Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chaos im Netz

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    867
    Als der Betreiber der Spielothek, in der die Spielefiguren Ralph und Vanellope leben, nach Jahren wieder ein neues Gerät anschließt, entpuppt sich dieses als ein Internet-Router. Dieser ist allerdings anfangs noch nicht aktiv, da der Zugang zum neuen Gerät verboten ist. Vanellope, die seit den Ereignissen von Ralph reichts immer in ihrem Spiel gewinnt, wünscht sich neue Herausforderungen, also gestaltet Ralph ihr einen neuen Parcours. Als sie ihn ausprobieren will, ist das Mädchen, das gerade mit ihr spielt, nicht begeistert und versucht, sie auf die eigentliche Strecke zurückzubringen, wobei das Lenkrad des Spielautomatens zerstört wird. Da der Hersteller des Spieles nicht mehr existiert, suchen die gerade in der Spielothek anwesenden Kinder mit ihren Smartphones nach dem Lenkrad und finden eines, das gerade auf eBay angeboten wird. Es kostet aber mehr als das Spiel Sugar Rush im Jahr einbringt. Der Betreiber beschließt daher, Sugar Rush demnächst abzuschalten. Ralph und Vanellope beschließen ins Internet zu gehen und das Lenkrad zu erwerben. Sie gelangen ins Internet und finden das Lenkrad bei eBay. Dort ersteigern sie es für ein Angebot von 27.001 US-Dollar und müssen dann einen Weg finden schnell Geld zu verdienen, da sonst ihr Gebot binnen 24 Stunden verfällt.
    Ich fand schon den ersten Teil richtig genial, aber der zweite Teil ist sogar noch besser. Besonders in den Szenen mit den verschiedenen Disney-Prinzessinnen wird ein unglaubliches Gag-Feuerwerk veranstaltet, ich hätte niemals erwartet das Disney sich selbst einmal derartig selbstironisch durch den Kakao zieht.
    Peregrine ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Irgendwo hinter dem Nirgendwo
    Beiträge
    9
    Hi!

    Muss man den ersten Film kennen, um dem zweiten folgen zu können? Ich würde mir den neuen gerne noch im Kino ansehen, aber meine einzige potentielle Begleitung kennt den ersten Teil nicht und ist sich deshalb unsicher, ob sie mitkommen soll.
    Normandy-SR2 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Es ist hilfreich den ersten Film zu kennen, aber nicht notwendig. Alles was aus dem ersten Teil übernommen wird erschließt sich auch ohne Vorkenntnisse recht schnell. Deine Begleitung braucht sich keine Sorgen deswegen zu machen.
    Fogger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Irgendwo hinter dem Nirgendwo
    Beiträge
    9
    Cool, danke für die Antwort.
    Dann werde ich sie wohl am Wochenende ins Kino schleifen.
    Normandy-SR2 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •