Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    48
     
    Yuko ist offline
    Auf diese 1.2 hab' ich gewartet. Mal schauen wie diese Modifikation mir gefällt.
    Letztens hab' ich die Hiver gespielt, hat auch Spaß gemacht, doch war es unnötig schwer. Denke nicht, dass dies hier der Fall sein wird.
    --Hast du die Intention das Essen als prozentuale Heilung verfügbar zu machen? Hab' das in Gothic 3 sehr gemocht und machte das Essen im späteren Spielverlauf nicht so schnell obsolet.

    Edit: Kann man irgendeinen Grafikpatch drauf installieren neben dem Renderer?
    Geändert von Yuko (09.02.2019 um 23:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Die Downloadseite der Modifikation ist noch nicht aktualisiert. Daher wird dort noch die Version 1.1 zum Download angeboten. Lasst uns etwas Zeit, um die Änderungen zu fassen und den Download zu aktualisieren.
    Klar!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    @Diego87.......thorben bringt einem das schlösser öffnen bei nachdem man sich von vatras und von nem feuermagier den segen gehohlt hat und nicht erst nach lehmars schuldenbuch....euch allen noch einen schönen tag.......glaube zumindest das es so war..

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    @Diego87.......thorben bringt einem das schlösser öffnen bei nachdem man sich von vatras und von nem feuermagier den segen gehohlt hat und nicht erst nach lehmars schuldenbuch....euch allen noch einen schönen tag.......glaube zumindest das es so war..
    Das kann ich bestätigen!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    545
     
    Darian ist offline
    Erstmal Gratulation zur neuen Version,
    ich wollte eh mal wieder G2 durchspielen und da bietet sich Nostalgic finde ich sehr an.

    Nun habe ich aber eine Frage. Lohnt sich bzw. wie stark ist die Regeneration?
    100 LP sind nun alles andere als wenig meiner bescheidenen Meinung nach und da möchte ich schon gern vorher wissen ob sich das Ansparen lohnt.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  6. #26 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Erstmal Gratulation zur neuen Version,
    ich wollte eh mal wieder G2 durchspielen und da bietet sich Nostalgic finde ich sehr an.

    Nun habe ich aber eine Frage. Lohnt sich bzw. wie stark ist die Regeneration?
    100 LP sind nun alles andere als wenig meiner bescheidenen Meinung nach und da möchte ich schon gern vorher wissen ob sich das Ansparen lohnt.
    Je nach Klasse unterschiedlich, als Magier lohnt es sich am meisten, da es ja auch das Mana wiederherstellt
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    545
     
    Darian ist offline
    Danke schonmal für die Antwort. Allein da ich ohnehin am liebsten Magier spiele war ich neugierig. Die neuen Runen sind noch ein netter Zusatz übrigens.

    Was mich aber noch interessiert ist die Geschwindigkeit der Regeneration. Ist das Prozentual, also sagen wir mal 1% pro Sekunde oder wie in Gothic 3 eher fix mit glaube 5 Mana pro Sekunde oder hängt es vielleicht vom Kapitel ab oder dergleichen eben.
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  8. #28 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die Antwort. Allein da ich ohnehin am liebsten Magier spiele war ich neugierig. Die neuen Runen sind noch ein netter Zusatz übrigens.

    Was mich aber noch interessiert ist die Geschwindigkeit der Regeneration. Ist das Prozentual, also sagen wir mal 1% pro Sekunde oder wie in Gothic 3 eher fix mit glaube 5 Mana pro Sekunde oder hängt es vielleicht vom Kapitel ab oder dergleichen eben.
    Ich habe mal fix nachgeschaut. Es ist 1 Lebensenergie pro Sekunde und 1 Mana alle 2 Sekunden.

    Die Regeneration bleibt immer gleich.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo zusammen muss mich bei diego87 entschuldigen das schlösser öffnen ist tatsächlich falsch Thorben bringt es einem direkt beim ersten ansprechen bei. sollte aber so sein das man es erst nach der gritta quest oder nach der vatras quest lernen kann. hab deinen post wohl falsch verstanden also hier nochmals Entschuldigung @diego87

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Habe da noch eine frage das bei dem schweren ast die stärke auf 15 angehoben wurde ist nicht weiter tragisch. kommt aber etwas seltsam wo man doch ein paar meter weiter von cavalorn ein wolfmesser bekommt und noch ein paar meter weiter in der höhle ein nagelknüppel bekommt alle beide waffen sind besser als der ast und man kann sie direkt anziehen--- nicht störend aber bewirkt halt ???? über dem kopf.. …. ansonnsten eine super mod auf sowas hab ich gewartet. hab schon 1.1 gezockt nun ist 1.2 drann. liebe grüsse an alle (p.s. das mit dem ast war glaub ich schon in 1.1 so oder ??)

  11. #31 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Habe da noch eine frage das bei dem schweren ast die stärke auf 15 angehoben wurde ist nicht weiter tragisch. kommt aber etwas seltsam wo man doch ein paar meter weiter von cavalorn ein wolfmesser bekommt und noch ein paar meter weiter in der höhle ein nagelknüppel bekommt alle beide waffen sind besser als der ast und man kann sie direkt anziehen--- nicht störend aber bewirkt halt ???? über dem kopf.. …. ansonnsten eine super mod auf sowas hab ich gewartet. hab schon 1.1 gezockt nun ist 1.2 drann. liebe grüsse an alle (p.s. das mit dem ast war glaub ich schon in 1.1 so oder ??)
    So ein Ast ist schon ein bisschen schwerer als ein kleines Messer
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Wie komme ich als Gildenloser zu Lord Hagen ?

  13. #33 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Wie komme ich als Gildenloser zu Lord Hagen ?
    Bestechung
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    7
     
    Cr4zyDude ist offline
    Danke für deine Arbeit an der mod!
    30 Stunden Spaß hatte ich schon mit Version 1.1, bald werde ich dann auch Version 1.2 als Ausrede nutzen, um nochmal Gothic 2 zu spielen

  15. #35 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Cr4zyDude Beitrag anzeigen
    Danke für deine Arbeit an der mod!
    30 Stunden Spaß hatte ich schon mit Version 1.1, bald werde ich dann auch Version 1.2 als Ausrede nutzen, um nochmal Gothic 2 zu spielen
    Naja ich muss noch bisschen warten bis ich selbst spielen kann, muss sie "leider" noch feinschleifen

    Hätte nie für möglich gehalten dass so viele Fehler usw. gibt Vorallem Vobs etc.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Kleiner, aber feiner Bug:

    Elena beschuldigt einen des "brutalen Schlägers", wenn man Sentenza zum Kampf provoziert und ihn dann umböllert (vor ihren Augen natürlich).
    Der Rest der Söldner sagt aber nix.

  17. #37 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Kleiner, aber feiner Bug:

    Elena beschuldigt einen des "brutalen Schlägers", wenn man Sentenza zum Kampf provoziert und ihn dann umböllert (vor ihren Augen natürlich).
    Der Rest der Söldner sagt aber nix.

    Wenn du ihn nicht zum Kampf herausforderst, wird dich jeder Bauer an Lee zahlen lassen, einfach so angreifen ist keine gute Idee

    Edit: Anscheinend hast du ihn provoziert, aber dazu kann ich nichts sagen, habe dazu nichts verändert und sehe dort auch keinen Fehler
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn nicht zum Kampf herausforderst, wird dich jeder Bauer an Lee zahlen lassen, einfach so angreifen ist keine gute Idee

    Edit: Anscheinend hast du ihn provoziert, aber dazu kann ich nichts sagen, habe dazu nichts verändert und sehe dort auch keinen Fehler
    Jap, hab ihn provoziert, also am Anfang gesagt "Lass deine Finger bei dir", als er mir Gold abknöpfen wollte.

    Okay, wenn das nicht deine mod ist, liegt es wohl am Originalspiel.

  19. #39 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Es gibt im Banditenlager an den 2 Truhen eine Nachricht von "Fletcher", meint ihr, ich sollte ihn irgendwie ins Spiel integrieren, als Leiche im Sumpf zum Beispiel? Er taucht sonst nirgendswo auf oder?
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:31 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Wär schon geil. Wobei die Sumpfhaie ihn vermutlich aufgefressen hätten, aber egaal.
    Wär auch geil, sowas mit einigen NPCs zu machen, z.B. auch Sarah. Nach dem 3. Kapitel ist sie einfach ohne Erklärung weg.
    Was ich vermute: Entweder wurde sie von Canthar und seinen mächtigen (adeligen) Komplizen aus der Stadt gejagt, oder um die Ecke gebracht.

    Ansonsten könnte man paar Locations rein zum Erkunden hinzufügen, wo was fehlt (z.B. bei Akils Hof diese Ergänzung an der Bergkette an Monstern und Pflanzen gefiel mir sehr gut; Vielleicht diese Bergkette erweitern und einen Weg über die Berge zum Kloster bzw. zu den Klosterbergen einbauen? Oder auch andere Stellen erweitern; Wenn du willst, kann ich dir gerne paar Orte schicken, wo ich paar Ideen hatte )

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide