Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Das frage ich mich schon eine Weile.
    Denkt ihr CD-Project hat schon beim Erscheinen des Hauptspieles gewusst was sie aus ihm im Addon machen oder nicht?

    Er funktioniert als normale Begegnung im Hauptspiel genausogut, wie wenn man seine "Entwicklung" im Hinterkopf hat finde ich.

    EDIT: Kann ein netter Moderator bitte ein Fragezeichen hinter den Titel machen? Ist ja unerträglich dass ich es nicht schaffe mir den Beitrag vor dem senden nochmal durchzulesen.
    Ich bin sowas von Sig.
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon eine Weile.
    Denkt ihr CD-Project hat schon beim Erscheinen des Hauptspieles gewusst was sie aus ihm im Addon machen oder nicht?

    Er funktioniert als normale Begegnung im Hauptspiel genausogut, wie wenn man seine "Entwicklung" im Hinterkopf hat finde ich.

    EDIT: Kann ein netter Moderator bitte ein Fragezeichen hinter den Titel machen? Ist ja unerträglich dass ich es nicht schaffe mir den Beitrag vor dem senden nochmal durchzulesen.
    Hier dein Fragezeichen: ?

    Ich denke mal, da war so einiges noch geplant und ist nicht fertig geworden. Z.B. ist in der Teufelsgrube ja ganz unten noch eine Höhle, in die man hineinsehen kann und das erscheint mir doch ziemlich ausgearbeitet dort drin.

    Der Turm auf dem Ciri die Gorgo killt ist irgendwie auch nicht recht von Nutzen.

    Dann findet man ja haufenweise Briefe an unmöglichen Stellen, das könnten alles mal Schatzsuchen gewesen sein.

    ...und ja, Gaunter O Dimm ist mir Sicherheit schon für die Erweiterung geplant gewesen, alleine schon, weil man ja im Grundspiel in diese Gegend sehen kann und die ist wesentlich strukturierter als der Blick ganz im Süden in die Sümpfe.

    Schade eigentlich, ich hätte mir auch noch ein paar knifflige Nebenquests mit Hebeln etc. wie in Skyrim gewünscht.

    Oder mehr interessante Inseln am Rande der Story in Skellige.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon eine Weile.
    Denkt ihr CD-Project hat schon beim Erscheinen des Hauptspieles gewusst was sie aus ihm im Addon machen oder nicht?

    Er funktioniert als normale Begegnung im Hauptspiel genausogut, wie wenn man seine "Entwicklung" im Hinterkopf hat finde ich.
    Gerade WEIL es so gut funktioniert, denke ich, dass das von vornherein geplant war. Nichts geht über gute Planung. Dlcs entstehen ja nicht erst am Ende, sondern allem (auch der Programmierung) steht ja die Palnungsphase voraus.
    EDIT: Kann ein netter Moderator bitte ein Fragezeichen hinter den Titel machen? Ist ja unerträglich dass ich es nicht schaffe mir den Beitrag vor dem senden nochmal durchzulesen.
    mach ich ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Defc ist offline
    Das habe ich mich auch oft gefragt - für mich einer der besten Nebencharaktere der Videospielgeschichte, vor allem weil der DLC extrem gut war (beide DLCs waren ja sehr gut, wenn wir ehrlich sind).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •