehändigt und die Belohnung erhalten

    Bin Schmiedlehrling, aber wie gehts jetzt weiter mit der Aufnahme in die Diebesgilde ? Nagur hat keine Gesprächsoption außer iwas vonwegen "ist doch gut gelaufen, bleib mal ruhig" und dies jetzt schon seit ca 1 Ingamewoche

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1.129
     
    Niko5511 ist offline
    Du musst den Fisch aus der Höhle nahe Akils Hof finden und den Händler mit dem Zettel im Fisch konfrontieren. Dann haste die 3. Bedingung für die Diebesgilde. Die Räuber killt man am besten mit Feuerregen. Den gibts zb bei den Pyramiden irgendwo

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    214
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Du musst den Fisch aus der Höhle nahe Akils Hof finden und den Händler mit dem Zettel im Fisch konfrontieren. Dann haste die 3. Bedingung für die Diebesgilde. Die Räuber killt man am besten mit Feuerregen. Den gibts zb bei den Pyramiden irgendwo
    Danke für die schnelle Antwort

    Hab in der Zwischenzeit Eisenerz schürfen/schmelzen geskillt und renn jz auf Lvl 10 mit nem geschärften El Bastardo rum
    Jaaa, spiele auf leicht, da ich aufgrund motorischer Defizite auf höheren Schwierigkeitsgraden nich klar komme ( kann deshalb auch zb nicht Klavier spielen oder mit 10 Fingersys schreiben.... )

    Mal schauen, ob ich das denn jz hinbekomm, da wohl nicht zuletzt aufgrund des geringen Levels viele Mobs noch nich machbar sind

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Legend Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.282
     
    Malak ist offline
    Die Fragen sind eher aus Interesse, es macht für mich eh keinen Unterschied (Feuermagier):

    1. Muss man bei Beliar für die Boni auch zu irgendeiner Riesenstatue? Wenn ja, wo ist die? Hab mich nämlich so nebenbei gefragt, ob die auch in Khorinis ist, oder of Nekromanten die Arschkarte ziehen und zu irgendeinen dunklen Ort im Minental oder anderswo hinmüssen.
    2. Hilft Magic Power auch bei Feuermagie? Magic Power ignoriert ja afaik einen Prozentsatz der Magieresistenz - aber auch Feuerresistenz? Ebenfalls eigentlich unwichtig für mich, da ich bei 5 LP pro Level sicherlich nicht Runen allein der Magic Power wegen lernen werde.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Greendax
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    169
     
    Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Die Fragen sind eher aus Interesse, es macht für mich eh keinen Unterschied (Feuermagier):

    1. Muss man bei Beliar für die Boni auch zu irgendeiner Riesenstatue? Wenn ja, wo ist die? Hab mich nämlich so nebenbei gefragt, ob die auch in Khorinis ist, oder of Nekromanten die Arschkarte ziehen und zu irgendeinen dunklen Ort im Minental oder anderswo hinmüssen.
    2. Hilft Magic Power auch bei Feuermagie? Magic Power ignoriert ja afaik einen Prozentsatz der Magieresistenz - aber auch Feuerresistenz? Ebenfalls eigentlich unwichtig für mich, da ich bei 5 LP pro Level sicherlich nicht Runen allein der Magic Power wegen lernen werde.
    Zu 1: Schau mal in Xardas Turm .

    Zu 2 Hilf jedem Magier, da dadurch die Zauber mehr Rüstungsdurchdringung haben also mehr Schaden machen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    44
     
    Rumo85 ist offline
    Hallo,

    ich hänge bei der Quest mit den untoten Paladinen im 5. Kapitel... Habe die 3 Gräber geräumt und bin beim Endboss im dann freigeschalteten Minidungeon. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den als Nekromant besiegen soll? Der Boss-Raum besteht einfach aus einem kurzen Gang ohne Ausweichmöglichkeit, das Tor geht beim ersten Angriff zu und ich bin nach 2 Schlägen tot... Keine Ahnung wie ich das selbst 20 Level später schaffen soll.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    214
     
    Favirhael ist offline
    Moin, hab mal wieder ne eher allgemeine Frage:

    Sind die Achievements bzw der damit zusammenhängende Status spielrelevant ?

    Hab nämlich mal die Konsole geöffnet, ohne allerdings iwas zu ändern, sprich kein insert, Statusveränderung o dergleichen

    Leider ist mir erst einige Spielstunden später aufgefallen, dass durch das Öffnen der Konsole die Achievements auf 0 zurückgesetzt worden sind... (auch in der Folge gibt es keine mehr)

    Sollten sie spielrelevant sein, gehe ich auf ein zig Stunden zurückliegendes Save und muss dann halt eben alles nochmal machen

    Greetz Fav

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide