Ergebnis 1 bis 5 von 5

Achtung Cheater unterwegs

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Heute wurde mir mal wieder von einem Level 5er meine Hütte demoliert. Als ich kam ist er dann geflohen. Ich bin ihm nach und habe ihn umgelegt, als er im Kampf mit Ghulen Level 6 erreichte. Gut, 10 Caps Kopfgeld waren mein.
    Danach war ich noch ein wenig farmen, als ich den Namen wieder mit einem Kopfgeld auf der Karte sah. Diesmal direkt in Flatwood. Ich dahin und traf noch einen Leidensgenossen, dem auch gerade von dem Typen die Bude saniert worden war. Zusammen sind wir in der Kirche wo der Typ auf dem Bett liegt. Wir wollten den gerade abknallen, als zwei Typen reinkommen, beide Level an die 200. Man sah bei beiden keinen Namen und beide waren auch nicht auf der Karte markiert. Als sie näher kamen konnte man nur Level und Kopfgeld sehen. Bounty war tatsächlich 175 Caps. Ich hatte Glück, weil ich vergessen hatte den Pazifistenmodus auszustellen. Meine Bekanntschaft hatte nicht das Glück - ein Schlag mit dem Raketenhammer und er war hinüber.
    Ich habe Beth ein Ticket wegen des Vorfalls gesendet. Ob das was bringt?
    Pursuivant ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Oh shit! Es wird langsam immer unangehmer.

    Keine Ahnung, ob ein Ticket etwas bringt, Pursuivant, aber Du hast wenigstens etwas getan und das finde ich gut.
    Ich bin heute auch von einer Map zur nächsten, weil ich so viele Spieler mit Kopfgeld sah. Irgendwie unheimlich.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.02.2019 um 22:20 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    @Pursuivant

    Ich habe nochmal darüber nachgedacht und meine, eine Art Muster zu erkennen.

    Die "Überfälle" von Level 5 Spielern finden bei mir stets in der Nähe von Händlern statt. Meine Theorie: Ein low Level Spieler greift höhere Level an, die offensichtlich gerade auf dem Weg zum Händler sind, also die Taschen voll haben. Die Angegriffenen wehren sich und gehen damit in den PvP Modus. Nun kommen die Level 200 SPieler aus dem Versteck und onehitten Dich.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Anfänge im Battlenet von Diablo 1&2! Da konnte man sich später vor Playerkillern nicht mehr retten. Blizzard hat dagegen auch nicht viel unternommen und das war's dann.

    Edit: Ich habe ja schon selbst 2 oder 3 Mal Kopfgeld verdient. Aber looten konnte ich nie. Aber den Lockvogel-Gedanken hatte ich auch schon. Nur würde mich mal interessieren, wie die sich auf der Karte und ihren Nick verbergen können.
    Pursuivant ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Unsere Posts haben sich überschnitten.
    Ich glaube auch nicht, dass Bethesda da viel machen wird und ich sehe mir das jetzt noch eine Weile an, danach entscheide ich, ob ich das Spiel beende.

    Edit:
    Ich sehe in letzter Zeit sehr oft hohe Level und sehr niedrige Level beieinander auf der Map. Das können nicht alle Kumpels sein, die ihre Anfänger durch den Start lotsen und ihnen beim Leveln helfen.

    Auf der Karte kannst Du Dich ja easy durch Schleichen verbergen und wenn Du mit dem Level 5 im Team bist, der ja angegriffen wird, dann gilt der PvP Modus sicher auch für den Highlevel im Gebüsch. Aber wie das mit dem Vertuschen des Namens geht ...
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (07.02.2019 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •