Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline

    Xrystal Palace

    Willkommen im Xrystal Palace. Nachdem der Crystal Palace leider abgebrannt ist, wollen wir den heutigen Tag nutzen, um den Xrystal Palace einzuweihen. Denn was könnte ein besserer Datum dafür sein, als der

    Geburtstag unserer lieben Xrystal?!

    Eben drum! Denn: Es ist mal wieder so weit, ein Jahr ist vergangen, und nachdem Lady WhiteXrystal "Die Matriarchin" Catalina letztes Jahr das Vierteljahrhundert vollendet hat, ist das erste Jahr des nächsten Vierteljahrhunderts und hoffentlich noch vieler weiterer Vierteljahrhunderte nun auch geschafft. Mit anderen Worten: Xrüssi wird 26, und das sei mit dem Bau des Xrystal Palace gefeiert!

    Einziger Nachteil an den Feierlichkeiten ist, dass der Xrystal Palace momentan nur in der Fantasie existiert (und dass das vermutlich noch länger so bleiben wird). Aber hey, das ist hier immerhin ein Fanfiction-Forum, da darf man schonmal ein bisschen herumspinnen!

    Vielleicht sollte sich also jeder Gratulant einen Teil des Xrystal Palace ausdenken. Ich mache da direkt auch mal den Anfang: Der Xrystal Palace benötigt auf jeden Fall einen weitläufigen Park, in dem sich wunderbar irgendwelche HotSpots für Pokémon Go unterbringen lassen. Alternativ einen Park, in dem echte Pokémon leben.

    Äh, achja, und abseits dieser Spinnereien wünsche ich dir, Xrystal, natürlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und dieses und jenes, was man halt alles so gebrauchen kann.
    Geändert von John Irenicus (09.02.2019 um 12:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Wie jeder weiß ist das eigene Heim doch der Palast. Wie das nun genau aussieht ist doch ein Ding der eigenen Vorstellungskraft.
    Viel Spaß auch im neuen Jahr wünsche ich dir.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Alles Gute, liebe Xrüssi! Tja, was wünsche ich dir denn jetzt für einen Palastteil? Ich sag mal, ein Schreibcafé, das kann man doch bestimmt immer gut gebrauchen. (An der Stelle wird mir gerade bewusst, dass du letztes Jahr gar nicht beim NaNoWriMo mitgemacht oder es zumindest nicht erwähnt hast, kann das sein?!)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Xrüssi [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Weil es, wenn ich's nicht mache, sicher vergessen wird, wünsche ich dir für deinen Palast ein Klo - denn das ist ja nicht schön für die Pokémon, wenn man immer bei denen in den Park macht!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Da hab ich es diesmal leider nicht geschafft, erster zu sein, und spare mir deshalb auch das Zitat aus den vorigen Threads

    Trotzdem wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag
    Und natürlich darf in so einem Palast auch das Spielezimmer nicht fehlen, mit topmodernen Gamingcomputern, Konsolen und einer vorinstallierten Version von Chromanin! (Wie John schon sagte, alles nur Phantasie )

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Und ich stelle mir für dich eine Restaurantköche mit einem halben Dutzend williger Sterneköche vor, denen nichts wichtiger ist als dir jeden gastronomischen Wunsch von den Augen abzulesen und dies wegen deiner Persönlichkeit natürlich ehrenamtlich tun. Lass es dir schmecken und alles Gute nachträglich, liebe Xrüssi!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Alles gute nochmal nachträglich auch von meiner Seite.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und entschuldige bitte die Verspätung

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ay, so ein wunderschöner Palast.

    Danke ihr Lieben für die tollen Glückwünsche. Ich habe den Thread tatsächlich auch schon an meinem Geburtstag gesehen, allerdings war in der letzten Woche viel los bei mir und ich habe jetzt erst wieder ins Forum geguckt.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Der Xrystal Palace benötigt auf jeden Fall einen weitläufigen Park, in dem sich wunderbar irgendwelche HotSpots für Pokémon Go unterbringen lassen. Alternativ einen Park, in dem echte Pokémon leben.
    Am besten beides? Oder, am allerbesten: Ein Park mit echten Pokémon und einem Pokéstop, der die Gegenstände im Reallife dropped. Dann könnte ich euch auch täglich beschenken.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Alles Gute, liebe Xrüssi! Tja, was wünsche ich dir denn jetzt für einen Palastteil? Ich sag mal, ein Schreibcafé, das kann man doch bestimmt immer gut gebrauchen. (An der Stelle wird mir gerade bewusst, dass du letztes Jahr gar nicht beim NaNoWriMo mitgemacht oder es zumindest nicht erwähnt hast, kann das sein?!)
    Ja, so ein waschechtes Schreibcafé hätte schon was.

    Ich würde ja gerne auch mal wieder im Discord vorbeischauen. Aber ich habe mich dummerweise vor Urzeiten ausgeloggt und finde die Accountdaten nicht mehr. [Bild: s004.gif]

    Am NaNo habe ich letztes Jahr tatsächlich nicht teilgenommen. Vielleicht probiere ich mich dieses Jahr wieder daran.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Xrüssi [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Weil es, wenn ich's nicht mache, sicher vergessen wird, wünsche ich dir für deinen Palast ein Klo - denn das ist ja nicht schön für die Pokémon, wenn man immer bei denen in den Park macht!
    Da hast du allerdings recht!

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Da hab ich es diesmal leider nicht geschafft, erster zu sein, und spare mir deshalb auch das Zitat aus den vorigen Threads

    Trotzdem wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag
    Und natürlich darf in so einem Palast auch das Spielezimmer nicht fehlen, mit topmodernen Gamingcomputern, Konsolen und einer vorinstallierten Version von Chromanin! (Wie John schon sagte, alles nur Phantasie )
    Chromanin!
    Aber ich glaube, ich schmeiße den vorinstallierten Dreck von Microsoft runter und installiere lieber die Java-Version. Das hat sich bei gewissen anderen Spielen auch schon bewährt.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Und ich stelle mir für dich eine Restaurantköche mit einem halben Dutzend williger Sterneköche vor, denen nichts wichtiger ist als dir jeden gastronomischen Wunsch von den Augen abzulesen und dies wegen deiner Persönlichkeit natürlich ehrenamtlich tun. Lass es dir schmecken und alles Gute nachträglich, liebe Xrüssi!
    Junge, willige Sterneköche in sexy Kochschürzen. Und dazu Essen, so viel ich will. Und Rohten verdonnere ich dann zum dauerspülen, damit ich in Ruhe meine Pokémon traineren und/oder Chromanin spielen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide