Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
     
    BigB ist offline

    Komme nicht von Khorinis runter

    Hallo,
    kann mir jemand helfen??
    Ich bin in Khorinis und bekomme von Lord Andre nicht den Auftrag Waffen aus der Stadt zu besorgen. Hab die Orks am Pass alle getötet und es ihm auch mitgeteilt. Wenn ich mit ihm reden will gibt es keine Antwortoptionen. Hab jetzt die Orks vor Onars Hof alle beseitigt, hat mir zwar keiner gesagt,dachte aber das es dann weiter geht, worauf in den Quests steht, das ich Kahled und Lord Andre darüber informieren soll aber auch da gibt es keine Antwortoptionen. Komme also nicht weiter. Hab eigentlich alle wichtigen Quests gemacht. Gibt es da vieleicht ne Möglichkeit die Qests über MARVIN reinzubekommen??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand helfen??
    Ich bin in Khorinis und bekomme von Lord Andre nicht den Auftrag Waffen aus der Stadt zu besorgen. Hab die Orks am Pass alle getötet und es ihm auch mitgeteilt. Wenn ich mit ihm reden will gibt es keine Antwortoptionen. Hab jetzt die Orks vor Onars Hof alle beseitigt, hat mir zwar keiner gesagt,dachte aber das es dann weiter geht, worauf in den Quests steht, das ich Kahled und Lord Andre darüber informieren soll aber auch da gibt es keine Antwortoptionen. Komme also nicht weiter. Hab eigentlich alle wichtigen Quests gemacht. Gibt es da vieleicht ne Möglichkeit die Qests über MARVIN reinzubekommen??
    Hast du Odyssee mit einer älteren Version vor der 2.5 begonnen? Vielleicht schon als du Khorinis betreten hattest? In dem Fall gibt es die Quest nicht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
     
    BigB ist offline
    Also die V.2.5 hab ich schon von Anfang an drauf. Ich hab jedenfalls die Aufgabe bekommen, Khaled und danach Andre bescheid zu geben, das die Orks vor Onars Hof weg sind. Es gibt von denen aber keine Antwort, so als hätte ich die Quest noch nicht gemacht. Komme jetzt nicht weiter, da ich ja die Insel nicht verlassen kann, wenn ich die Orks noch nicht besiegt habe. Was nun???

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Also die V.2.5 hab ich schon von Anfang an drauf. Ich hab jedenfalls die Aufgabe bekommen, Khaled und danach Andre bescheid zu geben, das die Orks vor Onars Hof weg sind. Es gibt von denen aber keine Antwort, so als hätte ich die Quest noch nicht gemacht. Komme jetzt nicht weiter, da ich ja die Insel nicht verlassen kann, wenn ich die Orks noch nicht besiegt habe. Was nun???
    Du hättest warten sollen bis du von Andre den Auftrag bekommst Onars Hof zu befreien. Mit der Waffenquest hättest du freien Zugang zur Stadt bekommen und es wäre danach auch mit der Quest wegen Onars Hof weitergegangen. Dadurch, dass du die Orks vor Onars Hof beseitigt hast, kannst du jetzt die Questreihe in der Stadt nicht mehr machen und musst jetzt die Orks in der Stadt angreifen um Grant und Donshak zu töten.

    Aber vielleicht können wir das noch korrigieren. Versuch mal ob du die Waffenquest bekommst, wenn du im GVE Tool diese beiden Bedingungen änderst.

    Setze "DIA_Andre_Mod_OrksAmPass" auf "1" und "MIS_OrksPass" auf "2" (diese Bedingung könnte bereits geändert sein), speichere und lass das GVE Tool offen, wenn du Odyssee neu startest. Sieh dann nach ob Lord Andre einen neuen Dialog für dich hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
     
    BigB ist offline
    Habs gemacht. Immernoch keine Antwort von Andre.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Habs gemacht. Immernoch keine Antwort von Andre.
    Dann geht die Quest bei dir nicht und du musst darauf verzichten die Stadtquests zu machen. Setze dann die Bedingung "MIS_WaffenfuerAndre" auf "2". Dann sollte es bei Andre weitergehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
     
    BigB ist offline
    Es funktioniert einfach nicht. Hab die Werte so geändert, wie du gesagt hast. Es kommt einfach kein Dialog zustande. Wie schon gesagt soll ich ,laut Quest zu Khaled um ihm zu sagen, das die Orks vor Onars Hof tot sind. Er hat aber auch keine Gesprächsoption, genauso wie Lord Andre...
    Geändert von BigB (02.02.2019 um 20:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Es funktioniert einfach nicht. Hab die Werte so geändert, wie du gesagt hast. Es kommt einfach kein Dialog zustande. Wie schon gesagt soll ich ,laut Quest zu Khaled um ihm zu sagen, das die Orks vor Onars Hof tot sind. Er hat aber auch keine Gesprächsoption, genauso wie Lord Andre...
    Hast du denn das GVE beim Start von Gothic/Odyssee geöffnet gelassen? Ansonsten werden nämlich die Werte zurückgesetzt.

    Wichtig ist es natürlich auch, dass du den richtigen savegame geändert hast. Vielleicht hast du einen falschen überschrieben?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
     
    BigB ist offline
    Ich hab jetzt mal den Savegame bearbeitet den ich kurz vorher gespeichert habe und es hat funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt kanns endlich weitergehn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide