Ergebnis 1 bis 4 von 4

Selbstgefertigtes Gewehr

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Venom Snake
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    273
    Hallo,

    habe heute den Bauplan Selbstgefertigtes Gewehr gefunden beim Watoga Händler trotz lvl 63 aber 1863 Kronkorken für den Bauplan hatte ich nicht

    scheint als wäre das geändert worden, bei den anderen Händlern gibt es jetzt auch mehr Baupläne zu kaufen
    We fight because we are needed. It’s our only home. Our heaven and our hell. This is Outer Heaven." - Big Boss
    Venom Snake ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Hat jetzt nicht direkt etwas mit deinem Dilemma zu tun, aber gestern habe ich "Explosive Entlüfter" oder so für 8.888 Caps gesehen. Vielleicht tröstet dich das. Es gibt mehr zu kaufen, aber die Preise haben angezogen. Vielleicht ist es angedacht, dass man sich demnächst Caps kaufen kann.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ich muss sagen, Du hast einen guten Riecher, Pursuivant.
    Über die horrenden Preise habe ich auch schon gestaunt und es scheint mir sehr gut möglich, dass Bethesda hier eine weitere Quelle aufgetan hat, um die Spieler zu schröpfen.

    Man findet mehr Pläne, aber die Preise ...
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dark Nemesis

    Dafür hat der letzte (wenn man den hotfix nicht mitzählt) Patch gesorgt.
    Anscheinend findet man in der Welt nun auch ein paar mehr Baupläne (bzw. kommt es mir so vor).
    Leider sind die Preise recht happig und die Händler sind ja bei 200 KK gedeckelt, dass man mehr auch nicht zurückhandeln kann und der Rest bleibt auf der Strecke.
    Habe mir auch die Handgemachte geholt und auch gleich ausprobiert und bin ganz zufrieden.
    Bei mir war der Preis auch nicht ganz so hoch (habe Cha auf 3 und Meisterhändler auf 3, dann noch Traubenmentat (+5 Cha und 10% bessere Preise) und noch irgendwas zum Essen, dass mir noch einmal +1 Cha gegeben hat) und ich habe da etwas über 1400 KK bezahlt.
    Vor dem Patch hatte ich über 12 000 KK angespart und nun nach ein paar Händlern bin ich schon 6000 los.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •