Ergebnis 1 bis 10 von 10

[XBox One] Templock und mehr

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Ich bin jetzt Level 66 und habe auch den letzen Punkt im Versuchungspfad freigeschaltet, der für viel Heilung für die Gruppe sorgen sollte. Meine vernichtende Hexenmeisterin sollte eine Templock werden, aber ich stelle voller Entsetzen fest, dass die so gut wie gar nichts heilt O_o Es soll über Hexenmeisters Handel sowie Schreckensdiebstahl funktionieren, aber nichts passiert. Also weder heilt es mich selbst noch meine Gefährten oder gestern Drizzt und Bruenor und in den Inis habe ich auch nichts davon gemerkt. Ist das wirklich so nutzlos und würde ich besser als DPS-Hexe gehen oder wird das erst mit Level 70 und der entsprechenden Ausrüstung sinnvoll? Denn so mache ich weder nennenswerten Schaden noch unterstütze ich den anwesenden Heiler.... Bin nach dem Guide von nw-erzengel gegangen. (Btw. dass Hexenmeisters Handel mich nicht selbst heilen kann, weiß ich, da ich ja eigene Lebenspunkte opfere, um die Gruppe zu heilen. Aber auch Schreckensdiebstahl heilt mich leider selbst nicht)

    Und eine Gilde auf der XBOX zu finden scheint ziemlich unmöglich. Ich suche eine deutschsprachige Gilde mit älteren Leuten, da ich selbst bereits Rentnerin bin. Hatte mich im Arc-Forum bei einer Gilde beworben, die eine wirklich schöne Gildenvorstellung hatten, aber keine Antwort bekommen. Habe dann gesehen, dass die offenbar im Juni 2018 das letzte Mal aktiv waren und ingame sehe ich auch keinen davon.
    Hijack-Einladungen, die ich en masse kriege, lehne ich grundsätzlich ab. Ich suche eine passende Gilde und zwar passend auch in der Hinsicht, dass man sich untereinander versteht, wie gesagt deutsch spricht und später auch mal in den Raids was legt (also keine Feierabend-Hobby-Gilde). Da auf der PS 4 kein Mangel an Gilden zu herrschen scheint, frage ich mal, ob das ein XBOX-Problem ist.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo Shiravuel,
    ich kann dir zwar nicht helfen, du wirst aber sicher noch Hilfe von Waldelf bekommen.

    Spiele selber eine Hexe, allerdings auf dem PC.
    Hatte am Anfang auch große Schwierigkeiten, sie ging viel zu oft KO, konnte einfach nichts einstecken ond mit der Heilung war auch nichts.

    Habe sie dann mit der Hilfe von Waldelf geskillt, und dann ging es auch besser.

    Diesen Schreckensdiebstahl nutze ich nicht.

    Mit der Gilde für die XBOX kommt bestimmt noch ein Hinweis, alles Gute dafür.
    Heftig ist offline

  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Den Templock-Guide von Erzengel kenne ich nicht. Ich spiele meinen Templock auf der PS4 nach einem etwas abgewandelten Guide von Charisma auf mmominds. Der ist zwar für Modul 14, funktioniert aber auch unter Modul 15 noch immer sehr gut. Wenn du möchtest, kann ich ihn mal hier im Forum veröffentlichen.

    Wegen einer Gilde auf der Xbox One wendest du dich am besten mal an juergeng123 von Valindras Fear. Er ist auch im offiziellen deutschen Neverwinterforum aktiv.
    Waldelf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Herzlichen Dank erstmal Euch beiden.
    Ja, über den Guide würde ich mich freuen

    Valindras Fear sucht nur fortgeschrittene 70er mit gutem gear,
    wenn ich deren Gildenduche richtig verstanden habe.

    Sorry für die kurze Antwort, aber ich bin nicht so gut darin auf dem Handy zu schreiben.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Hier kommen schon mal die Talente und die Kräfte, die ich bei meinem Templock verwende.

    Talente:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kräfte:



    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie hier gern stellen.
    Waldelf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Herzlichen Dank Dir hierfür Die meisten der Fähigkeiten hatte ich auch genutzt, aber meine Punkteverteilung war komplett anders. Hatte zwischenzeitlich dann auf Raserei geskillt, bin aber ebenfalls nicht wirklich zufrieden, schon gar nicht im Gegensatz zu meiner Mage, die nun ebenfalls 70 ist und einen geradezu irren Schaden raushaut. Sobald ich wieder was übrig habe für die nächste Umlernmarke, werde ich meine Zerreshju mal mit Deinen Talenten ausstatten.

    Rein deutsche Gilde auf der Xbox scheint nahezu unmöglich zu sein, habe mal in der Gildensuche geschaut. Viele englische (ist mir heutzutage viel zu anstrengend mich auf englisch in den Fachbegriffen da zu unterhalten) und französische, russische, spanische und noch alles mögliche, dass ich eh nicht verstehe Die Gruppe, die ich neulich hatte in einem Dungeon war der Tophit des Internationalen: ein Russe, ein Grieche, ein Pole und irgendein normaler Charname, der von überall her kommen konnte.
    Valindras Fear von dem von dir erwähnten Jürgen ist übrigens auch deutsch/englisch und geht wohl den Endcontent auf (in WoW hieß es hardcore) an, also nix für mich alte Oma, ich will normale Raids.

    Wie läuft eigentlich der 25er Rise of Tiamat auf Konsole? Hatte mich aus Angst vor massiven Performance-Problemen da noch nicht reingetraut, XBox leidet eh unter dauernden Lags und auch hin und wieder Rubberbanding -.-
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich bin davon ausgegangen das Valindras Fear in einer Allianz ist in der auch deutsche Gilden sind. Dem ist wohl nicht so. Auf der PS4 gibt es mehrere deutsche Allianzen. Außerdem gibt es auch noch mehrere deutsche Schwertgilden mit deutschen Stulpengilden in internationalen Allianzen.

    Tiamat ist auf der PS4 eigentlich fast immer spielbar. Auf ca. 100 Runs kommen 1-2 mit Lags. Die waren fast immer abends, wenn die meisten Amerikaner on sind. Die besten Runs hatte ich am Nachmittag.
    Waldelf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Habe meine Hexe vor einiger Zeit dann umgeskillt und bin sehr zufrieden. Das geht doch gleich viel besser. Aber natürlich kommt eine neue Frage: was für Artefakte sind heutzutage für die Hexe noch sinnvoll bzw. BiS?
    Zudem habe ich den Gürtel von Demagorgon sowie Orcus Zauberstabsplitter bekommen und beides bereits angelegt, da selbst Kivan im Offiziellen meinte, es wäre immer noch das beste für die Hexe. Mir fehlt allerdings das Amulet von Baphomet, das auf der Box nur zu Wucherpreisen von 500000 bis 800000 gehandelt wird im AH O_o

    Und das aktive Artefakt ist vermutlich das erste, die drei anderen die inaktiven? Bisher habe ich noch die Laterne der Offenbarung als erstes, wäre in Verbindung mit dem Gürtel auch Orcus für den ersten Platz geeignet?

    Und welche Verzauberungen (erschwinglich für Neueinsteiger wie mich, also nicht 300 000 + für eine) Ich habe aus heiltechnischen Gründen einmal die "mächtige Glyphe des weißen Drachen" drin, da ich eigentlich hauptsächlich auch heilen möchte mit der Templock. (In WoW war ich immer Raidheilerin)
    Und wie sollte in der Attributsleiste rechts die Verteilung Schaden/Heilung sein? Ich habe 70% Schaden, 49 Heilung bis jetzt. Gearscore 10224 oder so.

    Danke schon mal für die Antworten
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Baphomets Talisman bekommst du am Ende der "The Maze Engine" - Kampagne als Questbelohnung, wenn Baphomet besiegt ist.

    Du kannst erst mal weiter mit Laterne der Offenbarung als Hauptartefakt spielen. Eine Alternative für Bosskämpfe ist der Kristall der Seelensicht. Orcus Scherbe spielt man nicht als Hauptartefakt. Ich spiele derzeit mit Laterne der Offenbarung als Hauptartefakt. Die anderen drei sind Scherbe von Orcus Zauberstab, Siegel des Taktikers (Magierartefakt aus der Gruft der Neun) und Tayanisches Buch der Toten.

    Bei den Verzauberungen kannst du für den Anfang mit Azurverzauberungen in den Angriffsplätzen und Azurverzauberungen und dunklen Verzauberungen in den Verteidigungsplätzen spielen. Als Rüstungsverzauberung empfiehlt sich eine Rindenschildverzauberung, die ist aber nicht gerade günstig. Eine gute Alternative ist die Aufhebungsverzauberung. Als Waffenverzauberung spiele ich die Henkerverzauberung.
    Waldelf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Auf den Kristall der Seelensicht habe ich dann erstmal verzichtet nach den ganzen Ankündigungen für Änderungen in Mod 16, aber das Tayanische Buch der Toten mir geholt und auf episch aufgewertet. Siegel des Taktikers gleichfalls, da meine Magierin auch bereits 70 ist, so war das kein Problem.

    Ich frage mich nur gerade, ob es Sinn macht Baphomets Talisman noch aufzuwerten (ich fürchte nämlich, das ganze Set wird auch total entwertet werden) und wenn ich dran denke, dass Lebensentzug sowie Erholung wegfallen sollen, wird mir jetzt schon schlecht. Da meine Hexe dann Ini- und Schlachtzugstechnisch zur reinen Heilerin werden soll, bin ich eigentlich auch auf Erholung angewiesen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •