Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    hallo allerseits,
    In allen Garnisonen werden mit der Zeit Leuchtfeuer angezündet. Dadurch kommen dann Söldner? Wie kann ich das verhindern?
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    hallo allerseits,
    In allen Garnisonen werden mit der Zeit Leuchtfeuer angezündet. Dadurch kommen dann Söldner? Wie kann ich das verhindern?
    Hallo Werwolf,
    man muss zum Leuchtfeuer schleichen und es sabotieren. Wenn man nah genug am Leuchtfeuer ist, wird das angezeigt. Dann muss man die Aktionstaste so lange halten, bis der Kreis geschlossen ist. Rennt jetzt ein Soldat zum Signalfeuer, explodiert es und ist wirkungslos.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Hallo Werwolf,
    man muss zum Leuchtfeuer schleichen und es sabotieren. Wenn man nah genug am Leuchtfeuer ist, wird das angezeigt. Dann muss man die Aktionstaste so lange halten, bis der Kreis geschlossen ist. Rennt jetzt ein Soldat zum Signalfeuer, explodiert es und ist wirkungslos.
    Genauso ist das, dabei wird "Falle legen" angezeigt, wenn Du am Lagerfeuer bist. Sollte man als erstes primäres Ziel ansehen, wenn man eine Festung infiltriert.
    Krysos1962 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: wenn ein Leuchtfeuer mit einer Falle versehen und aktiviert wurde, wie verhält sich das Leuchtfeuer dann danach? Ich habe noch nie aktiv darauf geachtet, aber bleibt die Falle bestehen oder kann das Leuchtfeuer danach normal entzündet werden?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: wenn ein Leuchtfeuer mit einer Falle versehen und aktiviert wurde, wie verhält sich das Leuchtfeuer dann danach? Ich habe noch nie aktiv darauf geachtet, aber bleibt die Falle bestehen oder kann das Leuchtfeuer danach normal entzündet werden?
    Nein, wenn einmal die Falle gelegt und auch ausgelöst wurde, bleibt das Leuchtfeuer sabotiert.
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: wenn ein Leuchtfeuer mit einer Falle versehen und aktiviert wurde, wie verhält sich das Leuchtfeuer dann danach? Ich habe noch nie aktiv darauf geachtet, aber bleibt die Falle bestehen oder kann das Leuchtfeuer danach normal entzündet werden?
    Die Explosion zerstört das Leuchtfeuer und verhindert ein erneutes Entzünden. Wie lange das andauert, habe ich nie gemessen. Höchst wahrscheinlich, bis die Festung neu besetzt wird.
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Alles klar.
    Hatte bisher nie darauf geachtet, war nur neugierig - das Leuchtfeuer habe ich immer zu Beginn mit einer Falle versehen, damit ich danach beruhigt die ganze Festung säubern kann, ohne mir Gedanken über neue Gegner machen zu müssen.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •