Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit der ruhe hat sich bei Elex wohl doch was getan?
Ich habe heute über STEAM ein Update von etwas 205MB heruntergeladen.
Leider ohne Patchnotes.
Wisst ihr was geändert wurde?
LG
ChromasSkyrim Maximum Realistic Mod Guide
-
Provinzheld
Welche Versionsnummer?
"Kommunikation ist ein wunderbares Mittel, Missverständnisse in die Welt zu schaffen." - Thom Renzie
-
Würde mich auch interessieren...
Habe dazu auch nix gefunden!Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara
-
Veteran
Größe der c_1_na.pak (vor/nach "patch") unverändert bei 23584117 kBytes (24150135767 bytes). Keine neue pak oder exe gefunden. So what?
https://g3csp.de/de/2018/06/08/entwi...er-des-xardas/
George Soros: Die „marktfundamentalistische“ Ideologie lässt außer Acht, dass „Finanzmärkte kein Gleichgewicht anstreben“.
"Wenn du was fixt, machst du immer was kaputt." (Björn Pankratz, DevPlay) - Maryn: "Aufgeben ist keine wirkliche Option."
Ich bin happy: die begrasten, steilsten Hänge hoch und runter, erinnert mich an alte Gothic 3-Tage, nur mit Jetpack jetzt.Geändert von tombom81 (02.02.2019 um 22:49 Uhr) Grund: k für kilo vergessen
-
Die haben nur die Installer für Direct X und Co "geupdated"
Quelle:https://steamdb.info/app/411300/history/Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Alter, was ein Prank-Thread. Ich hatte schon ein nasses Höschen!
-
Aber war eigentlich zum Voraussehen.
Die Piranhas haben doch schon mehrfach betont, dass nix mehr nachkommen wird,
aus Angst dies könnte das fertige Spiel beschädigen.Beurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara
-
-
Mir war anscheinend so langweilig Elex mehrfach durch zu zocken. xD
In der Hoffnung, was neues zu sehenBeurteile Niemanden nach Äußerlichkeiten. Jede Rose hat ihre Dornen. Je schöner eine Person zu sein scheint, desto mehr solltest du an ihrem Inneren zweifeln. - Ai Haibara