Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Waldläufer R3Play's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    138
     
    R3Play is offline

    Kreaturen beschw. G1 vs G2dNdR

    Hallo zusammen,

    nach Jahren habe ich mal wieder G1 aus der Mottenkiste geholt, um es endlich mal als Magier durchzuzocken. Dieser soll im Gegensatz zu G2 allerdings deutlich schwächer sein.

    Nun zu meiner Frage: Sind wenigstens die beschworenen Kreaturen so stark wie in G2? D.h. können sie tanken und auch mehrere Gegner in Schach halten und töten?
    Last edited by R3Play; 02.02.2019 at 01:27.

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Forenkater Matteo's Avatar
    Join Date
    Dec 2003
    Location
    Khorinis
    Posts
    13,923
     
    Matteo is offline
    Die Schwäche des Magiers bei GI liegt vor allem an der deutlich längeren Castingzeit der Zauber als in GII. Bei Beschwörungen ist dieser Umstand aber am wenigsten störend.
    Die beschworenen Monster finde ich schon recht gut, allerdings gibt es Beschwörungszauber nicht als Rune sondern nur in Form von Spruchrollen.

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    General Arkain's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    NRW
    Posts
    3,312
     
    Arkain is offline
    Viel wichtiger ist, dass es Beschwörungen erst ab Kapitel 4 zu kaufen gibt. Davor gibt es ohne Exploit nur eine Handvoll Schriftrollen über "Der Fremde".

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide