Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2
     
    Trundel ist offline

    Keine Erfahrungspunkte für Quests

    Seid gegrüßt liebe WoG Community,

    ich habe das ganze Forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden: Ich bekomme nach ca. 6 Stunden Spielzeit keine Erfahrungspunkte mehr für abgeschlossene Quests, nur noch für Monster. Ist der Fehler bekannt und kennt jemand eine Lösung?

    Ich spiele Gothic 2 via Spine und habe folgende Mods aktiviert:
    - 4 GB Patch
    - Systempack
    - L'Hiver Edition DE Patch 1.7.0
    - D3D11 Renderer Clockword Edition

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

    Trundel

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline
    Willkommen im Forum.

    Ich kann mich nicht erinneren, von so einem Bug schonmal gehört zu haben, und kann mir auch nicht recht vorstellen, wie der entstanden sein könnte.

    Sicher, dass du Erfahrung hättest bekommen sollen? Hast du ein Beispiel parat, wo dir verdiente EXP entgangen sind?

    Und hast du mal darauf geachtet, ob die EXP im Charaktermenü in diesen Fällen trotzdem ansteigen? Vielleicht ist es ja nur ein Anzeigefehler.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2
     
    Trundel ist offline
    Hi Zephir,

    danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun mehrere Save-Dateien ausprobiert und das Problem besteht immer noch. Ich habe es auch mit verschiedenen Quests ausprobiert (Bei Bosper anfangen als Lehrling). Auch wenn ich die Mods deaktiviert besteht das Problem.
    Ich werde als nächstes versuchen das Spiel komplett neu zu installieren.

    UPDATE
    Eine Neuinstallation hat leider nicht funktioniert. Hier scheinen alle Save-Games einfach kaputt zu sein
    Geändert von Trundel (08.02.2019 um 16:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide