Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich habe bis jetzt Assassin´s mit 2 Dolche gespielt. Doch jetzt muss ich gezwungenermaßen neu anfangen. Das Spiel war auf einmal von Steam gelöscht und ich musste alles neu installieren. Ich wollte mal mit Speer kämpfen. meine Frage dazu ist, kann ich den Speer auch werfen? Wenn ja, muss ich dann immer hin laufen um ihn wieder aufzuheben? ist er am besten nur für Krieger geeignet. Im Notfall würde ich noch einen Jäger skillen.
    Gruß Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich habe bis jetzt Assassin´s mit 2 Dolche gespielt. Doch jetzt muss ich gezwungenermaßen neu anfangen. Das Spiel war auf einmal von Steam gelöscht und ich musste alles neu installieren. Ich wollte mal mit Speer kämpfen. meine Frage dazu ist, kann ich den Speer auch werfen? Wenn ja, muss ich dann immer hin laufen um ihn wieder aufzuheben? ist er am besten nur für Krieger geeignet. Im Notfall würde ich noch einen Jäger skillen.
    Gruß Werwolf
    Hallo Werwolf!
    Wie kann denn soetwas passieren? Spiel bei Steam einfach gelöscht?
    Der Krieger kann jede Waffe nutzen, also auch den Speer als reine Nahkampfwaffe und nein, somit ist der Speer keine Wurfwaffe, wie der "Speer von Leonidas". Für den Jäger, sowie für die Assassine mehr Beiwerk in Bezug Bonis. Aber beide Klassen können ihn auch situationsbedingt benutzen, wenn ein Nahkampf unausweichlich ist.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (06.02.2019 um 15:46 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Es gibt keine Waffe, die man werfen kann.
    Beim Krieger solltest du auf die Stats achten und sonst die Waffe wählen, mit der du am meisten Spaß hast bzw. gut klar kommst. Mir gefiel bei den Zweihändern immer die Verkettung von Höchstleistungsangriffen - da war ein kleines Lager schon mal nach 4 Knopfdrücken gesäubert.
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hey,
    das mit dem Deinstallation von Spielen weiß ich auch nicht wo dran das liegen kann. Ist aber nicht das erste Mal. Hatte ich bereits auch schon bei einem anderem Spiel. Nur das habe ich aus lauter Frust nicht wieder installiert. War grade kurz vorm Endboss gelöscht. Mit allen Spielstände. Von Steam kam keine Hilfe. Ist natürlich dann auch blöd wenn man über 9 Std. wieder installieren muss. Stand zwar immer da das das Spiel ein Update macht. Na ja, jetzt ist es wieder drauf.
    1. Was ist der "Speer von Leonidas"? bekomme ich bestimmt erst ab Lev. 30 und höher. Aber wie geschrieben war das erst mal eine allgemeine Frage.
    2. Was ist eine Verkettung? nicht das ich mit meinem Rheuma in den Finger noch einen Knoten dazu bekomme.
    Gruß Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    1. Was ist der "Speer von Leonidas"? bekomme ich bestimmt erst ab Lev. 30 und höher. Aber wie geschrieben war das erst mal eine allgemeine Frage.
    Die Waffe hast du direkt zu Beginn, es handelt sich hier um die Speerspitze von Leonidas. Den Speer levelst du mit Fragmenten, die du wiederum von Kultisten erhälst.

    2. Was ist eine Verkettung? nicht das ich mit meinem Rheuma in den Finger noch einen Knoten dazu bekomme.
    Gruß Werwolf
    Du kannst gewisse Attacken / Skills verketten durch Tastendruck (auf der PS4 wäre das bspw. R2). Wenn ich also einen Höchstleistungsangriff mit einem Zweihänder (R1 + R2, bei genügend Adrenalinsegmenten) durchführe, kann ich nahestehende Gegner mit R2 direkt danach attackieren (Verkettung).
    Das klappt aber auch nur bei der richtigen Waffe. Mit meinem Schwert kann ich keine Verkettung vornehmen, dafür ist der Höchstleistungsangriff länger.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Oha,
    den Speer habe ich nicht mehr. Vielleicht durch unwissen verkauft. Dachte später das ich ihn irgend wo finden oder looten könnte. Kann ich ihn wieder zurück kaufen? Ach ne, ich habe ihn zerpflückt.
    Werwolf131057 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Oha,
    den Speer habe ich nicht mehr. Vielleicht durch unwissen verkauft. Dachte später das ich ihn irgend wo finden oder looten könnte. Kann ich ihn wieder zurück kaufen? Ach ne, ich habe ihn zerpflückt.
    Du kannst den Speer nicht verkaufen oder verwerten.
    Der hat keinen eigenen Waffenslot, sondern wird immer in der zweiten Hand geführt (das siehst du gut, wenn du mal ein Schwert / Einhänder ausrüstest).

    Die Speerstufe siehst du bei den Fähigkeiten, oben rechts.
    Defc ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Was ist aber bei der Fähigkeit "Rasches Attentat" Wirf Leonidas Speer auf einen entfernten Gegner. Kann man verketten?
    Werwolf131057 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Was ist aber bei der Fähigkeit "Rasches Attentat" Wirf Leonidas Speer auf einen entfernten Gegner. Kann man verketten?
    Ja, damit kannst du dann Angriffe verketten.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •