Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling

kaisoko ist offline
    Das funkt leider nicht, hab es auch schon mit verwandlung in eine Fleischwanze versucht
    Geändert von kaisoko (10.02.2019 um 22:50 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Greendax

Greendax ist offline
    Ich hab ein komisches Problem : bei manchen Quests zum Beispiel bei der mit dem Eigenen Lager haben die Gesprächsteilnehmer Tonausgabe aber der Held nicht ist schon seit 1 oder 2 Skripts so.
    Was ist da Falsch?
    Das einzige was mir einfällt ist das ich den Timestamp der KaiRo Musik geängert habe seitdem Ist es so.
    Geändert von Greendax (10.02.2019 um 23:19 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Finkregs Scherge Beitrag anzeigen
    Der Golem reagiert nur auf die Rune "Hand of Chaos". Ich weiss nichts von einer Quest mit Rune am Erzhaufen aufladen. Hand of Chaos verbraucht aber die Hälfte an Mana.
    Ausserdem wird mich der Eisclan kaum an den Erzhaufen lassen und die Krieger sind unverwundbar.
    Fink hast du die sechs Stonnos Bücher gesammelt und gelesen, das Teil der Expedition quest war?

Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    Kann man mit AB und Gothic-Schwierigkeit die Rüstung in Irdorath als Krieger schmieden ?
    Ja sofern man Krieger ist und Bennet dabei hat.

Zitat Zitat von kaisoko Beitrag anzeigen
    Wie kommt man an den Blutkelch in Valentinos Haus? Ich kann mich nicht rein schleichen wenn Lothar daneben steht, und er bewegt sich auch nicht vom Fleck.
    Wenn du hinter Lothar das schleichen anfängst und dann zum Haus schleichst sollte das kein Problem sein.

Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    Ich hab ein komisches Problem : bei manchen Quests zum Beispiel bei der mit dem Eigenen Lager haben die Gesprächsteilnehmer Tonausgabe aber der Held nicht ist schon seit 1 oder 2 Skripts so.
    Was ist da Falsch?
    Das einzige was mir einfällt ist das ich den Timestamp der KaiRo Musik geängert habe seitdem Ist es so.
    Konnte den Fehler bisher nicht bemerken.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Krieger

Finkregs Scherge ist offline
    @Tentarr
    100%ig sicher bin ich nicht, weil die nach dem Lesen aus dem Inventar verschwinden. Jedes mal wenn ich eins fand hab ich es auch gelesen. Ich denke, ich habe sie gelesen.
    Das Dumme ist ja auch,dass die Quest läuft, aber neue Einträge nicht ins Logbuch kommen, weil du mir die Quests noch im 5. Kapitel ermöglicht hast.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Tentarr ist offline
    Wenn du alle gelesen hast, dann solltest du bei Pyrokar die Möglichkeit haben ihn darauf anzusprechen und er sagt dir er wird dir eine Rune bauen und es dauert aber einen Tag.
    Nach einem Tag bekommst du die Rune und dann musst du sie aufladen.
    Eigentlich solltest du alle Bücher haben, sofern du alle Nebengebiete gemacht hast, die kann man eigentlich nicht groß verpassen es sei denn man spielt sehr unaufmerksam.
    Also entweder nochmal zu Pyrokar gehen oder du schaust ob du im Inventar bei den Items ganz unten doch eine Rune hast die mit Pyrokar bezeichnet wird.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Krieger

Pyrokar hat keine Option und ich hab auch kein Buch.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

Tentarr ist offline
    Hast du geschaut, ob du die Rune unter misk items hast?

Ansonsten kann ich dir erst helfen wenn ich wieder zuhause bin.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Fink hast du die sechs Stonnos Bücher gesammelt und gelesen, das Teil der Expedition quest war?

Ja sofern man Krieger ist und Bennet dabei hat.

Wenn du hinter Lothar das schleichen anfängst und dann zum Haus schleichst sollte das kein Problem sein.

Konnte den Fehler bisher nicht bemerken.
    Wo sind die Saves gespeichert ich mach zur Sicherheit mal ne Neuinstallation

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

Tentarr ist offline
    In der Gothic Installation die du verwendest, im Hauptverzeichnis und dann im normalen save Ordner.

Falls du Spine verwenden solltest, dann im returning save ordner.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

Greendax ist offline
    Hmm ist immer noch so aber nur bei den Quests Dark web und den Quests um das eigene Camp.
    Hab keine Ahnung was da los ist, wie gesagt nur der Held ist stumm, bei anderen Returning Quests mit Sprachausgabe oder Dialogen wie dem Kräutertauschen bei Konstantino spricht der Held

Alles Skripte und Mod-dateien sind auf dem neusten Stand.
    Geändert von Greendax (11.02.2019 um 12:33 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

Tentarr ist offline
    Es teste es mal heute Abend bei mir.
    Verdacht wäre noch, es wurde in den letzten beiden AB-Skripts-Updates relative viele Zeilen hinzugefügt oder geändert.
    Eventuell wurden sie dann aus der Sprachausgabe herausgenommen, da es noch keine passenden audiofiles dafür gibt.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger

@Tentarr
    Mit der Rune von Pyrokar, das läuft jetzt.
    In der Zwischenzeit habe ich mir die Krone der Dämonen geholt um gegen den Schläfer zu kämpfen und hab den nächsten Bug.
    Der Schläfer ist unverwundbar und greift mich aber auch nicht an. Er hockt eingeklemmt in einer der Nischen unterhalb seiner Plattform und versucht sich zu bewegen.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Tentarr ist offline
    Hast du mit ihm gesprochen vor dem Kampf oder direkt angegriffen?

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling

kaisoko ist offline
    Bei wem kann ich die Quest chatterbox abgeben ? Ich kann Asmal nirgents finden.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eiszeit_

Eiszeit_ ist offline
    da rpg russia aktuell unter wartungsmodus ist und der scheinbar länger dauert als angekündigt muss ich meine antworten wohl hier holen XD

Ich wurde in der Orkstadt zu Ur Thrall vorgelassen allerdings misstraut er mir noch zu sehr. Was muss ich tun damit er mich in die Mine lässt? Ich habe noch 3 Quest offen muss ich erst alle lösen?
    1. ich muss das Schwert für den Orksöldner in der Arena finden. Laut Tagebucheintrag soll sich das bei dem Schmied in der Burg befinden. Der ist aber geflohen. Wo ist das nun?
    2. Ich soll alle Sachen für die Armbrust zusammen finden die mir der Jägerork basteln will, alles an sich einfach aber was für ein Holz meint er?
    3 Die Bücher über die Menschen für den Schamanen, das wurmt mich am meisten da ich denke dass diese Quest am wichtigsten ist. Welche Bücher meint er, und wo finde ich die?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Achja was ich noch vergessen habe ist. Harad hat mir einen Schlüssel zu seiner alten "Vault" gegeben. Wo soll die sein? in dem Kleinen Gang unter/hinter seiner Schmiede lässt sich keine Tür mit besagtem Schlüssel öffnen. Was dbei auffällig war ist dass die zuständige Gesprächsoption bei Harad ohne Text war. Ist wohl nen kleiner Bug
    Geändert von Eiszeit_ (11.02.2019 um 17:03 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von kaisoko Beitrag anzeigen
    Bei wem kann ich die Quest chatterbox abgeben ? Ich kann Asmal nirgents finden.
    Kommt drauf an, hast du schon das neue khorinis, dann bis lares laufen, dann rechts entlang, es ist das letzte Gebäude.

Wenn du das alte khorinis hast.
    Richtung Schiff laufen und sobald du durch den Stein Tor Bogen bist, direkt nach rechts.

Zitat Zitat von Eiszeit_ Beitrag anzeigen
    da rpg russia aktuell unter wartungsmodus ist und der scheinbar länger dauert als angekündigt muss ich meine antworten wohl hier holen XD

Ich wurde in der Orkstadt zu Ur Thrall vorgelassen allerdings misstraut er mir noch zu sehr. Was muss ich tun damit er mich in die Mine lässt? Ich habe noch 3 Quest offen muss ich erst alle lösen?
    1. ich muss das Schwert für den Orksöldner in der Arena finden. Laut Tagebucheintrag soll sich das bei dem Schmied in der Burg befinden. Der ist aber geflohen. Wo ist das nun?
    2. Ich soll alle Sachen für die Armbrust zusammen finden die mir der Jägerork basteln will, alles an sich einfach aber was für ein Holz meint er?
    3 Die Bücher über die Menschen für den Schamanen, das wurmt mich am meisten da ich denke dass diese Quest am wichtigsten ist. Welche Bücher meint er, und wo finde ich die?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Achja was ich noch vergessen habe ist. Harad hat mir einen Schlüssel zu seiner alten "Vault" gegeben. Wo soll die sein? in dem Kleinen Gang unter/hinter seiner Schmiede lässt sich keine Tür mit besagtem Schlüssel öffnen. Was dbei auffällig war ist dass die zuständige Gesprächsoption bei Harad ohne Text war. Ist wohl nen kleiner Bug
    1. Du findest es im Lager der paladine,im Lagerraum hinter tandor, geh von seiner Seite aus in den Raum und dann findest du das Schwert ganz hinten links in der Ecke zwischen mehreren Kiste.

2. Er meint Tropen Holz, findest du in jarkendar, lauf Richtung Piraten und kurz nach dem Lager der Wasser Magier, spring in dieses größere loch, dort ist ein Boss und das Holz liegt herum.

3. Die quest musst du lösen. Gesucht ist das Buch die südländische Verteidigung.
    Du findest es in xardas altem Turm im ersten stock im Regal versteckt.

Mit Harald keine Ahnung noch keinen Durchgang mit ihm als Meister.

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

Eiszeit_ ist offline
    Vielen Dank schonmal @Tendarr

Hat mir alles super weitergeholfen allerdings ist das besagte Lagerhaus mit einem Schlüssel verschlossen. Ist es möglich an diesen zu gelangen ohne Taschendiebstahl oder Gewalt auszuüben?

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

Greendax ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit_ Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal @Tendarr

Hat mir alles super weitergeholfen allerdings ist das besagte Lagerhaus mit einem Schlüssel verschlossen. Ist es möglich an diesen zu gelangen ohne Taschendiebstahl oder Gewalt auszuüben?
    Du musst diverse Schlüssel finden für das Schwert, ist entweder der oben auf dem Turm überm Tor oder der den man Parcival durch Taschediebstahl stehlen kann.

Harads Keller ist zwischen seinem und Konstantinos Haus die Treppe runter.

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren

Tentarr ist offline
    Musst mal schauen entweder hat Parcival den Schlüssel dann nicht oder der Schlüssel ist oben in Parcival Raum in einer Truhe/ liegt herum dann schon.
    Konnte die beiden Schlüssel noch nie gut unterscheiden.

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Eiszeit_ ist offline
    ich hab die burg eigentlich schon komplett ausgeräumt allerdings ist es gut möglich dass ich etwas übersehen habe^^

zu Harads Lager... Komisch ich hab da unten jede Tür ausprobiert.. Werde es nochmal versuchen danke

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »