Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Also da würde ich sagen, dass das absolut möglich ist! Vermutlich wird die Umfrage jetzt in einer Stunde auslaufen, weil kein Moderator zur Stelle ist, um sie zu verlängern, aber sie kann danach ja noch einmal eröffnet werden. Von daher würde ich dann mal dafür plädieren, die Abstimmung bis Sonntag zu verlängern.

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich glaube, einmal geschlossene Umfragen neu öffnen geht gar nicht, oder? Aber naja, von der Technik sollten wir uns da ja auch nicht lenken lassen, insofern wär ich auch für eine Verlängerung in irgendeiner Art und Weise.

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ja gut, wenn jetzt eh nur noch Ajnif mit abstimmen will, kann man ihre Stimme doch auch einfach manuell zum Ergebnis dazu zählen, oder?

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wollte Rhobar nicht auch noch mit abstimmen? Zumindest klingt sein letzter Beitrag ja danach. In dem Fall könnte sich ja auch theoretisch noch was am Endergebnis ändern.

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Stimmt, Rhobs Beitrag hier habe ich übersehen. Aber auch bei zwei Stimmen ist das nachträgliche Dazuzählen jetzt kein allzu komplizierter Akt.

    Ansonsten wäre es doch auch eine Möglichkeit, einen zweiten Abstimmungsthread zu eröffnen, wo einfach nochmal jeder abstimmt und ggf. seine Begründung reinkopiert oder verlinkt.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Vielleicht könnte MiMo sämtliche Posts aus dem ersten Thread in einen neuen Thread kopieren und den ersten löschen. Dann müsste sogar das Original-Threaderstellungsdatum erhalten bleiben. Wir müssten dann nur alle nochmal in der neuen Umfrage abstimmen, aber das wäre ja nicht schlimm. Müsste eigentlich klappen!

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Vielen Dank, MiMo!

    Ajnifs Stimme ist nun da. Aber was ist eigentlich mit dem Rhob - wollte er nicht Verstärkung holen? Also, ich gehe nach wie vor davon aus, dass er noch abstimmen will, und beim aktuellen Stand der Umfrage ist die Wahrscheinlichkeit ja durchaus da, dass sich da noch was verschiebt. Seine Stimme sollten wir also auf jeden Fall noch abwarten! Aber vielleicht kommt sie dann ja auch gleich noch.

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Sorry für die späte Antwort
    War das ganze Wochenende unterwegs (Bin jetzt Patenonkel ) und war gestern einfach zu platt um mir noch groß Gedanken machen zu können. Muss jetzt gleich auch schon wieder weg, Die Begründung für meine Wahl könnte also frühstens heute Abend, wahrscheinlich eher morgen folgen.
    Und so gerne ich auch der alleinige Sieger wäre, meine Stimme wird das ändern

    Tut mir wirklich Leid, dass ich euch solche Umstände bereite, hatte gedacht, der schwierigste Teil beim Abstimmen wäre das Lesen der Stories. Weit gefehlt

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hrmpf, na gut. Also: Wer ist noch dafür, auf Rhobars Stimme zu warten und die Umfrage dafür ein weiteres Mal zu verlängern?
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Und so gerne ich auch der alleinige Sieger wäre, meine Stimme wird das ändern
    Ich glaube, ich bin zu befangen für ein Stimmrecht.

    Fänd ich aber ja mal richtig spieze, wenn wirklich (zum ersten?) mal alle Teilnehmer eines Wettbewerbs auch abstimmen! Das wäre ja nun sonst wieder diese typische Situation, in der meine eigene Stimme mir zum Verhängnis geworden wäre.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich bin auch dafür, dass wir noch auf die Stimme des Rhob warten. Immerhin haben wir die Umfrage schon so oft verschoben, da kommt es auf das eine Mal mehr jetzt auch nicht mehr an.

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide