Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von R3Play
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    141
     
    R3Play ist offline

    Kreaturen beschw. G1 vs G2dNdR

    Hallo zusammen,

    nach Jahren habe ich mal wieder G1 aus der Mottenkiste geholt, um es endlich mal als Magier durchzuzocken. Dieser soll im Gegensatz zu G2 allerdings deutlich schwächer sein.

    Nun zu meiner Frage: Sind wenigstens die beschworenen Kreaturen so stark wie in G2? D.h. können sie tanken und auch mehrere Gegner in Schach halten und töten?
    Geändert von R3Play (02.02.2019 um 01:27 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Die Schwäche des Magiers bei GI liegt vor allem an der deutlich längeren Castingzeit der Zauber als in GII. Bei Beschwörungen ist dieser Umstand aber am wenigsten störend.
    Die beschworenen Monster finde ich schon recht gut, allerdings gibt es Beschwörungszauber nicht als Rune sondern nur in Form von Spruchrollen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Viel wichtiger ist, dass es Beschwörungen erst ab Kapitel 4 zu kaufen gibt. Davor gibt es ohne Exploit nur eine Handvoll Schriftrollen über "Der Fremde".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide