|
-
-
Natürlich, warum auch nicht, aber bitte ganz modern.
Lassmiranda Dennsiewillja
Flotterdreier
Olga Machslochow
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
"Kugelfänger" - Wenn du immer voraus fährst, passt das doch. Hmm ... aber nicht witzig genug.
 Zitat von adVenturer
"Ruder Jakob" ist auch nicht so gut. Die Regel bei diesen witzigen Namen ist, der Anfangsbuchstabe muss gleich sein. Also wäre "Ruder Rüdiger" regelkonform.
Ich vermute mal, du kennst das Kinderlied "Bruder Jakob" (im frz. Original: "Frère Jacques") nicht.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
-
Jap. Aber der Name ist zu speziell für ein englischsprachiges Spiel mit einer Community, die durchschnittlich 160 aktive Spieler auf den Servern hat
 Zitat von Blue Force
Ok, hatte im Englischen bisher nur das Wort sperm gekannt, aber nicht semen.
Wieder was gelernt 
Da kann ich mir ja auf die Schulter klopfen, dass ich jemandem was beigebracht habe. Ausbilderschein incoming.
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
Geändert von smiloDon (06.02.2019 um 18:14 Uhr)
-
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Jap. Aber der Name ist zu speziell für ein englischsprachiges Spiel mit einer Community, die durchschnittlich 160 aktive Spieler auf den Servern hat
Das bezog sich auf mein "Kugelfänger", oder? Dann:
"Ball Catcher" wäre eine freie Übersetzung ins englische, die man dann auch Zweideutig verstehen kann.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Apubec
Das verstehe ich jetzt nicht
Unser Flotter Dreier beinhaltet 3 Bowlingspiele inkl. der Gebühr für die Leihschuhe 
Ist das jetzt so ein typischer Apubec-Move, dass er die Zitatkennzeichnung weglässt, um uns zu verwirren, oder war das ein Versehen?
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ist das jetzt so ein typischer Apubec-Move, dass er die Zitatkennzeichnung weglässt, um uns zu verwirren, oder war das ein Versehen?
Gleich bist du noch mehr verwirrt.
Wahrsagerin - Olga Machslochov (Auf Youtube)
Kasimir Fickdusiemir
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...96475-242-1752
-
-
 Zitat von thefilth
Unsinkable II 
Wir haben für unsere jährlichen Segeltörns tatsächlich mal Crewshirts mit „ Unsinkbar 3 „ angefertigt.
Gut find ich auch „Plan B“ oder „DörteoderJulia“
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Apubec
Gleich bist du noch mehr verwirrt.
Wahrsagerin - Olga Machslochov (Auf Youtube)
Kasimir Fickdusiemir
....
Jössas! Den Kram habe ich zu hören bekommen, da gab es noch DDR und BRD. Ich hatte es erfolgreich verdrängt.
-
Die einzig wahr Wahl kann nur Boaty McBoatface sein.
-
-
-Nussschale
-In der Wäsche eingelaufen
-
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Balvenie
Jössas! Den Kram habe ich zu hören bekommen, da gab es noch DDR und BRD. Ich hatte es erfolgreich verdrängt. 
"Ja, Schatz" " Nie wieder Gaby"
-
Ich danke für die bisherigen Rückmeldungen. Ich denke ich werde es mit wockys Vorschlag versuchen. Mal sehen wer noch lacht
-
Wie wärs mit:
"Der Untergang"
"Hafenschlampe"
"Wet Dreams"
"Fanta Sea"
"Holzwurm"
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.