Guten Tag liebe Gamer,

ich hab da ein gravierendes Problem mit dem Lotro-Markt.

Um im Spiel weiterzukommen mit dem Quest Der Weg nach Erebor sollte man irgendwann mal die Erweiterungen dazu kaufen, aber genau das ist das Problem sobald ich das versuche bricht es ab.

Genauer gesagt ich versuche die 4-Versionen Edition zu kaufen für momentan 35,99€ und kann diese auch im Warenkorb sehen, sowie meine Daten eintippen und die Bezahlung aussuchen, zur Auswahl stehen Kreditkarte oder PayPal. Ich möchte PayPal verwenden da ich keine Kreditkarte besitze. Das Paypal-Fenster öffnet sich und ich muss mich anmelden auf meinem PayPal-Konto, was ich auch durch Bestätigung meines Passworts mache. Das nächste Fenster öffnet sich und bietet mir genau 2 Optionen an, entweder ich gebe ein neues Bankkonto an oder eine Kreditkarte.

Mein Problem besteht eben darin, das mein Bankkonto ja bereits bei PayPal hinterlegt ist und ich das durch andere Käufe (nicht bei Lotro) auch gewohnt bin das ich es einfach auswählen kann und den Kauf abschließen kann.

Versucht habe ich schon das ich mein Bankkonto bei PayPal lösche und durch das Kauffenster wie oben beschrieben eben neu hinzufüge, direkt nach dem Hinzufügen werde ich aber auf die genau gleiche Seite zurückgebracht.

Bitte helft mir, denn ich verzweifel so langsam etwas. Das Game macht einen rießen Spass und ich würde eben gerne alle Vorteile nutzen die das Spiel so bietet und eben so den ganzen Umfang an Spielspass und Atmossphäre genießen.