|
-
Nennt mir witzige Bootsnamen!
Also WIRKLICH witzige. Ich spiele zurzeit ein Spiel, in dem man sein Schiff benennen muss. Meine Schiffsnamen waren bisher
Ruder Jakob
True Love II
Überholverboot
Aber so richtig stellt mich keiner davon zufrieden. Da meine kreativität und meine Fähigkeit, anderer Leute Ideen zu klauen, erschöpft sind, dachte ich, ihr habt vielleicht ein paar lustige Namen auf der Pfanne. Schließlich seid ihr ja überdurchschnittlich komisch!
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
-
Unsinkable II
-
"Ruder Jakob" ist auch nicht so gut. Die Regel bei diesen witzigen Namen ist, der Anfangsbuchstabe muss gleich sein. Also wäre "Ruder Rüdiger" regelkonform. Ich schätze aber "Gepaddelter Paul" ist auch sehr witzig. XDDDD
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
-
Naja, eine zweite wahre Liebe gibt es aus romantischer Perspektive gesehen nicht, weil die erste dann nicht wirklich "true" war. Aber stimmt schon, da kommt man nicht unbedingt drauf. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen 
 Zitat von adVenturer
"Ruder Jakob" ist auch nicht so gut. Die Regel bei diesen witzigen Namen ist, der Anfangsbuchstabe muss gleich sein. Also wäre "Ruder Rüdiger" regelkonform. Ich schätze aber "Gepaddelter Paul" ist auch sehr witzig. XDDDD
Ja find ich auch. Nur Überholverboot find ich einigermaßen brauchbar auch auf lange Sicht.
 Zitat von thefilth
Unsinkable II 
Naja, ist vong Prinzip her fast das gleiche wie True Love II und auch ein bisschen zu eindeutig, weil zu sehr auf Schifffahrt bzw. Schiffskämpfe bezogen
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Schluck Specht
Annewill
Machannanass
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von adVenturer
Beide nicht so witzig wie der OP, top.
-
 Zitat von Apubec
Schluck Specht
Annewill
Machannanass
Ja, die hatte ich auch im Kopf. Aber sie wirken auf mich zu abgenutzt. Den Joke mit Anna Nass kennt jeder, da muss doch keiner mehr ernsthaft schmunzeln. Es geht hier schließlich auch darum, dass ich zum Captain gewählt werde, und witzige Captains haben nunmal höhere Chancen beim Voting
-
Welches Spiel? Ein witziger Name sollte ggf. auch zur "Umgebung" passen, bspw. besagtes "Ruder Jakob" für ein Boot eines Rudersclubs mit einem Vorsitzenden namens "Jakob" oder "Überholverboot" für bspw. ein Rennboot - wobei ich den Namen schon recht kreativ finde, ähnlich zu meiner ehemaligen Studentekneipe "Unbrauch-Bar"
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
-
-
-
-
-
Full of seamen.
-
 Zitat von Wocky
Full of seamen. 
XDDD geil. Sowas mein ich! Ich bin fast vom Stuhl gefallen
-
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ja,
Es geht hier schließlich auch darum, dass ich zum Captain gewählt werde, und witzige Captains haben nunmal höhere Chancen beim Voting 
Da bleibt nur einer übrig
Heinz van Achtern
oder
Kasimir Fickdusiemir
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
-
Wocky liegt bisher mit einigem Abstand in Führung
-