Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline

    Fähigkeitenfluch durch den Pc_Itemfeller

    Hallo comunity, ich habe ein gorßes Problem das mir leider den Spielspaß in Zukunft nehmen wird. Ich bin Söldner im 2ten Kapitel und habe mir aus Faulheit den Pc_Itemfeller gecheatet um mir die Blutkelche für die Diebesgilde zu holen.
    Das Problem daran war das ich mit der taste "o" in ihn rein bin um mir die Kelche zu holen. Nun besitzt aber mein Char ALLE Talente z.B. Erzwaffen Schmieden, Jagen, Allchemie und so weiter.....
    Ich habe es berteits versucht mir einen neuen Pc_Hero zu cheaten oder die Möglichkeit mit dem Charakterhelper zu reseten aber nichts scheint zu helfen! jedesmal wenn ich den Charakter mit der "o" taste wechsel besizt der Nächste Pc_hero auch diesen Fähigkeiten Fluch!
    Kennt jemand eine Lösung ohne gleich ein neues Spiel anfangen zu müssen?

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Pech gehabt... wirst laden müssen oder neu beginnen. Wer halt cheaten muss
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:31 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.770
     
    lucigoth ist offline
    Spielstand vor dem Cheaten versuchen, ansonsten Gothic 2 DNdR neu installieren, bzw. neu anfangen.
    G2 DNdR kann man so schön ohne Cheats spielen- aber naja....

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Spielstand vor dem Cheaten versuchen, ansonsten Gothic 2 DNdR neu installieren, bzw. neu anfangen.
    G2 DNdR kann man so schön ohne Cheats spielen- aber naja....
    Eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Sonst hast du Recht, Spielstand vor dem Cheat nutzen oder neu anfangen sind da afair die einzigen Lösungen.
    Geändert von Raziel (06.02.2019 um 12:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Ich weiß ich weiß, cheaten ist nicht gut unsw. aber nach etlichen cheatfreien Durchgängen möge man es mir verzeihen aber die Faulheit siegte. nun gut, hilft alles nichts trotzdem danke für die Antworten



    Ps. Der Pc_Itemfeller ist der SCHLIMMSTE Spielspaßtöter der Gothic 2 Welt!!!!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von edi der 3te Beitrag anzeigen
    Ps. Der Pc_Itemfeller ist der SCHLIMMSTE Spielspaßtöter der Gothic 2 Welt!!!!
    Ja, den braucht man auch nicht. Es gibt hier zu allen Items die Insertcodes. Wenn man cheaten will, ist es einfacher und besser dir die Items damit einzeln zu holen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Neues Spiel starten, F2 "hero export"
    Spielstand laden, F2 "hero import"

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    54
     
    edi der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Neues Spiel starten, F2 "hero export"
    Spielstand laden, F2 "hero import"
    Hm eine gute Idee aber das Problem dabei ist das ich alle Storyrelevanten Items verliere z.B 3 Ornamente für das Portal nach Jarkendar...
    Ich braäuchte lediglich einen cheat der mich Jagt und Schmiedetalente etc. verlernen lässt.



    edit. habe es gerade mit dem Hero import probiert und es klappt nicht. Der ganze Verdammte Spielstand ist dazu verflucht ALLES zu können
    Geändert von edi der 3te (06.02.2019 um 17:56 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
     
    Schmied & großes G ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Neues Spiel starten, F2 "hero export"
    Spielstand laden, F2 "hero import"
    wie funktioniert das? wenn ich im Forum nach gothic 2 cheats finde ich nix. Und wo tippt man die codes dann ein? Bei mir fehlt der letzte Blutkelch weil er nicht an seinem Platz ist. Bitte helft mir damit ich mich in Zukunft zurechtfinde.
    Schönen Tag wnsche ich jedem der dies liest!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist gerade online
    Um den Marvin-Mode zu aktivieren, öffne den Charakterbildschirm, tippe blind "marvin" ein und schließe den Bildschirm wieder.
    Mit F2 kannst du jetzt die Konsole öffnen und dort Befehle wie die genannten "hero import/export" eingeben und mit Enter bestätigen.
    Um den Marvin-Mode zu beenden, wieder den Charakterbildschirm öffnen und "42" eingeben.

    Der Code für einen Blutkelch ist im normalen DNDR "insert ItMi_Bloodcup_Mis"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide